1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zu dumm, dass ich meistens einer bin, der es, wenn es funktioniert mit Abnehmen, irgendwann total verbissen sieht und am Ende dann nimmer kann,...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Zu dumm, dass ich meistens einer bin, der es, wenn es funktioniert mit Abnehmen, irgendwann total verbissen sieht und am Ende dann nimmer kann, weil ich's zu verbissen gesehen habe... Klingt unlogisch, aber ich will es dann immer erzwingen. Das ist dumm, aber ich kann das nicht abstellen. Mein zweiter Vorname müsste Jojo sein. Aber diesmal esse ich auch Pudding. Basta!
     
    #21 holdesschaf, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    @holdesschaf So ähnlich ist das bei mir auch...also ich muss auch immer kämpfen (sweat) Ich mache mir immer viel zu viel Gedanken...wie, wann, was und ist das überhaupt zu schaffen.....ätzend...trotzdem glaube ich, dass wir instinktiv ziemlich viel richtig machen...Ich meine eine Abnahme von 18 kg und das über Weihnachten und Silvester spricht ja auch für sich...echt Respekt!!!!!
    Ich denke, wir sind wirklich auf dem richtigen Weg und schaffen das auch! Und mit Götterspeise/Quark und Schokopudding &Co erst Recht....tschakka ;)

    LG
    Nicole
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi,

    da ich es leider nicht immer schaffe, konsequent bei meinem Tagesplan zu bleiben, ohne mal kurz "auszurutschen" (ist bei der Glätte draußen kein Wunder) ;), schließe ich mich eurer Meinung voll und ganz an.

    Mittlerweile hab ich mich zu der Überzeugung durchgerungen, Hauptsache nicht mehr zunehmen bevor der Frühling kommt. Denn dann gehts sicher wieder weiter.

    Gefühlt bin ich generell sehr gut im Plan - wenn da nich ein paar, und das sind dann wirklich nur ein paar Happen KH wären - mal zwei Löffel Nudeln oder ein Bissen ganz normales Vollkornbrot - das reicht bereits, um mir die Tagesabnahme zunichte zu machen. Aber mir ist wichtig, dass ichs nicht hinschmeiße, sondern dabei bleibe und den Rest des Tages diszipliniert bin.

    Am Ende wird alles gut - und wenns nicht gut ist, ist es auch nicht zu Ende! (Oscar Wilde)

    Soll heißen - "Der Weg ist das Ziel"! So seh ich das.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich tu mir momentan seeeehr schwer muss ich sagen... |(
    Es ist wie verhext. Ich kannte das die Zeit her nicht. So ein Heißhunger. Und Dukan-Kost nervt mich grad sooo. Oh mann... Ich kann einfach grad nicht aus meiner Haut. Es ist einfach zum :&!!!!!! Jetzt hab ich schon so viel geschafft... Ich kann doch nun nicht alles hinschmeißen???!!!!!!!!! Help! :@
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wie besprochen... 85kg für uns beide. Das schaffen wir!
     
    #25 holdesschaf, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Rowina,

    du hast es schon selbst gesagt: du hast schon soviel geschafft !!!!!

    Halt durch. Du wirst auch das letzte Stückchen noch schaffen. Ich drück dir die Daumen.

    ich habe noch gar nicht angefangen, verfolge aber seit einiger zeit dieses forum.
    Morgen werde ich für 6 Tage mit p1 starten und wünsche mir, dass ich genau so viel schaffe, wie du schon erreicht hast.

    toi toi toi

    LG
    Meg
     
    #26 MegLetzterVersuch, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Rowia,

    NATÜRLICH schmeisst Du nicht alles hin und NATÜRLICH schaffst DU das!!!!!!!!
    Es gibt leider solche Tage...aber es kommen auch wieder andere und Du hast Dein Ziel schon so gut wie erreicht....(clap)
    Heute sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus....sei stolz, dass Du scho soooooo viel geschafft hast....da sind diese 5 Kilo doch wohl ein Klacks und das schaffst Du jetzt auch noch!!

    Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Rowia,

    ja, bleib dran! Bei mir ist grad auch der "Nervpunkt" erreicht - so viel früher als bei Dir. Dann gönn Dir halt was - Hauptsache Du machst dann einfach weiter als wäre nix gewesen - ohne schlechtes Gewissen und Selbstzerfleischung.

    Sei weiterhin lieb zu Dir und Deinem Körper!!! :*

    @ holdesschaf und Rowia

    Ihr werdet es schaffen - davon bin ich überzeugt!


    @megletzterversuch

    Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine ersten Tage!!!

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Hey Rowia Ich geb dir jetzt mal nen virtuellen Arschtritt und denk mal wie du dich angestrengt hast also go go go
     
    #29 heinerle, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen ihr alle :)

    Erst mal VIELEN DANK für eure sehr freundliche Unterstützung!!!!!!!!! (inlove)
    Und ja, ihr habt recht!
    Ich hatte in der letzten Zeit wirklich starke Zweifel. Sollte ich vielleicht zu einer anderen Diät übergehen (Schlank im Schlaf oder Weight Watchers dacht ich mir..). Oder einfach das Schicksal hinnehmen und ganz aufhören? :S
    Ich sage NEIN! Mit Dukan bin ich schon so weit gekommen, und mit Dukan schaffe ich auch den Rest!

    Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie Holdesschaf und Joanna sagen: Sündige mal und mach dann konsequent weiter, zerfleisch dich nicht selbst. Was geschehen ist ist geschehen. Nach Regen kommt Sonnenschein. Es gibt nun mal einfach nicht nur gute Zeiten. Und die jetztige ist definitif keine für mich. Aber grad in dieser muss ich standhaft bleiben und konsequent. Und nach vorne blicken. Und das tu ich. (devil)

    Heute hatte ich ein tolles Gefühl auf der Waage. Dieses Gefühl gibt mir Aufwind! Ich merke schon, wie ich wieder ins Schema gleite, gewillt bin, mich wieder anzupassen. Es geht mir besser. Und ich freu mich einfach nur drüber. (party)

    Ich danke euch nochmals herzlichst für die aufbauenden Worte und den virtuellen Arschtritt. ;)

    Glück auf! Wir packen´s an! (makeup)

    Ganz liebe Grüße von

    Rowia (hi)
     
    #30 Rowia, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...