1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :)

Diskutiere Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Vanille! Habe mich bei meinem ersten Frühstück auch verschätzt. ;P LG MacMama Deswegen immer der Hinweis auf Berechnung der Mahlzeiten in...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deswegen immer der Hinweis auf Berechnung der Mahlzeiten in einem Ernährungstagebuch. Zu Beginn ist das unbedingt notwendig!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
  2. Anzeige

  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Lizzy, ich hatte den Fehler gemacht es erst hinter einzutragen.
    Das passiert mir nicht noch mal. ;)
     
    #32 MacMama, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da bist du nicht die Einzige! Aber du hast es ja geändert. (y)
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
  5. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Nachdem ich gestern ein Stück Kuchen und Spaghetti mare am Abend gegessen hatte (Ausnahme: da mein 49. Geburtstag), bin ich total baff, denn ich habe trotzdem!!!!!!!

    - 200 g

    auf der Waage. Das soll einer verstehen.

    Heute geht es wieder ganz planmaßig. Zum Frühstück Shake, heute Mittag gibt es Forellenfilet, Gemüse und Salatteller. Abends shake.

    Sport: "nur" spazieren gehen mit dem Hund
     
    #34 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. (party)

    Hoffentlich hat dir der Kuchen geschmeckt. Wenn du planmäßig weiter machst, wird diese kleine Ausnahme schon nicht unbedingt zu Buche schlagen. (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Körper wird dir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht haben! (giggle)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Du hast nur einmal diesen Festtag, also auch nicht so bald wieder sündigen!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Danke Euch ... nein, nein erst wieder in 12 Monaten. Der Countdown läuft für mich nun ganz ernst. Ich weiß, man soll sich nicht unter Druck setzen, aber mein größter Wunsch ist es wirklich, meinen 50. Geburtstag groß zu feiern und vor allen Dingen - schlank zu feiern.

    Ich bekam von meiner Tochter 5 Dosen Almased und 5 Gesichts-Verwöhnpackungen. Hab mich sehr darüber gefreut, denn ich habe gesagt, ich wünsche mir Almsed zum weiteren shaken.
     
    #37 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und das schaffst du locker ... wir sind da zur Motivation und auch mal zum (mooning)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Danke Lizzy, werd ich sicher gebrauchen können.
     
    #39 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    alles gute nachträglich! (party) (^)
     
    #40 Abnehmen Gast 80781, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :)

Die Seite wird geladen...

Tina und Alma - ab sofort ein unzertrennliches Duo :) - Ähnliche Themen

  1. Valentina hat heute Geburtstag

    Valentina hat heute Geburtstag: Hallo Valentina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, alles Liebe zum Geburtstag und ein besseres, weniger aufregendes Jahr als das...
  2. Almased Diät Valentinas Tagebuch

    Valentinas Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, vorgestellt hab ich mich und meine "Geschichte" kurz erzählt. Am 22.3. habe ich 91 Kilo auf die Waage bekommen, nach 2,5 Wochen...
  3. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  4. Bettina Hong Kong hat Geburtstag

    Bettina Hong Kong hat Geburtstag: [ATTACH] Liebe Bettina Hong Kong die Torte kannst du ohne schlechten Gewissen genießen. Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Erfolg für das...
  5. Was machen aus Pastinake?

    Was machen aus Pastinake?: Hab mal irgendwo gelesen da könnte man eine Art Chips draus machen? Was macht ihr mit Pastinake? Wäre das vielleicht auch was für mein...