1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Diskutiere TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tina! Ist schon ok. wegen Mittwoch, würde bei mir jetzt Freitags auch gehen weil meine Purzeltagsfreundin jetzt arbeiten muss!|-) Sagst ma...

  1. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina!

    Ist schon ok. wegen Mittwoch, würde bei mir jetzt Freitags auch gehen weil meine Purzeltagsfreundin jetzt arbeiten muss!|-)
    Sagst ma dann bitte noch Bescheid (oder schreibst mir Bescheid(talk)) ob dir das passen würd!
    Für Mittwoch drück ich natürlich auch die Daumen wennst den Job willst, aber ganz sicher bist da da glaub ich noch nicht hm?:o
    Na ja wirst schon sehn, bis bald mal und ein schönes Pfingstwochenende - Bussal Edith!(sun)[​IMG]
    HERZAL HUND.jpg


     
    #41 mousebabys, 26.05.2012
  2. Anzeige

  3. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Edith!

    Freitag geht bei mir sicher...würd auch Donnerstag gehen wenn du möchtest.
    Ich richte mich da gerne nach dir :o)
    Danke und Nein..ichbin mir wirklich nicht sicher weil ich eben was fixes will
    und ned nur vertretung. Aber mal sehen wie sie sich deis Vorstellen.
    Weiter suchen kann ich ja noch immer...wichtig ist dass ich mal was habe!
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstwochenende und viel Spass bei allem.

    Bussal (rofl)
     
    #42 oOoHeXaloOo, 27.05.2012
  4. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tina!
    Bei mir ist auch egal wann, aber dann mach ma gleich Donnerstag um so früher umso besser gell!:)
    Aber weißt eh, ich kann wieder erst ca. um dreiviertel 10 oder 10 Uhr, weil bis halb muss ich arbeiten!:(

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_diddl0027_1.gif

    Schick dir eine dicke Umarmung und wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
    Bussi Edith!(sun)
     
    #43 mousebabys, 27.05.2012
  5. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo meine Liebe Edith!

    Ok...Donnerstag um 10.oo Uhr an gleichem Ort und Stelle *grins*
    Freu mich schon!!!

    Bussal

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_diddl0026_1.gif
     
    #44 oOoHeXaloOo, 27.05.2012
  6. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    #45 mousebabys, 28.05.2012
  7. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Danke liebe Edith :o)

    Wünsche ich dir auch!

    Buzzal
     
    #46 oOoHeXaloOo, 29.05.2012
  8. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_diddl0005_1.gif
    Wünsch dir einen schönen Tag und nochmal viel Glück morgen!

    Bussi Edith!
     
    #47 mousebabys, 29.05.2012
  9. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo liebe Tina!

    Auch meinerseits nochmal daumendrück!
    Eine schöne, erfolgreiche neue Woche und für Donnerstag gaaaanz viel Spass
    für Euch Beide - - sniiief (im Gedanken nehmts mich aber schon mit gell? :D)
    Baba, bis bald - Bussi :*Kaffee
     
    #48 Abnehmen Gast 66478, 29.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Halli, hallo, Tina!

    Na, wie ist Dein Gespräch heute für Dich gelaufen?
    Mousebabys erfährts ja spätestens morgen - aber ich nicht - WISSEN WILL!!
    Wie gehts Dir sonst? Immer noch schwer im Stress oder hast a bissl
    Zeit zum Luftholen und entspannen?
    Also, bis bald dann - Bussi :*Kaffee
     
    #49 Abnehmen Gast 66478, 30.05.2012
  12. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Haaalo!

    Jetzt bin ich schon wieder da. Wollt Dich eigentlich schon lang was fragen und
    hab mich bisher nicht getraut und hab jetzt meinen ganzen Mut zusammengenommen,
    da wir hier ja eigentlich eh unter uns sind und mich kein anderer kennt - hier sind ja
    offentsichtlich eh die meisten aus Deutschland...

    Also es geht um folgendes: Ich hoff Du biegst Dich nicht gleich vor lachen!!
    Sag, "redest" Du im Gedanken auch immer mit Deinem Papa und erzählst im so
    dies und das was halt so vorkommt...?? Liegt das im Bereich des Normalen oder
    bin ich ein Fall für die Klapse ??:(
    Und kannst Du Dir Fotos von Deinem Papa anschauen? Ich kann die Fotos von
    der Mama immer noch nicht anschauen - habs nur einmal gemacht, danach ists
    mir ned gut gegangen und ich habs in ein Kastl verbannt, wo es mich zwar immer
    wieder juckt, sie anzuschauen und dann lass ich es doch zu :(.
    Dafür hab ich ein Foto von ihrem Grab neben einer Kerze stehen - das kann ich
    ansehen und das macht mir weniger.
    Auch kann ich z.B. ihre Telefonnummer nicht aus meinem Handy löschen -
    das ist irgendwie so endgültig ....
    Hast Du auch so komische Verhaltensweisen???
    Wenn Dir das zu persönlich ist, musst natürlich nix dazu sagen - bin deswegen
    ned böse - mich würds nur interessieren, ob ich "noch normal" bin??

    So, jetzt ists heraussen, wünsch Dir noch einen schönen Abend!!
     
    #50 Abnehmen Gast 66478, 30.05.2012
Thema:

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Die Seite wird geladen...

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* - Ähnliche Themen

  1. Bettina´s diättagebuch

    Bettina´s diättagebuch: Heute ist Tag 1. Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt. Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag. Hoffe...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...