1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps zu Details...;-)

Diskutiere Tipps zu Details...;-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kassiopeia habe heute auch mit 2.phase begonnen. Kann dir kaum tipps geben, aber hier werden wir top beraten :) ich bin ziemlich unsicher....

  1. Iceline

    Iceline Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kassiopeia

    habe heute auch mit 2.phase begonnen. Kann dir kaum tipps geben, aber hier werden wir top beraten :)
    ich bin ziemlich unsicher. Ich habe nur 1 kg in der 1. Phase (3tage) weg. Abgenommen ist es ja noch nicht. Mein Mann hat grad 3kg weg. Und er fühlt sich Super. Ich leider gar nicht....
     
    #11 Iceline, 26.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps zu Details...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Kassiopeia,

    Falsch und Richtig ist immer so eine Sache!

    Erzähl Dir lieber was von meinen Erfahrungen der P 2....vielleicht ist da ja was auch für Dich dabei.

    Grundsätzliches mal vorweg: Du wirst in absoluten KG bei einem so niedrigen Ausgangsgewicht in absoluten KG immer etwas hintanhinken müssen - weil sich die Abnahme immer auch im proportionalen (%) Zusammenhang ist - Du nimmst gleich ab im % Verhältnis - also keine Sorge (clap)

    in der P2 wechselt man immer auch reine EW Tage mit EW/Gemüsetagen....

    Ich habe für mich festgestellt - das Suppen auch wenn sie reine KH oder EW Suppen sind mein Abnehmen stoppen aus unerklärlichen Gründen.....stört mich sehr - weil ich bin ein Suppenkaspar - lasse Sie überwiegend weg - nur hin und wieder reine KH Suppen, die gehen noch eher ;(

    Dann mache ich es auch ein den EW/Gemüsetagen anders:
    mittags Gemüse mit EW und abends nur reine EW Mahzeiten - denn unser SToffwechsel verbrennt bei reinen EW Mahlzeiten abends besser (darauf beruht auch die SIS Methode)....jede kombinierte Mahlzeit braucht der Stoffwechsel 8 Std zum verbrennen, wenn es nicht in die Hüften gehen soll.....

    Eienen Versuch ist es Wert das mal zu probieren....(giggle) und wie schaut es mit Bewegung bei Dir aus?

    Alles Liebe
     
    #12 ChaCha62, 27.04.2013
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Ih mache jetzt 3 Wochen Dukan und habe erst bissle über 3 Kilo weg. Ich esse kaum Fett, keine Kohlenhydrate und trinke viel mehr. Wenn ich überlege was ich mir vorher alles so reingepfiffen habe, dann ist das ja fast gar nichts. Und ich esse die Hauptmahlzeit immer Abends weil ich am Tag keine Zeit habe und mein Mann Abends auch mitessen will. Aber ich verstehe nicht warum es nicht weiter geht. Ich habe gestern den ersten Phase 2 Tag gehabt und zack 0,5 kg mehr heute Morgen. Das ist doch deprimierend. Wie lange soll ich das denn aushalten wenn ich kaum mehr positive Erlebnisse habe und ich einfach nicht unter 70 komme. Ich war gestern Morgen bei 70,1 und heute wieder 70.6. Das ist doch zum Mäuse melken.
     
    #13 Kassiopeia, 27.04.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wieso hattest du 2 1/2 Wochen lang P1??? Ist ein bisschen lang. Da würde es mich nicht wundern, wenn der Körper erstmal mit einer Zunahme reagiert. Das ist doch normal, wenn er so lange keine KH bekommen hat. Aber das ändert sich auch wieder, wenn du regelmäßig abwechselst. Vielleicht isst du auch zu wenig?
     
    #14 holdesschaf, 27.04.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kassiopeia,

    hätte noch eine Ergänzungsfrage:
    es spricht überhaupt nichts gegen die Hauptmahlzeit am Abend - wenn Du Dich so plagst mit dem Abnehmen - sind es wirklich reine Eiweiß Mahlzeiten gänzlich ohne KH?

    Auch ich muss darauf achten - wenn ich abhnehmen und nicht zunehmen will.....
     
    #15 ChaCha62, 27.04.2013
  7. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Habe 10 Tage Phase1 gemacht und dann bin ich bissle vom Weg abgekommen und habe dann noch mal 3 Tage Phase1 gemacht und gestern dann Phase2 begonnen :P. Naja aber 0,5 Kg wegen n bissle Zucchini, Tomate und Zwiebel. Ich weiß auch nicht. Ich esse jetzt 4 Mal am Tag. Zwischendurch gar nichts. Ich weiß auch nicht. Is irgendwie doof. Vor allem weil ich es jetzt schon so lange durchhalte und es diesmal auch schaffen will. Aber wenn das so weiter geht ;(
     
    #16 Kassiopeia, 27.04.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Sind doch erst 3 Wochen und zwischendurch gesündigt. Kopf hoch!
     
    #17 holdesschaf, 27.04.2013
  9. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Ja ich denke ich muss es echt durchhalten weiterhin und evtl macht es dann auch mal KLICK auf der Waage. Ich versuche es weiter, denn ich kann nicht glauben, dass da gar nichts geht.
    Danke :*
     
    #18 Kassiopeia, 27.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Also Abends gab es in der Phase 1 NUR Eiweiß und seit gestern Gibt es zum Eiweiß die Gemüse und Salatsorten dazu die man in Phase 2 essen darf. Ansonsten nichts anderes.
     
    #19 Kassiopeia, 27.04.2013
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Kassiopeia,

    also wegen nem halben Kilo nach einem Gemüsetag würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Mach einfach weiter. Runter geht das Gewicht auf jeden Fall. Wie schon mal gesagt, der menschliche Körper ist keine Maschine. Vielleicht hattest du keinen Stuhlgang am Vortag oder etwas Wasser eingelagert, oder du hast dich recht früh gewogen (macht bei mir immer viel aus!). Da sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen.
    Gedanken würde ich mir erst machen, wenn wochenlang wirklich GAR nichts geht.

    Viele Grüße

    Rowia
     
Thema:

Tipps zu Details...;-)

Die Seite wird geladen...

Tipps zu Details...;-) - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  3. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...