1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tofu- Gedanken über Leben und Tod

Diskutiere Tofu- Gedanken über Leben und Tod im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr Lieben. was ihr schon erlebt habt- mannomann!!! bei mir in der Familie ist zuletzt als ich so 10 war eine Uroma gestorben, aber...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben.
    was ihr schon erlebt habt- mannomann!!!

    bei mir in der Familie ist zuletzt als ich so 10 war eine Uroma gestorben, aber sonst leben alle noch... zum Glück (naja das gilt zumindest für die meisten;))

    vielleicht fürchte ich mich deshalb (nicht immer, aber ab und zu) so vor dem Tod...:confused:

    @Dotty: finde auch besonders die Vorstellung schlimm, dass mein Kind ohne mich aufwachsen müsste- und dass ich nicht mehr dabei wäre und ihn nicht mehr beschützen könnte...:(
     
    #21 nine1973, 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir macht der Tod auch oft doofe Gedanken, doch komme ich sehr oft zu der Überzeugung, dass es sehr viele Dinge gibt, die schlimmer sind als der Tod.

    Von einer Bekannten ist du Mutter vor 3 Wochen gestorben. Gestern (beim Elternabend) sollte sie den Notfallzettel ihres Sohnes überarbeiten, auf dem Namen und Telefonnummer stehen, falls in der Schule etwas passiert.
    Es viel ihr unheimlich schwer den Namen ihrer Mutter einfach durchzustreichen. Es war eine bedrückende Situation.
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Na, dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu....

    Ich bin jetzt 50 und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, mal nicht mehr da zu sein. Und es ist auch wirklich so, wie meine Mutter mir immer gesagt hat... je älter man wird, um so mehr rast die Zeit... eine Woche ist schon fast nichts mehr, das Wochenende hat kaum begonnen, isses vorbei... und so gehts im Sauseschritt.

    Ich selbst bin dem Deifel schon 3x von der Schüppe gesprungen. Es gab einen Hausbrand, dem ich mit schweren Verbrennungen entkommen bin, man legte mich dann ins künstliche Koma.... und hat mich dreimal reanimiert, wie mir meine Mutter viel, viel später mal erzählte. Also in dem Moment hab ich natürlich nichts mitbekommen, kann mich auch an nichts erinnern.

    Aber man hat ja so seine sprituelle Ader *g. Ich interessiere mich sehr für das Thema und glaube auch, dass nach dem Tod nicht nur das Nichts steht. Beeindruckt hat mich ein Buch "Das Tagebuch des Seth", das hat mich in meinem Glauben an das Danach doch sehr verstärkt.

    Und wenn es doch nicht so sein sollte, ich spürs ja dann nicht.

    Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend :)
     
    #23 compukill, 03.09.2009
Thema:

Tofu- Gedanken über Leben und Tod

Die Seite wird geladen...

Tofu- Gedanken über Leben und Tod - Ähnliche Themen

  1. Tofu-Neuling

    Tofu-Neuling: Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Da ich meine Ernährung umstellen will und vorallem weniger Kohlenhydrate essen will möchte ich mich...
  2. Tofu-Rezepte

    Tofu-Rezepte: Liebe Abnehm-Gemeinde :o) wer hat tolle Rezeptideen für Tofu? Kann man den wirklich morgens und abends essen? PS: Es muss ja nicht gleich...
  3. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Ich spiele mit den Gedanken...

    Ich spiele mit den Gedanken...: ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen...