1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Diskutiere TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo hexal, mach dir doch einen Diätticker, dann können wir deine Erfolge immer gleich sehen und dir gratulieren. Wünsche dir einen schönen...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo hexal,

    mach dir doch einen Diätticker, dann können wir deine Erfolge immer gleich sehen und dir gratulieren.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag

    Liebe Grüße vom Nuschelchen(f)
     
    #11 niesnuschel, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Niesnuschel,

    Danke,hab ich gemacht. Leider sind aber keine Zwei Bilder in der Signatur erlaubt. Aus diesem Grund hab ich mich für meinen Bären entschieden ;)

    Wünsche dir auch einen schönen Dienstag (sun)
     
    #12 oOoHeXaloOo, 15.05.2012
  4. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Man...bin ich geschafft. Habe gerade meine Präsentation für meine Abschlussarbeit geübt...war sogar vor meinem Mann mega nervös :x Hat aber dann gar nicht so schlecht geklappt. Jetzt noch die Abschlussfragen lernen und es kann losgehen.
    Leider kommt mein Sport sowas von zu kurz, aber nach dem 23. ist der Stress vorbei und ich kann mich auch meine Kilos konzentrieren *lach*
    Bei mir kommt ja leider der ganze Stress was meinen Papa angeht noch dazu wie Wohnung räumen, Dokumente erledigen und natürlich die lieben Notarbesuche. Muss dazu jedesmal 4 Stunden Autofahrt auf mich nehmen. Geht auch vorbei.
    Habe mir gestern mal was gegönnt und mir ein Samsung Tablet gekauft. Hab die volle Freude damit. Ich bin der totale Technikfreak und muss immer das neueste haben. Naja,egal, solange es mein Sparkonto erlaubt :D
    Morgen gehts wieder weiter mit lernen und co und ich hoffe bald mehr Zeit fürs Forum zu finden...bis dann
     
    #13 oOoHeXaloOo, 17.05.2012
  5. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tina!

    Hab ich dich gefunden!
    Nur kurz, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, aber ich werd mich in nächster Zeit damit beschäftigen!

    Ich geh jetzt schlafen, Bussal Edith!(sun)
     
    #14 mousebabys, 19.05.2012
  6. sugarbabe25

    sugarbabe25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    huhu Tina,
    Hab gerade beim stöbern dein Tagebuch gefunden.
    Ich setze dieses mal auch auf WW. Mache das ganze aber im Alleingang und mit Flexpoints.
    Bis jetzt macht mir das ganze viel Spass und habe mir einen eigenen Ordner angelegt zur Kontrolle meines Essverhaltens und des hoffentlich großen Erfolges.
    Bin seit gestern auf dieses Forum gestoßen und finde es klasse das man hier Gleichgesinnte findet.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim abnehmen und viel Erfolg.
    gruß Sugar
     
    #15 sugarbabe25, 19.05.2012
  7. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sugarbabe (bear)

    Herzlich Willkommen mal als ersters....ich finde dieses Forum Spitze...bin auch noch nicht lange da.
    Ich mache WW auch im alleingang allerdings mit dem neuen Programm.Ich bin mit WW auch voll zufrieden.
    Habe auch einen eigenen ordner wo ich meine ganzen Sachen zusammen habe. Erleichtert einiges *grins*
    Ich hoffe du hast hier sehr viel Spass und finde es klasse eine ww Anhängerin in meinem Tagebuch gefunden zu haben (rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_sun4_1.gif
     
    #16 oOoHeXaloOo, 19.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Tina!

    Ich bins, die ehemalige Filtertüte vom WW-Forum - leider ist der Nickname schon vergeben -
    deswegen heisse ich jetzt halt Kaffee - gehört ja auch irgendwie zusammen :D.
    Muss mich mit dem Forum erst vertraut machen und auch mal hier durchstöbern, was
    hier alles so los ist. Leider hab ich jetzt keine Zeit, denn wenn mein Mann heimkommt,
    brausen wir los - Wochenendeinkäufe (muss ja was zum Futtern auf den Tisch) und noch
    einige andere Erledigungen. Vielleicht klappts am Abend, falls mein Mandi den Laptop
    nicht mit Beschlag belegt - aber das wichtigste ist, dass ich Dich hier gefunden hab!!
    Übrigens drück ich Dir für den 23. gaaanz doll die Daumen!!!!
    Jetzt mach ich Schluss, muss mich fertigmachen - bis bald - wünsche Dir ein
    schönes Wochenende - Kaffee (Filtertüte) (rofl)
     
    #17 Abnehmen Gast 66478, 19.05.2012
  9. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Filtertüte *megafreu*

    Wow...freu mich wahnsinnig dich hier in meinen TB zu lesen. Toll dass du hier bist!
    Ich hoffe du findest dich gleich mal zurecht und es gefällt dir hier.
    Ich habe zwar gestern schon deinen lieben Eintrag gelesen aber konnte dir noch nicht zurückschreiben
    da ich meine Fingernägel gemacht hatte und die Dinger noch immer nicht trocken waren awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_animiertessmileysgif17_1.gif
    Hoffe du hast gestern noch alles bekommen bei deiner shopping tour *gg*

    Ich komme zur Zeit ja leoder auch zu gar nichts,bin nur am lernen. Die Prüfung liegt mir ganz schön im Magen muss
    ich sagen. Hab sogar wieder ein wenig zugenommen und das haut mich ganz schön zurück.Aber wie soll es auch anders wenn ich
    nur zuhause am Schreibtisch sitze [​IMG]
    Aber ab 23.Mai hab ich es hinter mir und kann wieder vollgas geben,dann geht auch wieder was weiter.
    Ich Danke dir für deine liebe Wünsche...ich bin soooo nervös...echt *pfui* awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Smilies410_1.gif
    Hoffe ich darf dich bald wieder lesen und freue mich wirklich dass du hier bist
     
    #18 oOoHeXaloOo, 20.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Tina!
    Ich freu mich auch, mit jemand nettem kommunizieren zu können:)!
    Na Du bist ja voll im Stress .... Kinder, Haushalt, Lernen und so ganz "nebenbei" noch
    die ganzen Erledigungen, die mit Deinem Papa :( zu tun haben!
    Da musst nach der Prüfung schauen, dass Du Deinen Kopf wieder ein bissl
    frei kriegst und neue Kräfte tanken kannst!
    Du bist ja voll die Powerfrau - also ich würd Dein Pensum ehrlich gesagt nicht
    schaffen!

    Und bezüglich Deines Papas - vielleicht "tröstet" es Dich etwas, wenn ich Dir
    sage, dass mir der Tod meiner Mama auch noch immer zu schaffen macht ;(;(.
    Jetzt war ja erst Muttertag und jetzt gehts Schlag auf Schlag mit diversen
    "Terminen" wo ich sie natürlich ganz schrecklich vermisse.
    In einer guten Woche hätte sie Geburtstag, danach kommt gleich die Firmung
    meines Neffen, wo sie logischerweise auch fehlt, dann folgt schon mein Geburtstag
    (noch dazu ein runder) und ein paar Tage drauf ist dann ihr erster Todestag!
    Also ich glaub die nächsten eineinhalb Monate werden ganz schön schwer ;(;(.

    Ich weiss, dass ich Dir die Trauer natürlich nicht nehmen kann und Du mir die
    meine nicht, aber vielleicht hilfts Dir ein wenig, wenn Du weisst "da draussen"
    ist noch jemand, der macht grad das gleiche durch wie Du :)!

    So, nun ist wieder Schluss, die Wäsche wartet zum Aufhängen und dann ist
    nur mehr relaxen geplant und vielleicht später noch ein bissl Forum-schmökern.

    Lass Dir eine dicke Trösterumarmung da - bis bald - KAFFEE (rofl)
     
    #19 Abnehmen Gast 66478, 20.05.2012
  12. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Filtertüte/Kaffee :)

    Danke dir wieder einmal für deine lieben und tröstende Worte.
    Es ist verdammt schwer einen Elternteil zu verlieren...und dann auch noch so früh.
    Bis jetzt hatte ich nicht wirklich Zeit mich voll und ganz auf meine Trauer einzulassen. Denke dieser Stein wird fallen
    wenn ich meinen Stress los bin. Ich habe ehrlich gesagt schon Angst davor.
    Ich kann dir sehr gut nachempfinden und es tut mir von ganzem Herzen leid.
    Ich bin mir sicher jeder weiß wie es dem anderen geht ;o) Jetzt kommt Vatertag und im September hat er Geburtstag.
    Im juni haben wir auch von meiner großen Maus Firmung. Hatten auch immer Silvester zusammen verbracht. Es wird sich leider
    alles ändern...ob ich will oder nicht.

    Ich werde jetzt auch das Thema wechseln..komme immer wieder zum weinen.

    Vielleicht passt es ja dass man sich später im Chat liest. Werde zwar nimmer lange Online sein denn ich muss
    morgen wieder früh raus, aber vielleicht passts ja.
    Hab bis jetzt meine Präsentation geübt. Mag aber nimmer. Wird schon schief gehen *grins*
    Hab auch schon vorgekocht für Morgen :o Ich hasse kochen *gg*

    Drücke dich auch mal ganz fest und send dir ein busserl (inlove)
     
    #20 oOoHeXaloOo, 20.05.2012
Thema:

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Die Seite wird geladen...

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* - Ähnliche Themen

  1. Bettina´s diättagebuch

    Bettina´s diättagebuch: Heute ist Tag 1. Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt. Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag. Hoffe...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...