1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps für Neuankömmling

Diskutiere Tipps für Neuankömmling im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das Rezept geht schnell und wird sicher mal gekocht ,wenn ich nicht ewig am Herd stehen will ,danke!!!:)

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das Rezept geht schnell und wird sicher mal gekocht ,wenn ich nicht ewig am Herd stehen will ,danke!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps für Neuankömmling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch allen!

    Hab jetzt gleich noch eine Frage: Was ist mit Kaffee zwischendurch?
    Süßstoff, Milch, Sojamilch, Sahne, oder wie darf er sein? ;-)

    Ich trink ihn jetzt eigentlich immer mit Sojamilch? Ist das am Abend schlecht?

    Danke und lg
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Guxi und herzlich willkommen!
    Sojamilch, Milch, Rahm am Abend geht gut, aber zwischendurch solltest du kalorienfrei trinken.
     
  5. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    vielen Dank für deine Hilfe!!

    Bin froh, dass ich euch alle hab...am Anfang ist das wirklich ein bisschen schwer, da durchzublicken ;)

    Alles Gute weiterhin!!
     
  6. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle!

    Ich bleib für meine Fragen gleich in meinem Neuankömmling-Threat, dann find ich alles noch, wenn ich's mal wieder brauch ;)

    Aaaalso...
    Wie macht ihr denn das mit dem Braten von Fleisch in der Pfanne...verwendet ihr da Olivenöl? Oder welches Öl verwendet ihr und wieviel davon? Und was ist mit Butter?
    Ich hab nämlich immer Angst, dass ich zuviel Öl nehme :eek:

    Wäre das eigentlich seeehr schlimm? Schließlich esse ich das Öl ja nicht mit, sondern nehm das Fleisch ja raus...:D

    Und...ich nehme auch wirklich nicht viel, so dass halt das Fleisch nicht gleich anbrennt...

    Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Guxi, freut mich daß Du gut ins Programm gekommen bist.

    Ich benutzte Rapsöl oder Olivenöl, nach dem Braten lege ich es kurz auf ein Zewa dann weiß ich daß ich weniger davon auf meinem Teller habe.
     
    #16 Trinity, 23.09.2009
  8. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity,

    danke für die Info!
    Das mit der Küchenrolle mache ich auch immer...da hat man dann ja wirklich um einiges weniger auf dem Teller :)!
     
  9. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich mache schon seit einem monat schlank im schlaf. bin eiegntlich von begeistert und hab auch nur gutes gehört. doch heue morgen als ich mich gewogen hab war ich aufeinmal wieder bei fast 59 kg obwohl ich schon bei 57 war. ich vesteh es nicht. ich halte mich immer dran mache sport und lasse abends sogar manchmal das essen weg und ersetze es mit eiweiß shakes. ich bin total enttäuscht und denke mittlerweile das nichts bei mir hilft weil ich schon so viel ausprobiert hab. :(. ich bin auf jeden fall froh endlich ein forum gefunden zu haben wo noch aktuelle einträge drin sind. hoffe mir kann jemand helfen....
     
    #18 babyhase, 25.09.2009
  10. Anzeige

  11. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo babyhase!

    Hmmm...hast du vielleicht grad deine Tage? Da kanns nämlich ziemliche Gewichtsschwankungen geben, da dein Körper Wasser einlagert...!
    Und: bekommst du auch wirklich die nötige Eiweißmenge durch dein Shake am Abend? Das ist nämlich das Wichtigste, damit du auch abnimmst!

    Vielleicht würde es dir helfen, ein Diättagebuch zu führen. Dann könnte man immer mal wieder drüber lesen und dir sagen, falls du was falsch machst!
    Es gibt nämlich viele liebe Mitstreiter in dem Forum, die das für dich machen und dir weiterhelfen!

    Auf jeden Fall nicht aufgeben!!!

    Alles Gute!
     
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Kleiner tipp hinsichtlich des Bratens: Ich nutze so eine beschichtete Grillpfanne. Die hat innen so eine Art Stege, auf denen das Fleisch liegt. Fett sammelt sich in den Rillen. Und die Pfanne selber braucht nur ausgepinselt zu werden. Die Ergebnisse sind aber nicht ganz so schön, wie bei einer richtig schönen Edelstahlpfanne - aber was tut man nicht alles für die Figur.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Tipps für Neuankömmling

Die Seite wird geladen...

Tipps für Neuankömmling - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  3. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  4. Tipps für Low Carb Salatsauce?

    Tipps für Low Carb Salatsauce?: Hi zusammen, hat jemand ein Tipp für eine Low Carb Salatsauce? Ich nehme sonst immer Öl und Balsamico Essig. Bekomme (als Mann ;)) allerdings...
  5. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...