1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tippen

Diskutiere tippen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also jana du weisst wie meine anfänge waren,habe es mir druch eine schreibmaschinen cd selbst gelernt ,10 finger blind ,nur die zahlen .....da...

  1. resi25

    resi25 Guest

    also jana du weisst wie meine anfänge waren,habe es mir druch eine schreibmaschinen cd
    selbst gelernt ,10 finger blind ,nur die zahlen .....da muss ich schauen.
    gruß
    heidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tippen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Schnucki
    ich hatte das auch in der Berufsschule blind lernen müssen. Ich werd's nie vergessen, die ersten Buchstaben waren j,f
    Dass ich das jemals lernen würde, hätte ich nie gedacht und später für die Prüfung in einer bestimmten Anzahl/pro Minute. Na ja, heute ist es - glaube ich - wurscht, wie man tippt. Hauptsache ist, dass man zügig vorankommt.
    LG - Doreen
     
  4. zita

    zita Guest

    Also sich will schon seit Jahren einen Kurs Tastschreiben am Pc bei der Vhs belegen komme aber nie dazu...die Spracheingabe ist auch leider nicht so weit... also muß ich weiter mit meinem 4 Fingersystem die Worter in die Tasten hauen...und trotz der vielen jahre muß ich dabei weiter auf die Tastatur schauen, aller dings geht das mittlerweile nach alle den Jahren recht flott....aber nächtes Jahr belege ich ja den Tastschreibkurs...

    lg
    zita
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich eine ordentliche Tastatur habe, dann klappt es bei mir auch fast blind. und das ohne 10-Finger-System... einfach vom viel-Schreiben ... mit 10 -Finger-System würde ich gar nicht klar kommen (hab auch schon nen Selbstlernkurs versucht und bin gescheitert) ... das geht so bei mir viel schneller...
     
  6. Anzeige

Thema:

tippen