1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tiertrauer in unserem Haus

Diskutiere Tiertrauer in unserem Haus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein aufrichtiges Beileid. Mir sind beim Lesen die Tränen gekullert, denn ich erinnerte mich an das Leiden meiner geliebten "Miezi". Ich war immer...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Mein aufrichtiges Beileid. Mir sind beim Lesen die Tränen gekullert, denn ich erinnerte mich an das Leiden meiner geliebten "Miezi". Ich war immer dafür sie von ihren Qualen zu erlösen aber meine Eltern waren dagegen. :mad: Als ich mich von ihr verabschieden wollte, machten sie sich darüber lustig, ich soll mal kein Drama machen, es wär doch nur ein Tier :wand: Sie war wie eine Schwester für mich und wenn sie sich auf die Kreuzung zum Sonnen legte, sprintete ich los um sie zu retten. Für sie wäre ich durch's Feuer gelaufen!!
    Seither hatte ich nie wieder eine andere Katze und keine wird sie ersetzen können. Das ganze ist nun bald 10 Jahre her.
     
    #21 melaina, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tiertrauer in unserem Haus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh Mensch das tut mir echt Leid und mir kullern Tränen übers Gesicht. Es kommen wieder die Errinnerungen hoch als ich letztes Jahr im Juni unseren geliebten Foxterrier einschläfern lassen mußten. Ich habe meine süße innerhalb 1 Std. verloren,ohne Vorwahnungen ist sie umgekippt und hatte einen Schlaganfall sie war 13 Jahre alt und auch wie ein Kind für uns.Ich wollte auch erst kein Tier mehr haben ,aber als mein Mann gesehen hat wie sehr ich meinem Foxi hinterher getrauert habe,haben wir uns wieder einen Hund geholt. Unsere Foxi liegt auch bei uns im Garten unter dem Apfelbaum wo sie so gerne gelegen hat. Ich habe zwar einen neuen Hund werde meine süße nie vergessen. Ich wünsche euch beiden viel Kraft über den Verlust hinweg zukommen. Seid ganz lieb Gegrüßt von Brigitte.
     
    #22 Morgenrot, 04.05.2011
Thema:

Tiertrauer in unserem Haus