1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja da magst du recht haben. Ich denke was ich zugenommen habe ist noch erträglich, aber mich stört es total.Mein Mann findet ich sollte es bei dem...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ja da magst du recht haben. Ich denke was ich zugenommen habe ist noch erträglich, aber mich stört es total.Mein Mann findet ich sollte es bei dem Gewicht so lassen, aber ich habe ihm gesagt das ich es nicht will und das was ich zugenommen habe wieder abnehmen werde. Ich habe zu Hause nicht ein Stück Schoki mehr und habe auch meinen Mann gesagt das er mir erstmal nix mitbringen soll. Dann ist es einfacher, als wenn überall was liegt. Und auf seine Chips bin ich nicht scharf :D. Die kann er alleine essen.
    Nun werde ich mich strikt an die Vorgabe halten und dann wird es schon klappen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Huch... da hatte ich jetzt erst nur das mit dem Piercing gelesen. (giggle)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, das war DIE ... Hinfallen ist keine Schande. Nur Liegenbleiben ist verachtenswert!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, das habe ich danach dann auch gesehen. Ich brauche heute etwas länger - auch mit Brille. 8-|
    Aber heute ist Sonntag, da darf ich mir Zeit lassen.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    :D Ne der Piercing wird es bei mir nicht werden.
    Ein Kleid wird es werden. Oder ne Hose oder beides... ich kaufe mir nix neues mehr bis ich das Gewicht wieder habe und halte(nod)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    so gestern habe ich meine fünf Stunden Pause beim essen eingehalten
    (clap). Das ist schon mal der Anfang und darüber frue ich mich echt.
    Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Woche

    LG
    Titzi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    so gleich geht es mit den Kindern ab zum rodeln :).
    Zur Zeit klappt das mit den 5 Stunden Pausen soo gut. Morgen werde ich mich wiegen und am Freitag, nur einmal die Woche schaffe ich nicht :D. Ich habe mich heute einmal schon auf die geliebte Waage gestellt (blush) ich kann einfach nicht anders. Und jetzt wo das Gewicht wieder nach unten geht macht es wieder Spaß da rauf zu gehen.

    Ich wünsche euch noch einen schöönen Tag

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Titzi, mach es so, wie es dir am Besten mit dem Wiegen geht.
    Ich geh täglich auf die Waage; ich muss das haben als Kontrolle. Nur, wer eben eine klitzekleine Zunahme nicht verkraften kann, der sollte das eben nur einmal pro Woche machen.

    Egal wie, wenn du es diszipliniert durch zieht, schaffst du es so oder so! (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich merke lieber immer sofort, wenn das Gewicht nach oben geht, als erst nach einer Woche:S
     
    #19 holdesschaf, 22.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So denke ich es auch, dann kann ich gleich gegensteuern, nach einer Woche ist es schon mühevoller!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...