1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tini's Tagebuch

Diskutiere Tini's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :ROFLMAO: Unglaublich ! Ich hab wirklich überlegt ob ich das hier rein schreibe und ihr mich für :notworthy: haltet . Danke Nele123 für den Link....

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    :ROFLMAO: Unglaublich ! Ich hab wirklich überlegt ob ich das hier rein schreibe und ihr mich für :notworthy: haltet .
    Danke Nele123 für den Link. das hätte ich nicht gedacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tini's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    ja klar, keine Fettverbrennung bei zu hohem Cortisol-spiegel - der ist bei mir leider sehr hoch (jedenfalls beim letzten Bluttest..)
    (ein hoch auf die Selbständigkeit.. hi hi)
    ja wenn dann noch schlechter Schlaf dazu kommt, der das ganze nicht vernünftig abbaut.. voila..

    naja.. aber das habe ich gut im Griff.. zum einen durch meinen Sport, viel Eiweiss und
    nehme Zink + Vit C sowie etwas Tryptophan am Abend.. und alles ist gut..

    ich habe mein Blut schon oft sehr genau! untersuchen lassen.. daher bin ich in der Sache, denke ich, gut aufgestellt..

    nö also dahingehend ist alles top.. was nicht top ist ..ist der Mega Hunger am Nachmittag - aber - da muss ich halt durch..
    ist bestimmt so wie immer.. 6 Wochen durchhalten - dann ist es Gewohnheit.. und mein Körper weiss - so ist das und nicht anders..
     
    #42 Tini123, 02.12.2016
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini, ich versteh dich sehr gut. Aber wir halten durch. Übrigens in dem Link von Nele123 stehen tolle Rezepte.
     
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Habt ihr eigentlich auch diesen miesen Geschmack im Mund ? Ich krieg ihn nicht weg.
     
  6. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    vielleicht hilft Dir Pfefferminztee? Bald kommt uns der Tee zu den Ohren raus.. hi hi hi
     
    #45 Tini123, 02.12.2016
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Hab ich versucht. Leider nein.
     
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Liebe Tini123 , ich möchte dich gerne etwas locken und von den Verlockungen der Weihnachtszeit fern halten. Sieh mal auf mein Gewicht, hab dich überholt lock lock lock lock....
    Komm zeigs mir, du schaffst es locker wenn du willst. Tritt dem inneren Sch*****hund in den Po. Wir wollen uns doch gegenseitig helfen und unterstützen.
    Ehrgeiz wach auf :D
    Ganz liebe motivierende Grüße
    von der alten Morla
     
    Tini123 gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 WO BIST DUUUU ?????????????????
    Lass mich hier nicht allein :( , wir wollen es doch gemeinsam schaffen.
     
    Tini123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo? Tini123? Verschollen? Oder machst Du Winterschlaf, um dann gaaaanz schlank wieder aufzustehen?
     
    #49 kriwo53, 20.12.2016
    Tini123 gefällt das.
  12. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Hey Ihr Lieben!
    Morla kriwo53
    ne ne.. aber gefühlt wäre mir grade nach Winterschlaf...!
    ich habe nur total viel um die Ohren..
    bin derzeit aber noch dabei.. aber habe mich nicht gewogen..
    aber gefühlt auch nicht wirklich weiter abgenommen...

    ganz liebe grüße
     
    #50 Tini123, 20.12.2016
Thema:

Tini's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tini's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...