1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....

Diskutiere Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gudrun, mir geht es genauso. Ich bin seit einer Woche dabei und es tut sich rein gar nichts!! Habe aber vorher auch schon so viele Däten...

  1. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gudrun,
    mir geht es genauso. Ich bin seit einer Woche dabei und es tut sich rein gar nichts!!
    Habe aber vorher auch schon so viele Däten ausprobiert, das sich der Körper vermutlich erst auf das Neue einstellen muss. Bin aber trotzdem jeden Morgen auf der Waage gefrustet, wenn sich der Zeiger nicht bewegt.

    Vielleicht esse ich auch zuviel??? Mein Frühstück (ca 3 Scheiben Vollkornbrot oder Müsli plus Banane) schaffe ich gut! Mittags esse ich in der Kantine oder Brötchen, und immer zum Nachtisch ein bisschen Schoki. Abends gibts entweder Salat oder Hüttenkäse mit Rohkost, oder Fleisch usw. Allerdings habe ich jetzt im Hauptbuch gelesen das Hüttenkäse abends zu viele KH hat?? Jedoch gibt es einige Abend-Rezepte in den Büchern mit Hüttenkäse???

    Was ich aber auf alle Fälle sagen kann: ich fühle mich richtig gut mit der Ernährung, schaffe die 5 Stunden Pause locker (nur 3mal am Tag Essen, davor hatte ich immer Angst), aber es klappt. Ich glaube ganz fest daran, das ich meinem Körper was gutes tue mit der Ernährungsform. Klingt ja auch alles ganz logisch in den Büchern.

    Hoffe so sehr das sich kurzfristig was tut!!!!!

    LG, Eure Krolle
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    also Rezepte mit Hüttenkäse habe ich im Buch für Berufstätige keine gesehen, allerdings steht da ein Becher Hüttenkäse als Notfallportion für zwischendurch und wird als eiweißhaltiges Nahrungsmittel deklariert.
    Da ich Hüttenkäse überhaupt nicht mag, habe ich mich allerdings auch nicht wirklich damit befasst ;)

    Bayern lässt grüßen
     
    #12 compukill, 14.03.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Krolle, also ich essen abends gerne Hüttenkäse, meiner hat auf 200gr. mal gerade 4 Kohlenhydrate und da man abends bis 15 kh. darf ist das kein Problem!:) in den Hüttenkäse mache ich mir etwas Thunfisch in Wasser und eine feingeschn. Zwiebel.Macht mich satt und ich habe viel Eiweiss!
    L.G.Schake 1
     
Thema:

Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....

Die Seite wird geladen...

Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch.... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  5. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...