1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tippen

Diskutiere tippen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie tippt ihr denn hier? 2- oder 1-finger-system oder richtig blind????

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie tippt ihr denn hier? 2- oder 1-finger-system oder richtig blind????
     
    #1 schnucki, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tippen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    10, fastblind;)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dito! ;)
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    also gelernt mit gucken?
     
    #4 schnucki, 26.09.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das komische ist, sobald man drüber nachdenkt, muss man gucken!
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    10 Finger, blind :cool:
     
    #6 Zauberfee, 26.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    Genau! Das ist das gleiche, wenn ich anfange, über Rechtschreibung nachzudenken, funktioniert auch nur "einfach so", ansonsten muss ich nachgucken.
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir mal selber beigebracht, mit 10 Finger.... aber wenn man lange nicht mehr schreibt, verlernt man es wieder ich kanns noch einigermaßen aber mit 2 Fingern gehts inzwischen schneller. :D:D
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich tippe mit zwei fingern, habs auch mal gelernt, aber wieder "verlernt". klappt eigentlich ganz gut.
     
    #9 schnucki, 26.09.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In jungen Jahren war es als Mädchen mal Pflicht sich für das Berufsleben 10 Fingersystem anzueignen. Fand ich total blöd, hab auch nur mit 3 bestanden und für meinen Beruf nicht gebraucht. Dann wollte ich mal ein Buch schreiben. Das war doof mit 2 Fingern. Da hab ich noch mal einen Kurs gemacht. Nur so für mich. Das Buch ist nur halb fertig geworden, dann kamen die Kleinen und die Zeit fehlte. Vielleicht schreib ich ja mal weiter. Aber mit 10 Fingern schreiben klappt seit dem!
     
Thema:

tippen