1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tiramisu - kalorienreduziert (mein Lieblingsrezept)

Diskutiere Tiramisu - kalorienreduziert (mein Lieblingsrezept) im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 6 Portionen (da ich ganz verrückt danach bin - ess ich 2 Portionen :eek:) 375 ml fettarme Milch 120 g Zucker 2 EL Vanillepuddingpulver...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Für 6 Portionen (da ich ganz verrückt danach bin - ess ich 2 Portionen :eek:)

    375 ml fettarme Milch
    120 g Zucker
    2 EL Vanillepuddingpulver
    300 g Magerquark
    100 g Rama Cremefine zum Schlagen
    24 Löffelbiskuits
    1 Tasse kalter Espresso
    1 TL Kakaopulver (kein Nesquik usw. -- also ohne Süßungsmittel)

    Aus der Milch, 3 EL Zucker und Puddingpulver nach Anweisung einen Pudding zubereiten. Den Pudding abkühlen lassen, dabei eine Folie auf den Pudding geben weil sich sonst die eklige Haut bildet :eek:
    Den restlichen ! Zucker mit dem Quark verrühren, bis es nicht mehr knirscht. Cremefine steif schlagen. Quark , Cremefine unter den Pudding vorsichtig heben.

    12 Löffelbiskuits in eine Auflaufform geben, mit der Hälfte des Espresso beträufeln, Die Hälfte der Quarkmasse daraufgeben, restliche 12 Löffelbiskuits auf die Creme - wieder mit Espresso beträufeln. Als Abschluss andere Hälfte Creme drauf. 4 Stunden kalt stellen und vor dem Servieren mit Kakao bestäuben.
     
    #1 yvi030779, 28.07.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo yvi, wo hast Du das ausgegraben hört sich ja lecker an, wie wäre es wenn wir beide ein Kochbuch schreiben?
     
    #2 Anne1504, 28.07.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das Deckblatt stell ich mir witzig vor , die dicke Frau im roten Kleid und Der kleine Maulwurf und der Thermomix löl
     
    #3 yvi030779, 28.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja das würde aber der Renner werden.
     
    #4 Anne1504, 28.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich lese mir das rezept am besten gar nicht richtig durch. was stellst du denn da ein???? und das alles ohne kcal-angaben:D
     
    #5 Schnucki, 28.07.2010
  7. Anzeige

  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe es mir nicht getraut, das zu schreiben!!!
     
    #6 Anne1504, 28.07.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    6 Points for Schnucki

    100 Points for this Tiramisu :D
     
    #7 yvi030779, 28.07.2010
Thema:

Tiramisu - kalorienreduziert (mein Lieblingsrezept)

Die Seite wird geladen...

Tiramisu - kalorienreduziert (mein Lieblingsrezept) - Ähnliche Themen

  1. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...
  2. Tiramisu-Torte

    Tiramisu-Torte: Hallo alle zusammen :-) Ich hab eine super leckere Tiramisu-Torte entdeckt und schon mehrmals ausprobiert ;-) Ich weiß nicht ob es dieses Rezept...
  3. Tiramisu für Abends

    Tiramisu für Abends: Hallo, ich habe letztens mal wieder etwas probiert und zwar das Rezept hier: http://www.vibono.de/rezepte/vibono-tiramisu/ Vibono sagt Euch...
  4. Fettarme leckere Tiramisu

    Fettarme leckere Tiramisu: Hallo, ich stell hier mal unser geliebtes Tiramisurezept ein. Ausgerechnet habe ich für dieses Rezept 5 WW Points bei einem Viertel von der...