1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Till Schweiger

Diskutiere Till Schweiger im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mir gestern Keinohrhasen und Wo ist Fred angeschaut, ich fand sie einfach nur super klasse und...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mir gestern Keinohrhasen und Wo ist Fred angeschaut, ich fand sie einfach nur super klasse und das für eine Deutschlandproduktion. Kennt ihr noch weitere Filme von Till und wie fandet ihr sie? :D
     
    #1 Glasrosen, 21.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Till Schweiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    danke für den beitrag. viele filme von ihm oder mit ihm kenne ich nicht.

    periode 1, fand ich eher langweilig

    manta manta fand ich damals gut und guck den heute noch gerne, wenn ich in laune bin
     
    #2 schnucki, 21.09.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe zu Danken:D
    Ja Manta Manta war auch nicht schlecht, der ist mittlerweile auch schon Kult!
    Aber Periode 1 Sagt mir garnix.
     
    #3 Glasrosen, 21.09.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    raumschiff suprice sagt dir doch sicher was.
     
    #4 schnucki, 21.09.2008
  6. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Film der bewegte Mann ist absolut genial. Das liegt aber auch an den anderen Schauspielern.

    Till Schweiger selber scheint mir vom Intellekt her allerdings Strohdoof zu sein. So bezeichneter er doch letztens in einer Pressekonferenz die amerikanischen Wähler der Republikaner (immerhin 150 Mio. Leute momentan) als auf einer Stufe mit Al Qaida und das ausgerechnet am 11. September.
    Ein Geniestreich, der wohl in die Geschichte eingehen dürfte für das größte Fettnäpfchen in das man treten kann.
    Filmangebote aus Amerika wird es wohl nicht mehr so richtig viele geben für ihn hahaha.
    Schuster bleib bei deinen Leisten kann ich da nur sagen.

    Aber der Film ist echt gut.
     
    #5 Marshall Bravestarr, 21.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, den hatte ich ganz vergessen. der ist klasse.

    männer halt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0656_1.gif
     
    #6 schnucki, 21.09.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja gehört habe ich schon davon aber gesehen habe ich ihn noch nie.:D

    Stimmt der war auch total witzig!:D
     
    #7 Glasrosen, 21.09.2008
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Kein OHRHASEN und Wo ist Fred habe ich nun mittlerweile gesehen, hatte ja schon darüber berichtet. Aber ich bin mehr ein Fan von Jürgen Vogel und in beiden Filmen ist der einfach genial, wenn er auch im erst genannten Film zu kurz kommt.
    LG - Doreen
     
  10. Anzeige

  11. Synapse

    Synapse Guest

    Sorry, aber ich mag Herrn Till Schweiger nicht leiden....und von seiner Schauspiel"kunst" bin ich nicht überzeugt.
    Mein Favorit ist Robin Williams...

    Bitte nicht böse sein, ... ist nur meine eigene Meinung.;)
     
    #9 Synapse, 21.09.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

     
    #10 schnucki, 21.09.2008
Thema:

Till Schweiger

Die Seite wird geladen...

Till Schweiger - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  5. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...