1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titel-Überschriften

Diskutiere Titel-Überschriften im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, ist nicht bös gemeint, aber titel, wie "ich kann nicht" oder "ich auch" werden oft überlesen. wäre schön, wenn man etwas...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben,

    ist nicht bös gemeint, aber titel, wie "ich kann nicht" oder "ich auch" werden oft überlesen. wäre schön, wenn man etwas ausführlicher schreibt. nur ein kleiner tipp. und wird von den admins gerne gesehen.

    auch bei den neuen mitgliedern wäre es schön, wenn man sich etwas vorstellt und nicht nur schreibt " ich bin dick und möchte abnehmen".

    danke.
     
    #1 Schnucki, 17.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titel-Überschriften. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zweieinhalb Jahre alt, kein Kommentar dazu und trotzdem immer noch aktuell.....(nod)
     
    #2 Tauchbine, 10.01.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Genau :)
    "Hilfe" ist auch nicht hilfreich :)
     
    #3 Nurse74, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein Titel wie "Mein 4. Tag mit Almased/SiS/WW/Dukan" macht auch keinen Sinn, sobald der 5. Tag angebrochen ist.

    Das gilt natürlich auch für den 1., 2., 3. ..... und alle anderen Tage auch.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na das wäre doch okay.

    Viel schlechter sind Einwortüberschriften wie:

    Hilfe
    Hallo
    Abnehmen
    Hier


    Ich tendiere Titel immer so zu schreiben, wie Sachen auch in einer Suchmaschine Suchen würde.
    Grammatikalisch auch nicht immer eine Offenbarung aber man weiß sofort worum es geht :)
     
    #5 Matthias, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Titel-Überschriften