1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Till Schweiger

Diskutiere Till Schweiger im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kann ich mir vorstellen,meine kleine heißt einfach nur Jenny und da fragen sie auch immer alle ob sie nicht doch vieleicht Jenifer heißt.:D

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Kann ich mir vorstellen,meine kleine heißt einfach nur Jenny und da fragen sie auch immer alle ob sie nicht doch vieleicht Jenifer heißt.:D
     
    #21 Glasrosen, 22.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Till Schweiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Till ist ein toller Name, ohne Schnörkel und so - den finde ich gut. Ist bestimmt auch ein eher seltener Name?
    Huch, aufpassen, wir schweifen vom Thema ab ;)
     
  4. asia

    asia Guest

    Barfuß von und mit Til Schweiger ist auch toll! und Knockin' on heaven's door auch.
    Das schöne an den Filmen ist, dass sie vorrangig witzig sind, aber immer auch einen ernsten Kern haben. Keine hochtrabenden Filme aber gute Unterhaltung, die nicht gar so platt ist.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Obwohl mir der Typ nicht ganz geheuer ist, macht er wirklich super Filme. Warum ist er mit trotzdem unsympathisch?
    Liegt es an seinem Lebenswandel?

    Er hat ja mal versucht in Amerika raus zu kommen. Der Film Driven oder so ähnlich, war ja einfach nur schlecht. Die Rolle in King Arthur war auch nur die des Bösen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Till Schweiger

Die Seite wird geladen...

Till Schweiger - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  5. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...