1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

Diskutiere "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen !!!
    War ne Ernährungswissenschaftlerin, welche (mit kurzen Einspielern unterlegt) unter anderem folgende Tipps gab:

    • bei Hungergefühl an Vanille (Kerzen, Aroma, ...) riechen oder Zähne putzen, verdrängt den Hunger für ne Weile
    • von blauen Tellern essen, da diese Farbe nicht mit Nahrungsmitteln verbunden wird - weniger Appetit auf das "blau" angerichtete Essen
    • nur kleine Verpackungen (Leckereien) kaufen, da wir dazu dazu neigen, immer aufzuessen
    • zuckerfreien Kaugummi kauen, Studie in Amerika hätte ergeben, dass bei 8-stündigem Kaugummikauen (täglich) im Jahr ca 5 kg purzeln
    • immer mal frösteln/frieren, fördert die Fettverbrennung

    • mindestens 7-8 Stunden Schlaf (das wissen wir als SISler natürlich :)
    Sind ja sicher nicht grad verwerflich diese Tipps, oder ...

    Einen schönen Tag Euch allen ...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

Thema:

"Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

Die Seite wird geladen...

"Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1 - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  2. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.