1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

Diskutiere tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte eben schon eine Frage zum Thema Abendbrot und Schlank im Schlaf gestellt. Da soll man ja unbedingt Eiweiß zu sich nehmen. Ein normaler...

  1. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte eben schon eine Frage zum Thema Abendbrot und Schlank im Schlaf gestellt.

    Da soll man ja unbedingt Eiweiß zu sich nehmen. Ein normaler Salat ist also nicht so der Bringer.

    Jetzt bleibt für mich noch die Frage, ob es einen Unterschied macht ob man tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß am Abend zu sich nimmt.
     
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    das ist egal. allerdings musst du gerade bei produkten mit tierischem eiweiß auf den fettgehalt achten
     
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Ich komme zwar nicht aus der SIS-Ecke, weiß aber zu berichten, dass tierisches Eiweiss grundsätzlich besser vom Körper aufgenommen wird als pflanzliches (y)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube auch, Abends ist das egal ob pflanzlich oder tierisches Eiweiß aber beim Frühstück nicht.

    Ein Müsli mit Milch würde da also nicht gehen.

    Man möge mich berichtigen, falls ich was falsches sage. Ich bin ja schon etwas aus dem Thema draußen und muss mich auch erst wieder einarbeiten in die Sache.
     
    #4 Matthias, 11.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Genau Matthias, morgens geht Müsli nur mit Sojadrink oder Saft (wer das mag...).
    Auch Quark, Jogurt, Ei, Käse und Wurst gehen morgens nicht.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na da hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung.
    Ich weiß nur nicht mehr, warum das so war.
     
    #6 Matthias, 11.11.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hab mal eben im alten Forum bei Bernd geklaut (ich hoffe, das ist ok):

     
    Tauchbine gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Salat ist super mit mozarella, Hähnchenstreifen mit Curry angebraten, Feta, gekochten Eiern, Schinkenstreifen, etc....
    Kannst Dir den Ranzen vollschlagen.... Dr. Pape sagt:"Wer abnehmen will, muss essen"
    Der ist mir so sympathisch.:playful:
    http://gewicht.abnehmen-aktuell.de/leipzitzkeks.png
     
    #7 leipzitzkeks, 11.11.2013
    taki und renata gefällt das.
  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Da landet man auf der alten Forumsübersichtsseite. Ich kann mich dort nicht über Google Chrome anmelden.
     
  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    agewicht.abnehmen_aktuell.de_abnehmen_17968.png
    Bin noch am üben.
    Ich schreib immer mein neues Gewicht ein und füge es dann hier ein.
    Warum einfach, wenn´s auch anders geht.:woot:
     
    #9 leipzitzkeks, 11.11.2013
    renata gefällt das.
  12. Anzeige

  13. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt lecker :)
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  14. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Im Buch stehen 60g am Tag!

    Später ergänzte Pape wohl auf 1g je kg Normalgewicht. Bissle mehr Fett am Tag schadet nicht, insbesondere wenns hochwertige Fette sind. Deutlich zu wenig Fett, kann dagegen fatale Folgen haben.

    Zur Verteilung über den Tag sagt Pape gar nix. 3 x 20g ist eine Erfindung des Forums, weil es sich so schön rechnet.

    Allerdings frage ich mich: Warum sollte mein Stoffwechsel, auf die verwegene Idee kommen, nachts mühsam Fettzellen anzuzapfen, wenn noch genug Fett vom Abendessen in der Blutbahn rumschwimmt? Daher versuche ich, mich abends auf 10-20g Fett zu beschränken. Mit magerem Fleisch geht das sehr gut. Und es hat genug Eiweiss. Käse rechnet sich selten. Es sei denn, man nimmt die fettarmen Sorten. Aber die haben genau so viel Geschmack wie Fett: nur 10%.

    Ich mache schon lange einen ganz üblen Freestyle: Ausser am Abend. Denn ich habe bei meinen Experimenten schmerzhaft gelernt, daß es 3 Dinge gibt, die bei mir sofort zur Gewichtszunahme führen, wenn ich es öfters mache:

    1. abends zu viel KH
    2. abends auch geringste Menge hochenergetischer KH
    3. abends zu viel Fett
     
    #27 FrankTheTank, 06.12.2013
    FrauEigensinn und Matthias gefällt das.
Thema:

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß

    Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß: So, da ich grad mal wieder auf den Pfaden von SIS wandle, bin ich in einem anderen Forum gelandet. Dort wurde die Frage diskutiert, warum man...
  3. Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!

    Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!: ui...Leute. Ich finde, jetzt wirds echt ungemütlich. Was muss ich da berücksichtigen??? Wo ist der Unterschied? Und wenn es einen Unterschied...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!

    abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!: Ist denn in Fisch und Fleisch kein tierisches Eiweiss enthalten:wand::wand:! Kann doch nicht sein, oder hab ich ein Buch mit Druckfehlern? Also,...