1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tini's Tagebuch

Diskutiere Tini's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach ja.. ihr habt ja recht.. vielleicht musste ich doch nochmal diese "Lektion" erleben .. Motivation ist da.. und nun bleib ich eisern! :)...

  1. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    ach ja..
    ihr habt ja recht..
    vielleicht musste ich doch nochmal diese "Lektion" erleben ..
    Motivation ist da.. und nun bleib ich eisern! :)
    versprochen..
    muss gehen! unbedingt!!!

    FrauEigensinn hat recht.. das war schon wieder der 1. Ansatz in Richtung altes Muster.. das muss!!! aufhören!
    ich will unbedingt mein Wohlfühlgewicht wieder haben!
    Also liebe mutzelie.. wie wahr.. Augen zu und durch!

    ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben!!! Denn das wäre "früher" jetzt der Zeitpunkt gewesen wieder hinzuwerfen:cry:..
    also Danke! (y)(y):)
     
    #21 Tini123, 22.11.2016
    Fullback, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tini's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Tini123! Wenn ich so überleg, wie mich das nur ein wenig zu üppige Abendessen und das ein kleine Guinness (also, "klein" jetzt nicht verharmlosend, sondern 0,25 im Gegensatz zu 0,5l) aus der Bahn geworfen haben und mir obendrein Dauerhunger für den nächsten Tag beschert haben, dann muss ich schon feststellen: Wir sollten auf die hören, die es uns erfolgreich vorgemacht haben :sneaky:. So "Ausrutscher" kann man sich vielleicht beim Kalorienzählen leisten und da die Wochenbilanz wieder geraderücken. Hier ist das anders. Dafür scheint es auch erfolgreicher, wenn man es richtig macht (y). Wünsch Dir weiter viel Erfolg! Und ab sofort sind - bei Dir und bei mir - Ausrutscher gestrichen!
     
    #22 kriwo53, 22.11.2016
    Schwarzwaldmädl, mutzelie, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tini123, du bist großartig, wie du die "Lektion" wegsteckst. Ich bin leider auch andere Reaktionen gewohnt. Du siehst es nicht als Kritik, sondern als einen Schubser in die richtige Richtung. Ganz großes "Lob" :kiss:

    Deinen Ticker habe ich noch gar nicht gesehen - mutzelie hat Recht, du hast so wenig loszuwerden, das schaffst du doch! Ich bin mir sicher, dass du gar nicht bis zum Frühjahr 2017 brauchst, wenn du keine Ausrutscher mehr hast.
    Auch an Weihnachten must du nicht über die Stränge schlagen - du kannst essen, sogar ein paar Kekse naschen, aber du musst alles in deine 500 kcal packen. Das geht.
    Verzichten solltest du aber auf Alkohol! Wenn du das schaffst, bist du sicher Ende Januar bereit für die Stabilitätsphase und das Schlimmste ist geschafft!

    Großartig auch deine Erkenntnis, kriwo53. So macht es wirklich Spaß, Almasedler zu begleiten! (y)
     
    #23 FrauEigensinn, 22.11.2016
    Schwarzwaldmädl, Fullback, Tini123 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    so heute wieder 67,7 :)(konnte es doch nicht aushalten bis Freitag mit dem Wiegen zu warten:sneaky:(den Stand hatte ich schon letzte Woche..) herrje, hat mich ziemlich zurückgeworfen der Samstag.. :(

    ich frage mich nur die ganze Zeit...:unsure: oh oh... ich habe es ja am Samstag jetzt nicht soooo extrem krachen lassen (kein Wein; Essen war Kürbissuppe/ Fisch / Salat / nur der Dessert war eben fett..(unsägliches Schokoküchlein etwa kleine Tassen größe + eine kleine Kugel Eis - will das nicht verniedlichen - aber .. war ja jetzt nicht 3 Stck. Sahnetorte... ) und wie komm ich denn von Phase 2 zu 3 wenn ich bei einem "Menü" schon so Schwankungen habe.. grusel..
    naja, andererseits ist klar.. lebe ja derzeit von knapp 1000kcal und das am samstag war vermutlich dann irgendwie einiges mehr.. klar, dass der Körper (auch Wasser) erstmal direkt bunkert..
    aber nun ja.. jedenfalls machte der "Ausrutscher":mad: keinen Sinn - wenn ich dann wieder eine Woche brauche um wieder zurück zu schaffen...

    naja, erstmal jetzt denken und was dann kommt werde ich sehen..

