1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Todunglücklich, jetzt muss was passieren

Diskutiere Todunglücklich, jetzt muss was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...

  1. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an.

    Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage gebracht. Kurz nach meiner Hochzeit habe ich dann auch noch 15kg zugenommen. Dann standen schon 90kg auf der Waage.

    Dann haben wir eine wunderschöne Nachricht bekommen. Wir bekommen ein Kind.
    So in der Schwangerschaft nochmal 18kg zugenommen.

    Horrorgewicht von 108kg. Bis jetzt, 7 1/2 Monate nach der Geburt von unserer Tochter habe ich gerade mal 11,5kg runter.

    Es ist der Wurm drin. Mal nehme ich ab, dann wieder zu.

    Mein Traum- und Wunschgewicht sind 65kg.

    Ich werde kämpfen, bis ich es geschafft habe. Es wird ein langer und harter Weg, denn 31,3 kg müssen runter.:(


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 jessiwruck, 04.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2009
  2. Anzeige

  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe jessiwruck,

    der erste Schritt ist gemacht !!!

    Du bist HERZLICH WILLKOMMEN bei uns allen.

    Hast du dir schon ausgesucht, nach welcher Methode du deine Essensgewohnheiten umkrempeln möchtest?

    Ich zum Beispiel habe mir Schlank im Schlaf ausgesucht; für mich paßt das am besten. Seit 4 1/2 Monaten bin ich dabei, ich habe schon sehr viel gelernt und was mir mit am wichtigsten erscheint: das ist die MOTIVATION durch alle anderen Forums-Teilnehmer(innen)
    Abegenommen habe ich noch nicht soviel, erst gut 8kg, mal geht's auch wieder etwas rauf und dafür dann auch wieder ABWÄRTS...
    Aber es geht mir sehr gut, ich muß mich nicht mit Hungergefühlen quälen und es fehlt mir an nichts...

    Ganz schnell abnehmen ist nicht von langer Dauer - dann gibt's den Jo-Jo-Effekt...

    Für Schlank im Schlaf empfehle ich dir, das Grundbuch zu kaufen, es gut zu studieren, ggf. alle deine Fragen notieren und hier stellen... Und dann geht's los...

    Wir alle helfen dir gerne !!!
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Jessica,
    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns allen.
    Ich habe schon viele Diäten ( Brigitte,WW und viele andere )gemacht .
    Nun mache ich SiS seit 18 August und fühle mich super.
    Es ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
    Wie Ulla kann ich das Grundbuch von SiS nur empfehlen. Wenn Fragen auftauchen sind wie auch noch da und können sie dir beantworten.

    L.G. Martina
     
    #3 Martinka, 04.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich hole mir meine Motivation auch hier im Forum:)
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jessica,

    Herzlich Willkommen!

    Nach eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du hier genau richtig bist, ich habe die letzten Wochen nur hier rum gejammert und trotzdem waren immer Leute da die mich aufgemuntert haben und mir neue Tipps gegeben haben.

    Hier bist Du mit Deinen Problemen nicht allein. Jeder hatte schon mal ähnliche Probleme.

    Schimpf, jammer, aber gib nicht auf.

    Ich mache auch SiS und fühl mich mit den Portionen super, denn man sitzt nicht vor einer Miniportion und wünscht sich nach ein paar Tagen mal richtig was zu futtern, sondern man ist echt satt und das motiviert wenn dann auch noch die Pfunde purzeln.

    Also ran...:)

    LG
    Julchen
     
    #5 Julchen7, 04.10.2009
  7. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aller Anfang ist schwer, aber mein Mann macht auch mit und ich hoffe er hält auch durch
     
    #6 jessiwruck, 05.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist doch schön das Dein Mann mitmacht, dann iat es auch einfacher als allein:)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 05.10.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!
    Bei uns bekommt jeder sein Fett weg!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    herzlich willkommen jessi hier im forum,schön das du hierher gefunden hast.
    wünsche dir das du dein ziel reichst.
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wir werden dich unterstützen, wo wir nur können !!!

    Herzlich willkommen ... und viel Mut !
    *Luzie*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_012_1.gif
    Willkommen GB Pics

     
    #10 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
Thema:

Todunglücklich, jetzt muss was passieren

Die Seite wird geladen...

Todunglücklich, jetzt muss was passieren - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...