1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

Diskutiere tipps wie man Almased zu sich nehmen kann im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann. Also ich selber mache mir immer ein...

  1. chantara

    chantara Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann.
    Also ich selber mache mir immer ein esslöffel Kakaopulver rein, damit der geschmack etwas abgerundet wird. :lob:
    Also über allerlei Vorschläge würde ich mich freuen:freu:

    Eure Chantara
     
    #1 chantara, 04.02.2010
  2. Anzeige

  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Chantara,ich hab mir Almased immer mit Sojamilch Vanille oder Schoko angerührt. Gibts auch in Banane. Und du hast die doppelte Dosis Soja,brauchen wir Frauen unbedingt. Probiers mal aus.
    LG Andrea
     
    #2 spargeltarzan, 04.02.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst dir auch Zimt mit rein tun, ist auch gut für die Fettverbrennung ;). Du weißt ja, gewisse Gewürze (Chili, Zimt, Ingwer,...) unterstützen das, zumindest sollen sie das, laut Ernährungsberater.
     
    #3 Blonde Hexe, 05.02.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke auch das Kakaopulver sicher nicht das richtige für abends ist :D
     
  6. geisi02

    geisi02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich nehme Almased seit 20 Tagen ,und es schmeckt eigentlich Scheisse ,
    mehlig leicht nussig finde ich.
    Einige sagen es schmeckt nach ner Weile ganz gut , weil es fast das einzige Nahrungsmittel ist was man sich reinschüttet.
    Ich finde das ist Quatsch ! Ist aber nicht schlimm , weil wer schön sein will muss leiden!
    Ob mit Zimt u.s.w ist doch alles wurscht,schmeckt auch nicht besser !
    Mache es jetzt zum zweiten mal , das letzte mal vor 10 Jahren , da habe ich in 18 Tagen 19,5 Kg abgenommen,und es hat ca. 8 Jahre gedauert bis ich es wieder drauf hatte +/- 2 bis 3 Kg.
    Also ist mir wurscht wie der mist schmeckt !
    Ich bin seit 15 Jahren Koch aus leidenschaft , Haupt und Nebenberuflich und ich sage immer : "Traue keinem Dünnen Koch " ((:-)
    Von nichts kommt nichts , also rein mit der Blörre !
    Mfg
    Habe auch so einen diaet-ticker , bin aber leider zu Doof ihn reinzustellen !
     
    #5 geisi02, 23.02.2010
  7. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja nicht schlecht an, ich bin jetzt auch schon am überlegen, ob ich mal Almased ausprobiere. Ich ernähre mich ansonsten von SiS und stehe jetzt irgendwie fest mit meinem Gewicht. Vielleicht ist das mal wieder ein guter Ansporn und ich nehmen 1-2 Kilo ab und kann dann wieder richtig loslegen.
     
    #6 Stadthase, 09.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sorry Kollege, aber das kann ich so einfach nicht glauben.
     
    #7 larsson, 09.05.2010
  9. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich dir zu,ich nehme Alma seit 20 Tagen immer Abends und habe knapp 3 kg abgenommen.Das ist real damit kann ich leben....ich kann mir nicht vorstellen jeden Tag 1kilo abzunehmen,18 Tage lang....:runzeln:ne das glaube ich nicht
     
  10. Anzeige

  11. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu ;D

    also auch so ein Tipp, man darf ja auch n bissel Gemüsesäft trinken bringt der Sache keinen Abbruch.

    Aaaalso mache ich mir immer entweder Tomatensaft oder auch passierte Tomaten ins Töpfchen, und würze wie bei einer leckeren Tomatensauce für Nudeln...Paprika, Pfeffer, Knobi, klein bissel Salz (böööse) oder Gemüsebrühe, Briese Oregano und Basilikum feeertig.
    Wenn man mag auch noch n Schuß Milch, den tausche ich dann einfach mit der Milch im Almasedzeug..wo ich dann beim nächsten Shake einfach Wasser nehme ;)

    Täuscht eine herrliche Suppe vor :D und man ist paaappensatt :D
     
    #9 lieselottekind, 08.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gibts die nicht auch in verschiedenen geschmacksrichtungen? erdbeer, vanille, schoko.ich habe keine ahnung,aber kann man nicht zu vanille bissel schoko rein, damits schmeckt?
     
    #10 Schnucki, 09.08.2010
Thema:

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

Die Seite wird geladen...

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. Geschmacktipps almased?

    Geschmacktipps almased?: Hey Leute :) ich habe jetzt mit almased angefangen und ich finde es eig ziemlich ekelhaft :/ kann man i-etwas machen damit sich der Geschmack...
  4. Erfahrungen und Tipps bei Almased

    Erfahrungen und Tipps bei Almased: Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...
  5. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...