1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (hi) Hallo, ich bin wieder bei Euch ;). Da ich ein TB mit MeGusta zusammen hatte, und sie schon lange nicht mehr hier ist dachte ich mir ich...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    (hi) Hallo,

    ich bin wieder bei Euch ;).
    Da ich ein TB mit MeGusta zusammen hatte, und sie schon lange nicht mehr hier ist dachte ich mir ich nehme eins für mich.
    Hm, leider ist mir Weihnachten nicht soo gut bekommen. Das leckere Essen, besonders meine geliebte Schokolade hat Spuren hinterlassen.
    Aber nun geht es wieder weiter...
    Ich freue mich auf Euch, denn ihr wart und ich hoffe Ihr seit es noch eine GROßE Hilfe, danke dafür nochmals...

    LG
    Titzi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Oh meinen schönen Ticker werde ich wohl ändern müssen ;(.
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey titzi, schön dich wieder zu lesen! (bear)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 18.01.2013
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Danke Flips,
    ich habe die letzten Tage hier mitgelesen und auch dein TB gelesen.
    Da merkte ich erst, dass auch andere Rückschläge haben und man das schafft, und zusammen macht es mehr Spaß :) und dann habe ich einfach dieses TB angefangen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die gemeinschaft hier hilft auf jeden fall sehr! :)

    und einige neu-almas gibts auch. bisher sehr diszpliniert, lernwillig und nett. ;) :D
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Oh das ist gut so welche brauchen wir hier :)
    Ich achte in den letzten Tagen echt darauf was ich esse und wieviel. Alma nehme ich abends und morgens. Und mit dem laufen habe ich angefangen erst 5 mal die Woche 5Km, dann ging nix mehr mit meinem Knie. Eine Woche nix dann habe ich angefangen mit 2Km und nun laufe ich 3,5Km. Aber immer Knieschmerzen danach. Ich schätze das das nicht lange gut geht und ich walken oder Radfahren werde.
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    walken ist auf jeden fall gelenkschonend! ich konnte auch nicht mehr joggen wegen meinem rücken, aber walken geht stundenlang! :)
    ich hab mich durchgerungen und mich wieder im fitnessstudio angemeldet. wenn nichts dazwischen kommt, geh ich da jeden zweiten tag hin. tut riiiichtig gut! (rock)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ja mit dem Fitnessstudio ist echt klasse von dir rock die Bude da(rock)
    Das bringt richtig was, wenn du jeden zweiten Tag dort bist.
    Ich muss nur mal sehen ob walken genauso die Kilos schmelzen lässt, das joggen mit dem Hund tut soo gut wird wie bei dir die Mukkibude sein:D
    Wir schaffen das...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    ist das kalt draussen, aber hier scheint die Sonne wenigstens. Gleich geht es mit den Kindern los. Die wollen unbedingt Schlitten fahren.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Lg
    Titzi
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diejenigen möchte ich kennen lernen, die keine "Rückschläge", vor allem bei Diäten haben. Die gibt es, denke ich, gar nicht!

    Dann gilt es, Flipsis Signatur zu beherzigen ...

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen gemütlichen Sonntag! (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...