    Heute backe ich Plätzchen mit meiner Tochter

    werde aber nix davon essen.. aber es gehört eben dazu... außerdem verschenkt sie (meine Tochter isst selten Süßes) die Kekse gern... uns geht es vor allem auch um die "Sache" ... Kekse zum Advent backen.. gehört dazu .. ich liebe den Duft im Haus

    Wir backen idR low carb (also mit Mandel/Kokosmehl und mit Xucker (Erythrit) etc. und oder wenn es nicht geht.. mit Dinkelmehl... (ich esse seit langem kein Weizenmehl mehr..)
    naja wie auch immer ... soll ja auch für die "Beschenkten" nicht all zu ungesund sein.. (y)
     
    #24 Tini123, 23.11.2016
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 , ich muss heute wieder Schokoladenbrot backen. HÖLLE HÖLLE HÖLLE ! So lecker. Aber ich weiß, ich werde nichts davon essen. Ich werde mir nicht 3 Wochen mit einem Genuss von 45 Sekunden zunichte machen. Ich bin sehr froh, dass ich gut nein sagen kann. Ich bin ein recht stur, vorallem bei mir selbst. Wenn ich nicht will, keine Chance :D .
    Ein NEIN ist ein NEIN und kein vielleicht.
     
    Schwarzwaldmädl, Tini123 und kriwo53 gefällt das.
  7. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Morla
    ja da hast Du aber sowas von Recht!
    Wir müssen jetzt durchhalten.. ich denke auch.. jetzt habe ich angefangen.. jetzt muss ich durchhalten.. mich an die Regeln halten.. und kein Keks ist so lecker - als dass er es Wert ist die "Arbeit" von einer Woche zu vernichten..
    Wenn wir durch sind .. kann man ja mal ab und an ...
    aber jetzt heißt es eben DURCHHALTEN!!!

    ich habe Gestern ja auch gebacken..
    muss aber nächste Woche jetzt doch nochmal welche machen.. die einfachen Ausstecherle.. weil meine Tochter die Low Carb Dinger nicht so hübsch findet.. obwohl wir sie toll gestempelt haben etc. (mit Liebe gebacken...)
    naja, habe die meisten dann eingefroren.. und werde sie dann mal so für mich gelegentlich etwas raus nehmen..

    Die Ausstechplätzchen mache ich dann aus Dinkelmehl.. und wir werden sie schön verzieren.. die mag sie dann lieber verschenken..

    sonst Gestern:
    habe 2 x Alma gehabt
    abends haben wir Zwei uns - aus Zeitmangel - Wiener mit Senf (ohne Brot natürlich) warm gemacht.. .. Gemüse/Salat..hat etwas gefehlt.. aber naja..
    heute Abend gibt es Hühnchen mit Kürbis ..
    (kann vor sich hinbrutzeln.. wenn wir beim Tennis sind...)
     
    #26 Tini123, 24.11.2016
  8. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    so dass WoEnde gut geschafft und heute morgen 67,2 .. hoffe dass ich diese Woche es schaffe auf 66,... mal sehen..
    Samstag hatte ich Schweinefilet im Varoma gemacht.. super! einfach in Schinken gewickelt und im Dampf 25 min gegart.. dazu habe ich Vogerlsalat mit Tomate (Essig+Öl) gemacht..
    Gestern hatte ich ein riesen Bio-Hähnchen im Slow Cooker gemacht.. war lecker.. mit Blaukrautsalat und Brokkoli.. lecker :-)
    heute Abend gibt es den Rest von dem Hähnchen (war riesig!!!)
    vermutlich mit Salat.. mal sehen.
    Morgen werde ich mit meiner Tochter + ihrer Freundin Plätzchen backen.. (Diesmal Ausstecherle mit Dinkelmehl..)
    und vermutlich werden wir dann abends den Blumenkohl essen, den ich noch habe.. (meine Tochter liebt Blumenkohl als Bratreis (schmeckt klasse.. den Blumenkohl raspeln und dann in der Bratpfanne mit Schalotten und etwas geräuchertem Salz anbraten... ggf. Rührei dazu.. fertig..)

    Ja.. bin sehr froh, dass ich das Woende so gemeistert habe..
    habe mir zwar am Samstag einen großen Starbucks Kaffee gegönnt.. aber das war die einzige Ausnahme... dafür habe ich auch eine größere (!!) Laufrunde gemacht um das auszugleichen.
    Hach war das am Samstag schön.. war recht frostig.. da laufe ich so gern.. man fühlt sich so lebendig..
    Sonntag war es etwas wärmer.. und leichter Nieselregen.. aber.. nur die Harten kommen in den Garten..
    nur trinken war wieder am WoEnde schwierig.. habe sa+so jeweils nur gut 1,5 -2 ltr. geschafft.. grrr...
     
    #27 Tini123, 28.11.2016
    Morla gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 , unser Ziel rückt langsam aber stetig näher. Gestern war ich eingeladen und Schokoladenbrot mitgenommen. Alle waren begeistert. Ich hab nix davon gegessen.
     
    Tini123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    hey, ja top, dass Du standhaft bist..
    ich auch.. gestern Abend kam mein Mann mit einem Rotwein um die Ecke.. und ich habe auch verzichtet.. ha!
     
    #29 Tini123, 28.11.2016
    DikDiklein und Morla gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Immer diese Verführer mit dem Apfel in der Hand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Tini123 gefällt das.
Thema:

Tini's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tini's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...