1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

Diskutiere Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...

Schlagworte:
  1. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten Tag hatte ich garkeinen Hunger mehr. Bis dahin war es allerdings echt schwer...
    Hab ihr Tipps, wie ich diesmal die ersten Tage überstehen kann, im Moment habe ich leider einen echten Durchhänger was das Durchhalten angeht :( Was macht ihr wenn ihr Hunger habt oder einfach nur total Appetit auf irgendwas?
    Ich freu mich über viele Tipps und Tricks die euch so geholfen haben :)
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Sonja,
    Bei mir war es so, dass ich keine Hilfsmittel brauchte. Wichtig war für mich, am richtigen Punkt anzufangen. Also nicht abnehmen, weil man Druck von außen spürt, von wegen Gesundheit oder Du musst was tun oder um dem eigenen Mann oder sogar sich selbst zu gefallen. Bei mir war einfach der Punkt gekommen von einem Tag auf den anderen, dass ich wusste, ich mach es jetzt und ich schaffe es. Da brauchte ich keine Überredung oder Vornahme. Das war einfach so. Hilfe hab ich mir trotzdem hier im Forum geholt. Sicher ist sicher. Und aufgepimpt hab ich mir den Shake anfangs auch. Mit Zimt oder Backaromen, bin aber wieder zur puren Variante zurück gekehrt. Hauptsache kalt und gut geschüttelt. Ja mehr kann ich Dir gar nicht sagen. Wünsche Dir einen guten Start
     
    #2 Mamaglück, 24.03.2016
    Morla, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  4. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Mamaglück,

    freu mich, dass du einfach so von dir aus angefangen hast, ohne Zwang fällt es bestimmt leichter. Du hast ja auch schon ne ganze menge geschafft :)
    bei mir ist der Grund weniger das Gewicht, das ist eigentlich ok, aber die ständigen Gedanken ums Essen und den Wechsel von Diät und planlosen Essen habe ich mittlerweile satt, und muss da jetzt einfach was in den Griff bekommen. Ich denke das hier ist ein guter Start :)
    Viel Erfolg noch!
     
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Sonnja!
    Kann auch nur erläutern was bei mir hilft...Disziplin steht an erster Stelle..
    Du musst dir im klaren sein das dieser Anfang nur ein paar Tage dauert und dann kannst Du ja einmal am Tag lecker essen :). Das hat mir die Turbophase sehr erleichtert. Nach zwei Tagen war das Gefühl auch weg. Habe bis heute nicht einmal genascht und war immer am Ball. Ich weiss das ist der Einstieg in eine gesunde Lebensweise und wird nicht immer nur mit Shakes anhalten.
     
    #4 mutzelie, 24.03.2016
    Morla, papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wollte noch schöne Grüße sagen... Handy war schneller ;)
     
    #5 mutzelie, 24.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Da schliesse ich mich doch gleich an upload_2016-3-24_9-17-26.png
     
    #6 papayahuhn, 24.03.2016
  8. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Vielen lieben Danke euch! Ich denke heute wirds auf jeden Fall klappen, bin super gelaunt und motiviert:)
     
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Und wenn der Hunger zu gross wird immer trinken..... Habe in der Turbozeit bis zu fünf Liter am Tag getrunken :D. Das schaffst Du schon! Viel Erfolg!!!!
    mutzelie
     
    #8 mutzelie, 24.03.2016
    Morla gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Wow fünf Liter! Ich trinke eigentlich so schon sehr viel aber ein leckerer Tee zwischendurch ist schon hilfreich, das stimmt :) Vielen Dank! Dir auch noch viel erfolg
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum.

    Augen zu und durch die ersten Tage. Danach wird es besser!

    Versuch mal, die Zeit ohne Ausrutscher durchzuziehen, denn jede "Sünde" wirft dich emotional wieder zrück an den Anfang.
    Es sind liebe Almased-Mitabnehmer im Forum, die dir helfen können. Alle Anderen können dich motivieren, loben, vielleicht mal erneut anschubsen ..................
    Nur durchhalten musst du alleine und das schaffst du!

    Bei Hunger kannst du Brühe trinken, spazieren gehen, Freunde einladen - einfach ablenken!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #10 FrauEigensinn, 24.03.2016
    Morla gefällt das.
Thema:

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  3. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...