1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;)

Diskutiere Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, Alkohol enthält kein Fett. Aber Alkohol hat einen Brennwert. Außerdem wird Alkohol verstoffwechselt und hemmt den u.U. den Fettabbau. Ich...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, Alkohol enthält kein Fett. Aber Alkohol hat einen Brennwert. Außerdem wird Alkohol verstoffwechselt und hemmt den u.U. den Fettabbau.

    Ich habe mir inzwischen angewöhnt zum Mittagessen und zum Abendessen immer eine richtig gute Portion Gemüse zu verdrücken. Das Zeug füllt den Magen, schmeckt gut und ist gesund. Dazu gibt es dann - je nach Mahlzeit - Kohlenhydratbeilagen und Fleisch oder nur Fleisch. Und ehrlich: Meine Portionen sind eher groß als klein. Und die Abnahme funktioniert trotzdem :-)

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt, ich habs nochmal nachgelesen. ich hatte irgendwie im hinterkopf, dass beim prozess des abbauens triglyceride eingebaut werden, was zur fettleber führt. ist aber falsch. es ist komplizierter.
    seis drum beim abbau von alkohol kommt am ende co2 und wasser raus. leider entstehen bei den zwischenschritten einige gifte. zucker, fett und eiweiss haben aber mit dem abbau direkt erst mal nix zu tun.
     
    #12 FrankTheTank, 16.01.2010
Thema:

Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;)

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;) - Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  2. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  3. Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

    Tipps und Tricks gesucht für Almadiät: Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...