1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps gegen Hunger

Diskutiere Tipps gegen Hunger im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habt ihr vielleicht ein Paar Tipps wie man den Hunger zwischen den Mahlzeiten "bekämpfen" kann? Habs mit Obst versucht, aber es...

  1. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habt ihr vielleicht ein Paar Tipps wie man den Hunger zwischen den Mahlzeiten "bekämpfen" kann? Habs mit Obst versucht, aber es hält nicht lange an.
     
    #1 LadyLia, 08.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps gegen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei richtig Hunger ist Obst auch nicht so gut, das bringt wieder eine Insulinausschüttung und du bekommst noch mehr Hunger. Ich plane Obst bewußt mit ein, aber nicht gegen Hunger. Bei Hunger zwischendurch dann vielleicht eher rohes Gemüse knabbern. Und wenn du noch genug Pk hast, dann kannst du zwischendurch einen EW-Snack essen. Z.Bsp. 1 gekochtes Ei, oder etwas Hüttenkäse, oder 1 sch Kochschinken, jedenfaslls etwas mit ganz wenig KH. Das kenne ich so von Schlank im Schlaf, denn Kh lösen wie gesagt Insulin aus. Ich hoffe. ich konnte etwas helfen.
    Ansonsten hilft auch viel trinken!!!!!
     
    #2 Blumenfee, 08.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Trinke manchmal heißen Ingwer, weil mich der Geschmack dann irgendwie satt macht bzw. mein Gehirn denkt: oh das war fast was zu essen. Und Kaugummis, zuckerfrei natürlich, in allen Geschmacksrichtungen.
     
    #3 Midsommar, 08.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zähne putzen soll auch helfen
     
    #4 Nele123, 08.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich alles mal ausprobieren. Irgendwas wird sicher helfen. Danke
     
    #5 LadyLia, 09.09.2011
  7. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Trinken wär auch mein Tipp an erster Stelle. Allerdings bekomme ich sowohl von zuckerfreien Kaugummies als auch von Cola Zero echt Hunger! Drum trink ich fast nur Wasser.
    Manchmal koche ich zusätzlich eine Portion Gemüse mit (mit nur sehr wenig Fett), die kommt dann in den Kühlschrank und wenn ich zwischendurch Hunger hab, ess ich die dann.
     
    #6 DinkyDy, 10.09.2011
  8. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Also was bei mir echt wunder wirkt ist ein Glas eiskalter Saft oder Schorle, wenn die Punkte noch über sind...
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Trinken ist sicher das beste Mittel - Kaugummi wohl weniger, weil gerade der ein Hungergefühl erzeugt!

    Heißer Tipp einer erfolgreichen Almasedlerin: Gemüsebrühe kochen, absieben, Gemüse anderweitig verarbeiten und bei Hunger nur die ungesalzene Brühe trinken! Hilft tatsächlich!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    hallo,
    grüner tee hat bei mir sehr geholfen,vorallen wenn ich heisshunger hatte!hatte mir morgens eine kanne grüner tee gekocht und immer wenn ich unnötigen hunger hatte davon ein glas getrunken.der tee wirkt appetit hemmend!
    lohnt sich auszuprobieren.cola light,kaugummu,süssli,solche sachen haben bei mir nur heisshunger verursacht!bei kaugummi bekommst du schneller hunger,weil (glaube ich) durch das kauen der magen denkt,dass es was bekommt und fängt an zu verdauen.wenn ich falch bin dann berichtigt mich bitte!
    lg an alle
     
    #9 Abnehmen Gast 69134, 09.02.2012
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Huhu^^

    Also bei mir hilft immer Kaugummi etwas. :)
    Natürlich zuckerfrei. ;)
     
Thema:

Tipps gegen Hunger

Die Seite wird geladen...

Tipps gegen Hunger - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen Heißhungerattacken

    Tipps gegen Heißhungerattacken: Hallo liebe Abnehmwillige! Ich denke, das Problem kennt jeder: man verkneift sich die Stück Schokolade am Tag über, nur am Abend dann doch mit...
  2. Tipps gegen die Langeweile

    Tipps gegen die Langeweile: Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...