1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tochter schwanger!

Diskutiere Tochter schwanger! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist völlig aus dem Häuschen und droht, mit dem Vater. Auch der Vater versteht die Welt nicht mehr und fordert von der Tochter, dass der Bursche sich zur Rede stellen lässt.

    Dieser fährt am Sonntag mit seinem Porsche vor. Er trägt einen Armani Anzug und bringt Mutter und Tochter edle Rosen mit. Er stellt sich höflich vor und beginnt das Gespräch mit dem Vater:
    "Ja, sie müssen wissen, dass ihre Tochter nicht heiraten kann. Ich werde später das Firmenimperium meiner Eltern übernehmen, die mir bereits eine Frau ausgesucht haben. Damit ihr Tochter und das Kind abgesichert sind habe ich mit das wie folgt überlegt. Bei einem Mädchen zahle ich ihrer Tochter 1 Mio € in bar und sie bekommt die kleine Villa in München. Sollte das Kind ein Junge sein, bekommt sie 2 Mio €, die Villa und meine private Yacht in Monacco.
    Tja, und wenn sie das Kind verliert......."

    "Ach, dann f...... du sie einfach noch mal!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tochter schwanger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ohh mann wo hast du die denn her. grööhhll
     
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der ist hart aber gut.
     
    #3 shizu999, 11.03.2008
Thema:

Tochter schwanger!

Die Seite wird geladen...

Tochter schwanger! - Ähnliche Themen

  1. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  2. TB von Illumination und Tochter

    TB von Illumination und Tochter: Vor zwei Monaten - also Juli 2009 wog ich 72 - 73 kg. Ich bin 169 cm groß und meine Figur entsprach schon lange nicht mehr dem, was ich mal war....
  3. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  4. Hässliche Tochter

    Hässliche Tochter: Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet,...
  5. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...