1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :)

Diskutiere Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Flips. Süßer Hund und tolle Kopfbedeckung. :)

  1. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Danke Flips. Süßer Hund und tolle Kopfbedeckung. :)
     
    #41 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist mein gezähmter schweinehund! (giggle)

    er bricht zwar manchmal aus, aber man kriegt ihn auch schnell weider gebändigt ;)
     
    #42 Abnehmen Gast 80781, 25.09.2012
  4. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Och, find ich ja klasse. Meiner ist leider etwas größer und anstrengender, aber ich übe und übe und übe. :P
     
    #43 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! (party)
    Und bis nächstes Jahr wirst du dein Ziel sicher erreichen. Nur immer schön am Ball bleiben (muscle) und wenn es mal schwerer fällt einfach hier im Forum Rat und Motivation holen. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :)

Die Seite wird geladen...

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :) - Ähnliche Themen

  1. Valentina hat heute Geburtstag

    Valentina hat heute Geburtstag: Hallo Valentina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, alles Liebe zum Geburtstag und ein besseres, weniger aufregendes Jahr als das...
  2. Almased Diät Valentinas Tagebuch

    Valentinas Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, vorgestellt hab ich mich und meine "Geschichte" kurz erzählt. Am 22.3. habe ich 91 Kilo auf die Waage bekommen, nach 2,5 Wochen...
  3. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  4. Bettina Hong Kong hat Geburtstag

    Bettina Hong Kong hat Geburtstag: [ATTACH] Liebe Bettina Hong Kong die Torte kannst du ohne schlechten Gewissen genießen. Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Erfolg für das...
  5. Was machen aus Pastinake?

    Was machen aus Pastinake?: Hab mal irgendwo gelesen da könnte man eine Art Chips draus machen? Was macht ihr mit Pastinake? Wäre das vielleicht auch was für mein...