1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps für Sportmuffel

Diskutiere Tipps für Sportmuffel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben ALMAS, Ich habe Anfang des Jahres erneut mit Alma begonnen. Die ersten abgenommen 20 Kilos habe ich erfolgreich zwei Jahre lang...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben ALMAS,

    Ich habe Anfang des Jahres erneut mit Alma begonnen. Die ersten abgenommen 20 Kilos habe ich erfolgreich zwei Jahre lang gehalten, worauf ich auch sehr stolz bin;)
    Ich habe damals erstmal aufgehört, weil ich Angst vor einem erneuten JOJO hatte, der immer nach anderen Diäten kam. Doch ich bin noch nicht an meinem endgültigen Ziel. In den zwei Jahren habe ich hin und wieder Alma zu mir genommen. Jetzt, wo ich wieder voll drauf bin, fühle ich mich sehr energiegeladen und hochmotiviert. So motiviert, dass ich alter Sportmuffel täglich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer stehe und noch eine halbe Stunde Gymnastik (sweat)hinterher schiebe. Alles mit mäßiger Kondition, aber es wird besser. Ich habe drei Kinder (17,13 und 6 J). Zu Hause trainieren ist für also eine gute Alternative. Da meine Jüngste nun als Schulkind schon selbstständiger ist, wäre es für mich auch möglich mir Sportmöglichkeiten außerhalb der geliebten vier Wände zu suchen. Das würde ich gern tun, nur was?
    Wer hat ein paar tolle Tipps zu Sportarten oder Sportangeboten und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Tanzen macht mir zum Beispiel viel Spaß.
    Danke an alle die antworten und langes Durchhaltevermögen und einen starken Willen für unsere Erfolgsziele.
    LG Kayjan

     
    #1 Abnehmen Gast 70216, 15.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps für Sportmuffel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisi55

    Gisi55 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kayjan,

    wie wäre es mit schwimmen?Geht super früh morgens wenn die Kits aus dem Haus sind,oder Nordic Walken.Dies aber bitte mit Anleitung.Sportvereine der VHS bieten Kurse an.Auch bei der Krankenkasse kann man nachfragen.Dort habe ich einen Yogakurs belegt.War super.ich gehe seit 20 Jahren regelmäßig 2x in der Woche morgens schwimmen.Frag deine MAnn ob er am Abend mit dir walken möchte.Zu Zweit macht es mehr spaß und ihr hab die Möglichkeit euch über Dinge zu unterhalten wo sonst keine Zeit ist.Gemeinsam macht Stark.Viel Spass
    LG Gisi
     
  4. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo also ich habe ja am 9janua damit angefangen ich gehe die woche auch einmal schwimmen und dann tanze ich eig jeden tag noch ne halbe stunde das mache ich mit der wii,macht spass und man kommt gut ins schwitzen
     
    #3 jacky47, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure tollen Tipps. Schwimmen ist wirklich eine super Idee. Früh am Morgen klappt bei mir nur am Wochenende, da ich voll berufstätig bin. Nordic Walking habe ich auch schon probiert, werde wohl aber erst wieder starten, wenn das Wetter etwas stabiler ist.(bei diesem ständigen Nebel verlaufe ich am Ende noch.:D Vielleicht kann ich meinen Göga tatsächlich dazu motivieren.
    Euch beiden wünsche ich eine stresstfreie Woche mit viiiiielen Stunden der Zufriedenheit(y)
    LG Kayjan
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 16.01.2012
  6. Schnuffl86

    Schnuffl86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    ich kann dir nen guten tipp geben. will jetzt keine werbung machen aber da gibts im internet eine seite dir nennt sich pur-life.de. das ist ein fitnescenter da kannst du dich online rein klicken und mit machen. da gibts alles z.b. bauch-beine-po, zumba, pur dance, yoga u.s.w. da kann man das erst mal 7 tage kostenlos ausprobieren ob es einem gefällt oder nicht. ich finds klasse und mache fast jeden tag eine stunde sport...

    lg
     
    #5 Schnuffl86, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Schnuffl86,
    danke für deine Antwort. Habe mich gerade mal informiert und finde es ansprechend. Werde es vielleicht nächste Woche mal probieren, obwohl ich mich gerade gestern für ein neues Fitness Center in meiner Nähe entschieden habe. Dort kann meine Tochter auch Ballett machen:). Für deine Unterstützung bin ich dir sehr dankbar und ich werde berichten wie es bei mir weiter geht. Diese Woche habe ich schon mal jeden Tag mein Workout zu Hause geschafft. und.... es war toll.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 20.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Tipps für Sportmuffel

Die Seite wird geladen...

Tipps für Sportmuffel - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  3. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  4. Tipps für Low Carb Salatsauce?

    Tipps für Low Carb Salatsauce?: Hi zusammen, hat jemand ein Tipp für eine Low Carb Salatsauce? Ich nehme sonst immer Öl und Balsamico Essig. Bekomme (als Mann ;)) allerdings...
  5. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...