1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tiramisu für Abends

Diskutiere Tiramisu für Abends im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich habe letztens mal wieder etwas probiert und zwar das Rezept hier: http://www.vibono.de/rezepte/vibono-tiramisu/ Vibono sagt Euch...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich habe letztens mal wieder etwas probiert und zwar das Rezept hier:

    http://www.vibono.de/rezepte/vibono-tiramisu/

    Vibono sagt Euch das was? Hab es letztens gelesen und eben auch das hier auf KH verzichtet wird! Und da ich immer auf der Suche nach etwas Abwechslung bin habe ich es gleich mal auprobiert! Die Zutaten sind ja alle SIS tauglich bist auf das Backpulver, wobei ich denke bei der geringen Menge wird das jetzt nicht ausschlaggebend sein, oder irre ich mich da?

    Klar schmeckt es nicht ganz wie ein Tiramisu aber sehr ähnlich und echt lecker! Ich habe es einen Tag im Kühlschrank gelassen und dann schmeckte es echt sehr sehr gut und war mal wieder was anderes. Ich habe nur die Hälfte des Rezeptes gemacht!
     
    #1 maus151, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tiramisu für Abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Es gibt auch KH-freies Backpulver: Weinstein-Backpulver

    Ich experimentiere auch gerade mit Eischnee und Hüttenkäse/Quark für eine neue vollwertige Süsspeise am Abend mit ausreichend EW (40g+). Aber hab noch nicht die richtige Mischung gefunden. Auch weil ich wegen der Salmonellengefahr nicht mit rohem Ei arbeiten möchte. Ich such noch nach Eiklar im Tetrapack, das soll ja keimfrei weil erhitzt sein.

    Danke für das Rezept. Das ist eine gute Anregung.
     
    #2 FrankTheTank, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Danke für den Tipp mit dem Backpulver (y)

    Es gibt ja Eiklarpulver evtl wäre das auch eine Option! Vie Glück und freue mich schon auf eine neue Kreation von Dir!
     
    #3 maus151, 13.02.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Klingt super-lecker, ich glaube, das werde ich an meinem Geburtstag machen, so kann ich trotzdem "heimlich" SiS-konform essen! :)

    DANKE!
     
    #4 darling2001, 14.02.2013
  6. Anzeige

Thema:

Tiramisu für Abends

Die Seite wird geladen...

Tiramisu für Abends - Ähnliche Themen

  1. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...
  2. Tiramisu-Torte

    Tiramisu-Torte: Hallo alle zusammen :-) Ich hab eine super leckere Tiramisu-Torte entdeckt und schon mehrmals ausprobiert ;-) Ich weiß nicht ob es dieses Rezept...
  3. Fettarme leckere Tiramisu

    Fettarme leckere Tiramisu: Hallo, ich stell hier mal unser geliebtes Tiramisurezept ein. Ausgerechnet habe ich für dieses Rezept 5 WW Points bei einem Viertel von der...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...