1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps zu Details...;-)

Diskutiere Tipps zu Details...;-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen vor zwei Tagen habe ich mit der Dukan Diät begonnen. Ich will 5 kg abnehmen! Dasist ja eigentlich nicht so viel. Ich habe lange...

  1. Iceline

    Iceline Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    vor zwei Tagen habe ich mit der Dukan Diät begonnen. Ich will 5 kg abnehmen! Dasist ja eigentlich nicht so viel. Ich habe lange versucht einfach etwas weniger zu essen. Das ging überhaupt nicht. Mehr Sport machen liegt auch nicht drin. Ich mache bereits recht viel Sport (joggen und radfahren).
    Nun habe ich 2 Tage hinter mir. Ich mach nun noch einen 3.angriffstag, dann geh ich in die 2.phase. Nun habe ich ein paar Tipps nötig. Es wäre toll, wenn jd diese fragen beantworten könnte...

    1. ich liebe Cappuccino! Darf ich mir Kaffee mit Magermilch machen? So viel ich weiss, lässt sich Magermilch gut schäumen!

    2. wenn ich viel Velo fahre, dann muss ich mich unterwegs auch ernähren. Bisher habe ich hält Bananen gegessen oder am Abend Pasta gegessen. Nach einem langen velotag habe ich natürlich Riesenhunger!

    3. in der 2.phase darf ich ja Blattsalate essen. Ich hab am liebsten italienische Sossen. Olivenöl und Essig. Und gewürzt. Liegt das drin. Joghurtsossen mag ich gar nicht! Hab das schon früher paar mal versucht!

    ich danke euch schon im voraus für Antworten. Ich fände es toll, wenn ich hier Tipps und Tricks von euch bekommen könnte ;-)


    liebe grüsse

    iceline
     
    #1 Iceline, 24.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps zu Details...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Iceline, Capuccino mit Magermilch ist kein Problem. Die Nudeln, die du sonst Abends gegessen hast, musst du wohl ersetzen. Schau doch mal in den Thread mit den Rezepten. Dort findet sich einiges Leckeres. Da du im Prinzip von den 100 Lebensmitteln so viel essen kannst, wie du brauchst, dürftest du kaum hungrig bleiben. Wenn es unbedingt Nudeln sein sollen, dann kannst du Streifen von verschiedenen Gemüsen oder die Konjak-Nudeln als Ersatz probieren. Ich benutze oft für Salat etwas Balsamico und wenig Olivenöl. Mit letzterem solltest du sparsam umgehen. Einige schwören auf Leinöl. Gewürze im Dressing sind wiederum kein Thema. Viel Erfolg in P2!
     
    #2 holdesschaf, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Iceline

    Iceline Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Liebes holdesschaf ;-)

    danke für deine Antwort. Morgen früh gibt's endlich feinen Kaffee ;-) das mit den keine-Nudeln wird echt hart. Aber da muss ich eben durch.
    Ich weiss nicht was konjaknudeln sind, mache mich aber noch schlau...

    ich komm bestimmt wieder mit fragen. Bist du schon lange dran?

    Liebe grüsse

    iceline
     
    #3 Iceline, 24.04.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Kann es selbst nicht glauben, aber mittlerweile mach ich seit 5 Monaten Dukan und hatte bisher großen Erfolg. Fast 30kg abgenommen. Bin darüber natürlich sehr froh. Fragen beantwortet dir hier jeder gern. Und das Forum hält immer wieder Neues bereit und Hilfe, wenn du mal einen Durchhänger haben solltest;)
     
    #4 holdesschaf, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen,

    den Ausführungen von Holdesschaf ist nichts mehr hinzu zu fügen...(giggle)(clap)
     
    #5 ChaCha62, 25.04.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Holedesschaf,
    Ja - Genau (clap) Du bist ein perfektes Beispiel für die Umsetzung von Dukan in der Premiumform

    und dein Diätticker ist genau das was ich brauch (giggle)(hi)
    Seit letzter 'Woche bin ich wieder echt gut drauf - denn wahrscheinlich hätte ich alleine alles hingeworfen.....

    Aber dank Dir habe ich meine Disziplin wieder gefunden - Gott sei Dank (und auch meine alten Aufzeichnungen - damals habe ich auch mit Dukan in 13 Wochen 18 KG abespeckt) ....

    (f)(f)(f) (jede zählt x100) - Dank Dir passe ich seit dieser Woche wieder in 42 - und habe wieder jede Menge anzuziehen......

    Es hat mich an 2005/2006erinntert - habe ich in 1 3/4 Jahren auch von 118 KG weg 53 KG abgenommen - aber auch an den steinigen Weg....

    Alles Liebe und :*
     
    #6 ChaCha62, 25.04.2013
  8. Iceline

    Iceline Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend zusammen

    heute geht's mir gar nicht gut. Hab mich so gefreut endlich Gemüse zu essen. 3 Tage angriffsphase ist ja echt nicht so schlimm, aber ich liebe einfach Gemüse und Salat. Also habe ich heute morgen Magerquark und Kleie gegessen, zum znüni Tomaten, mittags Fenchel und pouletfleisch, dann habe ich eine trainingsrunde mit dem Rad gemacht. 3stunden. Danach war ich so fix und fertig, wie sonst nie. Zum zlnacht gabs Spargel und auch noch Salat. Zum zvieri quark...Nun ist mir überhaupt nicht mehr wohl....schon das zlnacht schmeckte fad und mein Mund fühlte sich komisch an....mir ist auch etwas Sturm im Kopf.. Getrunken habe ich heute ca 3liter Wasser, eben auch wegen dem Training.
    Mache ich etwas falsch?

    wie geht's euch so?

    Liebe Grüsse von der Anfängerin ;-)
     
    #7 Iceline, 26.04.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Icelone was ist zviri-quark:^)
     
    #8 ChaCha62, 26.04.2013
  10. Anzeige

  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Mädels, ich bin ab heute in der Phase 2. Mein Tag sieht meistens so aus : Morgens Haferkleiebrei, zwischendurch 500ml Buttermilch, zum Mittag oft Fisch und danach Joghurt oder n Suppe, Zwischendurch 500 ml Buttermilch oder Joghurt, Abends dann Gemüse mit Fisch oder Fleisch. Ich nehme aber trotzdem immer etwas Salz und auch mal n Schuss Rama Cremafine zum kochen. Also ich hoffe dass ich damit nicht gleich zuneheme wie es hier viele beschreiben. Ich lasse komplett alles an Kohlenhydraten weg, aber ich habe das Gefühl es geht irgendwie nicht so recht weiter. Muss man wirklich soooo lange warten bis was passiert? Oder mache ich was falsch? Muss ich mehr essen? Zb. Joghurt,Quar etc etc. Das süße ich auch immer mit eine wenig Ahornsirup. Denn Stevia, Süßstoff flüssig oder ohne was schmeckt es mir überhaupt nicht. Ich will mich ja nicht quälen. Habt ihr noch Erfahrungen gemacht oder habt Tips? Oder mache ich eigentlich alles so gut wie ich es mache und muss halt nur Geduld haben?
     
    #9 Kassiopeia, 26.04.2013
  12. Iceline

    Iceline Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Chacha62, komme eben aus der Schweiz ;)

    wollte schreiben....zvieri = zwischenverpflegung am Nachmittag, also habe als zwischenverpflegung Magerquark gegessen...
     
    #10 Iceline, 26.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tipps zu Details...;-)

Die Seite wird geladen...

Tipps zu Details...;-) - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  3. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...