1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Toast Morgens

Diskutiere Toast Morgens im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen Ich bin ja noch total neu hier. Kann mir jemand zufällig sagen, wieviel Toast ich Essen darf morgens 100 KH? Mit den Belag...

  1. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen

    Ich bin ja noch total neu hier.

    Kann mir jemand zufällig sagen, wieviel Toast ich Essen darf morgens 100 KH?
    Mit den Belag bzw. allgemein ist es ja total umstritten.
    Ich essen z.B. Nutella und Marmalade.

    VIELEN DANK FÜR EUCHE ANTWORT!!

    Grüßle Nadja ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toast Morgens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mein Frühstück bestand heute aus:

    30 g Haferkleie, 4 Sch. Vollkorn-Sandwichtoast mit 19 g, Nutella, 18 g Erdnussbutter, 11 g Zwiebelschmelz, 11 g veg. Aufstrich Paprika-Chili, 1 Banane,

    Macht in Summe (Belag mitgerechnet) 112 g KH

    (und natürlich auch reichlich Fett, aber darum ging es ja in deiner Frage nicht ;))

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 11.06.2011
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Nadja,

    schau doch mal auf die Verpackung, wie viele KH dein Toast hat.
    Bei den normalen Toasts kann man eigentlich von 8 Scheiben ausgehen.
    Du kannst aber auch beliebig kombinieren, so wie Phantomin das macht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.:)
     
    #3 biggi2011, 11.06.2011
  5. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo ;)also ich darf auch soviel essen wie du losa und ich esse bei toastbrot 6 bis 8 scheiben mit mageriene und nutella oder marmelade :lecker:lg heidi
     
    #4 sonnenkind, 11.06.2011
  6. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich es doch richtig gesehen. SOVIEL! Boah

    also muß ich schauen was für Zutatten wieviel KH haben.
    Kenn jemand eine gute seite wo das alles steht.
    Hab noch nix gefunden :-(
     
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich finde fddb.de eine gute Seite. Da kannst du es dir genau ausrechnen lassen! Ich komme gut klar mit der Seite!
     
    #6 Nelly67, 12.06.2011
  8. Anzeige

  9. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich bin jetzt ganz schockiert.
    Tomatenmark besteht aus weis gott wieviel % Kohlenhydrate.
    Stimmt das?

    Boah!
     
  10. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    naja, da tomatenmark konzentriert ist, kaum wasser enthält, ist dies somit schon möglich! aber bedenke, das du das tomatenmark nicht einfach so aus der tube isst, sondern (ich zumindest) zum soße machen mit wasser verdünnst! und wenn du es zum mittagsessen nimmst, ist es doch ok ;-)
     
Thema:

Toast Morgens

Die Seite wird geladen...

Toast Morgens - Ähnliche Themen

  1. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  2. Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen

    Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen: Hi. Hab bei Kaufland folgende Eiweiß Toastbrötchen entdeckt: http://www.mestemacher.de/produkte/fitness-toastbroetchen/eiweiss Die schmecken...
  3. wie viel kh toastbrot?

    wie viel kh toastbrot?: hallo,ich finde da irgendwie nichts. wie viel kh haben denn vier scheiben toastbrot mit marmelade? und wenn ich abends zu viel esse, nehme ich...
  4. Wie viel Toast?

    Wie viel Toast?: Hallöle! Gestern und heute hab ich Toast mit dünn Erdnussbutter, Honig sowie einer Banane drauf gegessen. Aber ich bin hin und her gerissen...
  5. Toast Hawaii

    Toast Hawaii: Geht eigentlich Toast Hawaii für abends? Eigentlich doch nicht oder wegen dem Toast und der Ananas???? Helmut