1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh hab verstanden, ja ich habe hier heute einiges gelesen wo ich echt dachte, was wollen solche Leute hier!! Aber nun :x Und ich finde es soo blöd...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Oh hab verstanden, ja ich habe hier heute einiges gelesen wo ich echt dachte, was wollen solche Leute hier!! Aber nun :x
    Und ich finde es soo blöd von denen, das die alles anzweifeln was " die alten Hasen" schreiben, ich meine ihr unterstüzt uns wo ihr könnt obwohl ihr das gar nicht machen müsstet. Naja, so haben wir mehr von euch wenn ihr mit denen nicht schreibt ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    so 700g sind schon mal verschwunden
    (rock) und so wird jetzt auch weiter gemacht.

    Ich wünsche euch einen schöönen Tag

    LG
    Titzi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,
    ich war heute beim Doc wegen meinen starken Knieschmerzen. Und es sieht nicht so gut aus. Tabletten und in 7 Tagen Kortison ins Knie und wenn die graue Delle vom Röntgenbild dann nicht weg ist gibt es wieder eine OP (headbang) Ich habe keinen Bock das ist dann die 4 OP am Knie!! Und ich darf nicht mehr joggen gehen, nie wieder ;( ein MRT können sie nicht machen, da ich zu viel Blech schon im Knie habe!!! Tolle scheiße...
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    oje, das ist ja echt doof. :(

    ich drück ganz dolle die daumen, dass die delle wieder weg geht! (nod)
     
    #34 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Danke Flips,
    ja mal abwarten:S.
    Jetzt habe ich es in 31Jahren geschafft 5mal die Woche laufen zu gehen und nicht wie immer nach 500 Metern einen jappsanfall sondern ohne Probleme 5Km, und nun darf ich es nicht mehr. Dann werde ich mein Rad wohl bald mal rausholen. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen, auch wenn ich ein Knie hab wie ne 80Jährige laut dem Doc. Aber er meinte meine Haut sieht aus wie die von ner 20 Jährigen :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    ich wünsche euch einen schönen Tag...ich stand ganz kurz auf meiner Waage (blush) ich kann an ihr einfach nicht vorbei. Also es ist weniger wie gestern (clap), aber ich werde es morgen erst eintragen.

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    da steht doch wieder das Gewicht von vorgestern heute auf meiner Waage, aber das macht nix. Ich habe mit meiner Diät schon am 7.Jan angefangen. Ich war morgens auf der Waage und ich wusste das ich in 1-2 Tagen meine Tage bekomme. Aber ich war super erschrocken wie hoch das Gewicht war!! Und ich habe in den 18 Tagen unglaubliche 5,1Kg verloren!!! Ich denke da ist es ok, wenn ein Stillstand ist. Jetzt kommt das verfluchte Wochenende :S heute sind schon zwei Geburtstage!!! Naja ich werde es schon schaffen (nod).

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist doch der hammer, weiter so! (rock)
     
    #38 Abnehmen Gast 80781, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten morgen Flips,

    ja das war schon mal gut. Und ich denke soo viel sport wie du machst geht es bald ( ich hoffe für dich sehr schnell sogar) auch nach unten. Es kann ja gar nicht anders sein :).

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    400g hab ich endlich weniger!!! hab mich gefreut wie bolle heut morgen. ob meine waage wohl nach 2 wochen mitleid mit mir gekriegt hat...? (giggle)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende :)
     
    #40 Abnehmen Gast 80781, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...