1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

Diskutiere Tipps und Tricks gesucht für Almadiät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...

  1. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier...
    Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen...
    Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in 200 ml)
    Ich habe schön die Abstände zwischen den Portionen eingehalten und genug getrunken.
    Bereits am ersten Tag war mir etwas schwindelig und schwummerig in den Beinen. Das ging mir nach dem 2. Drink am zweiten Tag nochmals so...seitdem ist es eigentlich gut.
    Mir fällt auf ,dass ich trotzdem Hunger habe und echte Gelüste.
    In den ersten beiden Tagen hab ich voll abgenommen ca. 2,2 kg.
    Das waren aber wohl die 2,2 kg die ich innerhalb einer Woche zuvor auch zugelegt habe.
    Seitdem nehm ich so gut wie Nichts ab.(300gr)
    Mein Tagesablauf ist so wie immer.
    Ich meine aber ,dass meine Trägheit- Müdigkeit,welche ich in letzter Zeit verspüre etwas weniger wird.
    Ich fühle soweit recht wohl.
    Ich bin aber am überlegen ,wie ich weiter machen soll.
    Im Moment drinke ich 2x Alma und esse 1x...( das mache ich jetzt schon den 5.ten Tag)es bringt halt nichts...
    War auch schon dran aufzugeben...
    Ich muss noch erklären, dass ich schon einige Hungertouren in den letzten JAhren hinter mir habe und ich denke ,dass mein Stoffwechsel gemerkt hat, dass Sparflamme angesagt ist...
    Im Moment will ich nur 5kg abnehmen.
    Geht es vielleicht noch jemanden so...hat jemand nützliche Tipps???

    Ist jemand genauso weit? Welche Erfahrungen habt ihr?
    Lg
    s
     
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo simmi, ich mache auch zur Zeit Alma. Allerdings 3 x täglich und habe gut abgenommen. Zu 2 x Alma und 1 x Essen kann ich nichts sagen aus eigener Erfahrung heraus. (Steige erst am Donnerstag um)

    Aber es gibt einige die das machen und schon gemacht haben und gute Ergebnisse damit erzielt haben.

    Unter Community > "Gruppen"> findest du die ALMASED 2011 - Mit Disziplin zum Erfolg - Gruppe.
    Da kannst du dich anmelden.
    Es gibt viel zu lesen. Nahrung für das Gehirn. ;-)

    LG und gib nicht auf!

    Tine
     
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Simmi,

    um Dir helfen zu können, erst mal ein paar Fragen an Dich.
    1. Hast Du vorher abgeführt? Wenn nein, würde das das Hungergefühl erklären.
    2. Trinkst Du denn genügend? Es sollten schon ca. 3 Liter am Tag sein.
    3. Was nimmst Du für Mahlzeiten zu Dir? Die Mahlzeiten sollten kohlenhydratarm, bzw. eiweißrech sein und bei 300 - 400 Kcal liegen.
    4. Wie groß bist Du und was ist Dein Ausgangsgewicht? Auch das kann ausschlaggebend sein.

    LG mondschein
     
    #3 mondschein, 07.09.2011
  5. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, nein ich habe nicht abgeführt. Aus 2 Gründen. Zum Einen: ich habe gelesen,dass dies nicht zwingend notwendig ist und zum Anderen hatte ich in der letzten Zeit öfter mal den ´`flotten Otto``
    Ich wusste halt nicht , dass ein nicht leerer Darm Hunger macht.
    Ich bin 1,72 cm groß.
    Ich nehme im Moment 1x am Tag eine Mahlzeit ein bei der ich darauf achte, dass sie nicht soviele KH enthält-ganz vermeiden kann ich nicht.
    Meine Trinkmenge schaffe ich gut.
    Mein Ausgangsgewicht kann ich nicht genau sagen,da gerade an diesem Morgen die Waage nicht ging. Den Tag vorher hatte ich 68,2 kg.
    Ich denke aber ,dass es an diesem Morgen etwas weniger war.
    Ich bin von 67,8 ausgegangen.
    Ich weiß, dass es ja im Prinsip nicht so viele KG sind ,wie bei anderen in diesem Forum aber es ist halt nicht meins....
    Ich wog früher max.58 kg.
    Das muss jetzt auch nicht wieder sein...aber die Richtung nach unten ist mir lieber als die nach oben.
    Ich habe die Befürchtung ,dass mein Körper auf Sparflamme gegangen ist...
    LG
    s
     
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo simmi,

    je geringer Dein Ausgangsgewicht ist, umso langsamer nimmst Du ab. Klar, wenn jemand mit z.B. 100 kg startet, nimmt dieser schneller ab. Melde Dich doch einfach in der Gruppe an, nasch hat Dir ja schon geschrieben, wie Du da hingelangst. Gemeinsam fällt das Abnehmen leichter.

    LG mondschein
     
    #5 mondschein, 08.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simmi,

    vielleicht hast du deinen Säure-Basen-Haushalt nicht in Ordnung. Wir nehmen zusätzlich noch BasenCitrate zu uns. Es gibt Streifen in der Apotheke zum selber testen.
    LG Tina (rofl)
     
    #6 JeanneDarc, 09.09.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vergiss aber nicht: bevor du zu irgendwelchen Mitteln greifst und sie einnimmst, teste, ob du übersäuert bist, sonst tust du deinem Körper keinen Gefallen.
    Und dann ... hab einfach Geduld, du hast dir deine Kilos doch auch nicht in einer Woche ran"gefressen" - wieso sollen sie dann in einer Woche komplett weg sein?
    Halt durch - viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für eure Tipps
    LG
    s.
     
  10. Anzeige

  11. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo simmi,
    ich wollte auch eben nur mal 5kg abnehmen,bin 158cm groß und habe mit 57,5kg mit Almased angefangen ,heute ist mein 10. Tag nur Shakes und habe 3,5 kg abgenommen.Wenn man nicht wirklich übergewichtig ist,ist das ganz gut.
    Also dran bleiben! :-)
     
    #9 Timolino, 17.09.2011
  12. sandra001

    sandra001 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,irgendwie bin ich zu doof n eigenes Thema zu erstellen...Hab nur mal eben n Frage. Kann ich das zeug auch aud n halben Liter trinken? und es voll 10 tage ohne eine mahlzeit durchziehen oder ist das eher gefährlich? Danke danke danke im vorraus :D:P

    Liebe Grüsse :)
     
    #10 sandra001, 19.09.2011
Thema:

Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks gesucht für Almadiät - Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  2. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  3. Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;)

    Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;): Hallo ihr lieben, es gibt hier sicher genug alte Hasen die wissen wie es geht. Ich wollte hier hauptsächlich nur eine kleine Hilfestellung geben...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...