1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

Diskutiere Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...

  1. Pinguin8

    Pinguin8 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3 Portionen fertig. Für den Abend, für das Frühstück und zum Mitnehmen auf Arbeit. Die "Mitnehme-Portion" bereite ich wie gewohnt zu im Shaker und fülle sie dann (genau wie die Frühstücks-Portion) in eine kleine 500ml Volvic-Flasche. So habe ich morgen, wenn es schnell gehen muss, im Kühlschrank schon eine fertige Portion zum Trinken und Mittags im Büro muss ich nur noch in den Kühlschrank in der Teeküche greifen und schon habe ich mein Mittagessen in der Hand. Ich muss dann keine Zutaten mit ins Büro nehmen und weiß, dass ich die richtige Menge dabei habe. Manchmal nehme ich - wenn ich nach dem Büro noch was vorhabe, sogar 2 Flaschen mit und somit habe ich die 5 Stunden Zeitabstand zwischen den Alma-Drinks immer gut im Griff. Was haltet Ihr davon?
     
    #1 Pinguin8, 06.07.2012
  2. Anzeige

Thema:

Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

Die Seite wird geladen...

Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  3. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  4. Tipps für Low Carb Salatsauce?

    Tipps für Low Carb Salatsauce?: Hi zusammen, hat jemand ein Tipp für eine Low Carb Salatsauce? Ich nehme sonst immer Öl und Balsamico Essig. Bekomme (als Mann ;)) allerdings...
  5. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...