1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tofu in P1

Diskutiere Tofu in P1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich hätte wirklich mal gern von den erfahrenen Dukanerinnen gewusst, ob ich Tofu in Sojasauce eingelegt essen darf, und wenn...

  1. Peppermint

    Peppermint Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hätte wirklich mal gern von den erfahrenen Dukanerinnen gewusst, ob ich Tofu in Sojasauce eingelegt essen darf, und wenn ja wie viel?
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.
    LG Peppermint ]:)
     
    #1 Peppermint, 18.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tofu in P1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Peppermint,

    hier ist der Link mit den in P 1 erlaubten Lebensmitteln:

    http://www.umstellung.info/ernaehru...smittel-in-der-angriffsphase-der-dukan-diaet/

    Aber mal ganz ehrlich - ich bin immer wieder erstaunt, dass von vielen Mitgliedern hier SOLCHE Fragen kommen. Du weißt doch sicher, wie Google funktioniert. Ich habe ja auch nicht mehr gemacht, als es zu googeln.

    Ich machs trotzdem gerne - und jetzt weißt Du alles auf Anhieb. Übrigens, bei Sojasoße empfiehlt Doc Dukan die salzarme - und ich persönlich die einzige zuckerfreie, die es jetzt auch in salzarm gibt:Kikkoman.

    Ich hoffe Du kommst mit diesen Infos weiter in der Phase 1 und hast viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Joanna
     
  4. Peppermint

    Peppermint Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joanna,
    sorry,aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die letzten 2Tage habe ich mich fast nur mit Dukan und dem passenden Essen beschäftigt aber Tofu Rezepte nur für P2 gefunden.
    Danke noch mal für deine Antwort
    LG Peppermint:)
     
    #3 Peppermint, 18.01.2013
Thema:

Tofu in P1

Die Seite wird geladen...

Tofu in P1 - Ähnliche Themen

  1. Schokoladenmousse (tofu)

    Schokoladenmousse (tofu): Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Tofu-Neuling

    Tofu-Neuling: Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Da ich meine Ernährung umstellen will und vorallem weniger Kohlenhydrate essen will möchte ich mich...
  4. vegan wer hat leckere rezepte mit tofu

    vegan wer hat leckere rezepte mit tofu: hallo ich möchte mich war net ganz vegan ernähren aber möchte nur noch einmal die woche fleisch essen oder wenn ich es schaffe gar nimmer wer...
  5. Tofu

    Tofu: hi sagt mal, esst ihr tofu? die werte sprechen gerade für abends ja für sich mit 15 gramm eiweiß 1 gramm kh und 7 gramm fett mit 130 kcal auf...