1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch wenn ich ein Knie hab wie ne 80Jährige laut dem Doc. Aber er meinte meine Haut sieht aus wie die von ner 20 Jährigen :D Na, das ist doch...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Na, das ist doch was. Wer sieht schon dein Knie im Winter, aber deine Haut sehen alle! (giggle)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und dann ein zauberhaftes Wochenende! (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    dass wünsche ich dir auch und allen anderen auch :).
    So gestern waren wir ja zu einem Geburtstag eingeladen. Und heute früh bin ich gleich auf die Waage, und -100g (rofl) es geht doch...

    Ein schöönes WE

    LG
    Titzi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da konnte ich gar nicht schreiben. Deswegen wünsche ich euch heute eine tolle Woche (sun). Meine Knieschmerzen sind noch immer da und ich habe eine Erkältung bekommen. Aber auch die geht irgendwann wieder ;).
    Heute wollte ich mich zu Tiffany wieder bewegen :D damals hat das richtig gut was gebracht. Und da zur Zeit auch kein Rad fahren geht, werde ich das mal machen.

    So euch einen schöönen Tag

    LG
    Titz
    i
     
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Titzi, wo ich doch schon mal wieder im Forum bin muss ich ja auf jeden Fall
    mal eben einen lieben Gruß hier lassen! Ich nehme mir auch immer vor Tiffany
    mal wieder einzuladen, habe es auch noch nicht geschafft!(blush)
     
    #44 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    hm, noch immer ist Stillstand, aber besser so als wenn es wieder mehr ist ;) Und irgendwann geht es ja denn wieder weiter nach unten, sonst ist was los..dann fliegt die Waage durchs Badezimmer :D
    ich wünsche euch eine schöne Woche

    LG
    Titzi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    ich bin heute früh auf meine Waage rauf und sie zeigte mir 300g weniger an :).
    Das ist ja schon mal sehr gut, dass ich keinen Stillstand mehr habe.
    Mein Mann hat Sonntag Geburtstag und es werden ca. 43 Leute kommen, dafür bin ich am vorbereiten. Man muss ja doch dann einiges machen :D
    Meinem Knie geht es unverändert :(.

    So ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, es geht wieder abwärts. Jetzt noch den Sonntag gut überstehen und dann gehst du wieder in die Vollen.

    Für dein Knie alles Gute!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    huhuuuuuuuuuu!!!!!!!!
    na, wie gehts dir so? alles gut?

    liebe grüße und einen schönen start ins wochenende
    haarig_0017.gif
     
    #48 Abnehmen Gast 80781, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Flips,

    vielen dank für die die lieben Grüße :*,
    tja wie geht es mir?! Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Ich hatte wieder 2 Kg zugenommen(blush) und wollte einfach mit turo anfangen. Dann habe ich überlegt,ob das so gut für meinen Körper ist schon wieder Turbo zu machen. Ich wollte nicht mehr so unüberlegt Schokolade essen!! Ich habe dank Alma und euch super toll abgenommen, aber bei mir hatten sich Fehler wieder eingeschlichen...Ich dachte mir ich probiere einen anderen Weg für 2 Wochen aus und wenn das nicht klappt fange ich mit Alma wieder an. Ich habe mir eine App runtergeladen die mich dabei gut unterstüzt. Ich esse am Tag 1200 Kalorien. Das erste mal seit super langer Zeit frühstücke ich wieder. Seit einer Woche habe ich keine Schokolade gegessen, und es geht mir gut.
    Als kein Schnee lag bin ich jeden Tag 7Km Rad gefahren ( laufen geht ja leider nicht mehr). Naja ich esse also wieder viel bewuster und gesünder. Zur Zeit wiege ich 66,4 Kg. Bis ende April muss die 64 da sein, wir sind zur Hochzeit eingeladen und ich wollte mein Kleid anziehen und mir kein neues kaufen;).

    So ich wünsche euch ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß
    Titzi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Titzi,

    ich bin sicher, dass du die 2 kg auch ohne Turbo wieder weg bekommst. Wenn du einen Weg gefunden hast, der dir gut tut, habe ich da keine Bedenken. Vielleicht bleibst du aber dabei, gerade abends eiweißreich zu essen oder hin und wieder einen Shake zu trinken für die nächtliche Fettverbrennung.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. (hi)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...