1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag)

Diskutiere Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem immer wieder die Frage nach den Tollis bei Dukan kommt - hier mal die Zusammenfassung Die Original-Liste der von Dukan erlaubten...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nachdem immer wieder die Frage nach den Tollis bei Dukan kommt - hier mal die Zusammenfassung

    Die Original-Liste der von Dukan erlaubten Tolleranzprodukte ( Deutsch 1. Auflage 2011)

    Neben den definierten 100 Lebensmitteln von Dukan - die bereits gegenüber der Erstversion leicht erweitert wurden - wie u.a.um die KH-freien Konjaknudeln (= Shiratakynudeln)

    Gibt es ab der Phase 2 - natürlich auch in P3 & P4 die unter den Dukanern sogenannte Tolli-Liste.

    Erlaubte Lebensmittel aus der man frei wählen kann - jedoch
    MAXIMAL 2 PORTIONEN PRO TAG

    Backsdornbeeren (je nach Phase 1-3 EL)
    Bratwurst, grob (mehrfach eingestochen und gut durchgebraten 50 g)
    Frischkäse, 5% Fettt (1 EL oder 30g)
    Fruchtjoghurt, 0,1% Fett (1 Becher)
    Geflügelwurst, max. 10% Fett (100g)
    Getreide-Kaffee (1TL bzw. 7g)
    Joghurt, probiotisch, 0,1% Fett (1 Becher)
    Joghurt auf Sojabasis (1 Becher)
    Kakao, ungesüßt enthält 11% Fett (1TL od. 7 g)
    Käse 7% Fett (30g)
    Kochkäse 7% Fett (40g)
    Maisstärke (1EL od. 10g)
    Milch auf Sojabasis (1 Glas od. 150 ml)
    Sojamehl ( 1 EL od. 20g)
    Speiseöl (3 Tropfen od. 3 ml)
    Tempeh (50g)
    Wein zum ablöschen (1 El od. 30ml)
     
    #1 ChaCha62, 24.01.2014
    sweetswiftyboo, daniela01, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Cha Cha ,
    bin nach langer Pause mal wieder hier drinnen um nach zu schauen wie es so geht. Habe mich riesig gefreut von Dir zu lesen. Du hast ja so toll abgenommen. 5,2 kg unter Wunschgewicht! Super!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin nun seit letzten Juli in Phase 4. Es ist ein auf und nieder. Aber es gibt ja Hilfe.
    Wenn ich ein bisschen zunehme , mach ich PP und alles kommt wieder ins Lot!
    Halte so mein Gewicht und freue mich jedesmal wenn ich mir was Neues zum Anziehen kaufe.
    Wenn ich jetzt meine alten Urlaubsfoto anschauen , find ich mich erschreckend dick, und genieße es dass ich das mit Dukan schaffen durfte.:p
    Wünsche Dir auch soviel Spaß beim genießen Deiner neuen Figur.
    Hans Rosendahl würde sagen: Das war Spitze! :):):):):)
    Alles Liebe für die Zukunft
    Restilie :)
     
    #2 Restilie, 24.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Restilie,

    ...wie schön mal wieder won Dir zu lesen (y)(y)(y)

    Freut mich, das bei Dir auch alles im Lot bleibt!

    Bei mir ist auch alles Gut und wird es auch bleiben - wobei die P3 wird mich noch eine ziemliche Weile begleiten....:whistle::whistle::whistle:
     
    #3 ChaCha62, 25.01.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Danke für die Liste... Das wusste ich noch nicht! Lg Simone
     
    #4 augensternchen, 25.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gern geschehen Simone....Viel Erfolg!
     
    #5 ChaCha62, 26.01.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    :) Danke
     
    #6 augensternchen, 26.01.2014
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Super ChaCha :love:(y)
     
    #7 petra30, 27.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....für alle Dukis hier - mal wieder abgestaubt

    ....erst ab P2!!!!

    ....damit alle bald viel Freude mit dem Spiegel haben!!!!
    blume-0520.gif
     
    #8 ChaCha62, 27.03.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ergänze mal ein paar tolerierte Lebensmittel, da diese Tolis fehlten:
    Stand:03/2013

    Maizena und Sojamehl (1 EL oder 20g)
    Streichkäse 15% (40g)
    Rama Cremefine 7% (1El oder 30g)
    Stevia-Sirup 0Kcal (20ml)
    3EL entrahmtes Milchpulver
    Geflügelwürstchen, 10%Fett, max. 100g
    Merquez Bratwürstchen, 50g, mehrmals, eingestochen

    ist also noch einiges dazu gekommen also wieder etwas mehr Möglichkeiten
     
    #9 Dukanhexe, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    sweetswiftyboo, coralie und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    0800.gif 0800.gif 0800.gif
    Super - Danke!!!!
    Waren in der 1. Ausgabe noch nicht enhalten :happy::happy::happy::happy::happy:
     
    #10 ChaCha62, 29.03.2014
Thema:

Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag)

Die Seite wird geladen...

Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) - Ähnliche Themen

  1. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  2. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  3. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  4. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  5. Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?

    Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?: Guten Abend zusammen, soeben habe ich ein EW-Brot gebacken und wollte dieses nun mit Hilfe der "Listen" bei fddb.info eintragen. Was genau trägt...