1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tini's Tagebuch

Diskutiere Tini's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi hi...

  1. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    hi hi...
     
    #31 Tini123, 28.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tini's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Bei mir tut sich irgendwie nichts. Wie siehts bei dir aus ?
     
  4. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    ja steht auch... bzw. leider etwas mehr .. habe meine Tage bekommen.. (n)
     
    #33 Tini123, 30.11.2016
  5. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    so heute nochmal Plätzchen backen.. herrje..
    Es sollen Weihnachts-igel werden..
     
    #34 Tini123, 01.12.2016
  6. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Nach wie vor habe ich die größten Schwierigkeiten
    wenn ich nachmittags nach Hause komme habe ich sooo viel Hunger und ich quäle mich bis 19 Uhr..
    Herrje.. aber da gibt es keine Lösung - muss mein Kind um 16 h holen und mein Mann kommt idR eben erst um 19 h ...
    ich stehe also um 5.50 h auf
    Laufen+Yoga - 7.00 h wieder da..
    8 h im Büro (dann 1 x Alma)
    12-13 h (1x Alma)
    und dann dauert's halt bis um 19 h ..

    naja.. meistens habe ich ja zum Glück zu tun.. so dass ich die Zeit aushalten kann.. aber wenn ich so zu Hause bin.. ist es echt schwer...
    hatte ich schon gesagt, dass es mir schwer fällt - dann nichts zu essen..

    sonst habe ich dann immer so ein Stück Käse oä gegessen..
    aber ich möchte auch, dass wir zusammen essen und nicht jeder für sich..
    im Grunde wenn ich so drüber nachdenke..
    ja auch nur an 2-3 Tagen so.. also muss ich halt durch..
    weil
    Montags sind wir beim Klavierspielen etc. da sind wir vor 18.30 h sowieso nie zu Hause..
    Dienstag ist immer schwer - weil da sind wir früh da..
    Mittwochs ist unser Lerntag (übe mit meiner Tochter für die Schule).. da bräuchte ich schon manchmal "Nervennahrung"
    Donnerstags spiele ich Tennis.. da habe ich eben das zu Hause Zeitfenster von 16-17.40 ..
    Wenn ich mich da zusammenreiße.. komme ja dann erst um 19:30 h wieder nach Haus...
    freitags hab ich meist zu tun.. da geht es auch so halbwegs..
     
    #35 Tini123, 01.12.2016
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen Tini, Sport geht bei mir leider überhaupt nicht. Was bei mir beim Abnehmen hilft ist.... SCHLAFEN. Unglaublich, oder? Also wenn ich schlecht schlafe geht nichts runter. Schlafe ich gut purzeln die Grämmchen. Warum und woran das liegt weiß ich nicht aber ich hab es immer wieder beobachtet.
    Schönes Wochenende und...wenns schmeckt spucks aus :ROFLMAO:
    Margit
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dazu musst du mal Tante Google befragen, da gibt es endlose Berichte. Kurz gesagt, wird nur im Schlaf ein Wachstumshormon ausgeschüttet, das auch dem Fett an den Kragen geht.
    Schlaf- und Trinkmenge sind bei mir auch sehr entscheidend für die Ansage der Waage.

    LG Nele
     
    #37 Nele123, 02.12.2016
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    :eek: Also spinne ich nicht ?????????? Nele123 , ich dachte ich bilde mir das ein.
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nene, das Spinnen überlassen wir mal den Römern. Es ist auch bei mir so ein Phänomen. Wenn die Ernährung plus trinken stimmt und ausreichen erholsamer schlaf dabei war, schmelzen die Pfunde leichter.
     
    #39 Schwarzwaldmädl, 02.12.2016
Thema:

Tini's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tini's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...