1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)Hallo Liebe Luzie ich habe jetzt jede Woche die ich abgenommen habe etwas mehr als 1 Kg abgenommen ,und somit imsgesamt 7kilos abgenommen ,...

  1. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)Hallo

    Liebe Luzie ich habe jetzt jede Woche die ich abgenommen habe etwas mehr als 1 Kg abgenommen ,und somit imsgesamt 7kilos abgenommen , ich muss das ja ohne Sport machen, daher bin ich besonders pedantisch was das Essen angeht.:DFür alle dies interessiert wie ich da vor gehe :..........Ich sage nur Turbo 2 mal am Tag reine Kh und abends Eiweis in ausreichender Menge und natürlich nix naschen nix zwischen durch nur Wasser und auf Fett achte ich auch allerdings habe ich auch einen riesigen Vorteil ich mache mein Essen nur für mich selbst so das ich nicht drauf Rücksicht nehmen muss was Andere mögen.:cool:

    LG Tierchen
     
    #51 tierchen, 28.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Tierchen
    möchte dir auch gratulieren zu deinen Erfolg.
    Ich drücke dir weiter den Daumen das es so gut klappt.
    Mein Motto ist :Schritt für Schritt die Kilos runter wir geben nicht auf.
    Falls wir mal ein Tief haben, fangen uns die anderen auf und das ist hier so toll im Forum.
    L.G. Martina
     
    #52 Martinka, 28.09.2009
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle die mein Tagebuch verfolgen ;)

    So nun habe ich mal wieder etwas zeit ,was zu schreiben hier ,Luzie schreibt immer ich soll mal schreiben was ich tagsüber so mache wo fange ich da an, das ich Krank bin wissen ja die meisten, deshalb mache ich auch Schlank im Schlaf um wieder etwas fit zu werden ,was soll ich sagen es FUNKTIONIERT ich bin total überrascht das es so leicht ist ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr.:rolleyes:Aber das tollste ist das ich so nebenbei noch ganz TOLLE Menschen kennen lernen durfte ,hier auf diese Webside,ihr veredelt meinen Tag bitte macht das noch lange !;)Wie wertvoll Freunde sind merkt man meisten erst wenn man sie braucht ,ich brauche diese Seite und eure Unterstützung und deshalb bin ich schon etwas Glücklicher.:D:D:D Und desshalb noch ein Sinnspruch für Alle..

    Wenn Liebe einmal gekeimt hat,treibt sie Wurzeln,die nicht mehr aufhören zu wachsen:rolleyes:
     
    #53 tierchen, 30.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #54 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nomade oder Ackerbauer

    :D:DHallo Freunde und ganz speziel Ma Cherie Luzie!:):):):):)

    Ich habe jetzt oft gelesen das viele nicht wissen zu welche genetischen Gruppe sie gehören ,ich für mich bin eindeutig Ackerbauer deshalb mach ich das Powerprogramm mit 2 mal KH.ich glaube das Jeder mit dem Test im Buch und ein wenig überlegen schnell darauf kommt wer er ist ,und wie Er oder Sie essen sollte ,fragt euch doch mal selber was ihr schon immer gern gegessen habt ,ganz speziel als kinder ,ich zum Beispiel habe nie unbedingt Fleisch gemocht, als Kind, aber immer Gemüse in jeder Form.;)Naaa was sagt das über mich ..?:) So und jetzt überlegt mal ! Ach und noch was ich bin sehr genau mit dem Wann und Was ich esse aber ich zähle nicht Kalorien ich passe nur auf nicht zuviel Fett zu essen ,abe ich nasche nix,.. zwischen den Essenspausen, und halte mich an die Vorgaben vom Buch da steht geschrieben: betrachten sie diese Ernährung nicht als Diät !Also nicht selbst kasteien geniessen ist angesagt.

    PS: Hier mal as ich Heute esse ::..................
    Frühstück 7,00 Uhr 3 Roggenmischbrote mit Tomaten und Salz Pfeffer und Zwiebeln mmmmmmmmmmh lecker:D

    Mittags 12,15 Uhr Selbstgekochte aus dem Garten Grüne Bohnen mit Möhrchen und Kartoffeln wer das Rezept, will ist sehr einfach zu kochen, und macht richtig satt und fast ohne Fett

    Abendessen 17,30 Eine Scheibe Kassler gebraten ein Stück Gouda und sebst gemachten Farmersalat ............ne sonst nix mehr .

    Wen ich das gegesseb habe, aber auch nur das, bin ich satt ihr seht ich zähle nix ab ich esse mich satt und mit der Methode habe ich bis jetzt 7 Kilos abgenommen und das kann mit Geduld doch Jeder :D:D:D


    Liebe Grüsse Euer Tiechen
     
    #55 tierchen, 02.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen!

    Ja, mit dem Ackerbauern und dem Nomaden ist das so eine Sache!
    Der Test, von dem du sprichst, steht anscheinend im Theorie-Buch und das habe ich nicht, weil bei Amazon empfohlen wurde, gleich das Kochbuch zu kaufen. Im Prinzip reicht mir die Theorie, die da drin steht auch, aber die Ackerbau-Nomadengeschichte kommt ja wohl zu kurz.
    Aber gemessen an dem, was ich zeitlebens immer gern gegessen habe, sieht es ähnlich aus, wie bei dir. Drum sag ich ja auch immer: gefühlsmäßig müsste ich der klassische Ackerbauer sein, weil ich schon immer lieber die KH-Beilagen gegessen habe als das Fleisch. Aber tatsächlich hab ich, wie schon mehrfach gesagt, bzw. geschrieben, keine Ahnung.
    Und was bedeutet es nun, wenn ich Ackerbauer bin?
    Heißt das, ich nehme besser ab, wenn ich zu Mittag mehr Kohlenhydrate als Eiweiß esse? Dann würde ich das nämlich liebend gern tun.
    Also werde ich mir wohl doch nächste Woche das Buch holen müssen.
    Kalorien zähle ich übrigens auch nicht. Für mich war ein wesentlicher Grund, Schlank im Schlaf als Ernährungsprogramm zu wählen, gerade die Tatsache, dass man da eben ohne großes Kalorienzählen auskommt.
    Dass ich abends keine KH essen darf, darauf musste ich mich mental erst einstellen, war ich doch der typische AbendBROTesser! Aber als ich mir dann vorgestellt hatte, was ich anstattdessen Leckeres essen darf, habe ich mich für dieses Programm entschieden, weil ich da zumindest morgens Kohlenhydrate satt bekomme. Eine KH-reduzierte Diät, also grundsätzzlich kaum KH, könnte ich wohl nicht lange durchhalten. Und, wie du an meinem Ticker erkennen kannst, hab ich ja noch einen weiten Weg vor mir.
    Ich denke, was ich dir über meine Essgewohnheiten und -vorlieben erzählt habe, sollte doch für den Ackerbauern sprechen, oder nicht?
    Danke aber, dass du mir schon ein paar grundsätzliche Hinweise gegeben hast.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
     
    #56 sunflower53, 02.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch dir, ...

    ... liebes Tierchen, einen ganz lieben Gute-Nacht-Gruß !
    Ihr habt ja viel geschrieben ... und ich war ein bisschen "dezenter" ...
    bei mir geht's wieder bergauf, ich mach natürlich forsch weiter ...
    Ich werd's wie Maria machen, das Buch nochmal durchlesen bezüglich Nomade und Ackerbauer. Meine Zwillingsschwester meint, wir seien Nomaden ... ICH WEIß ES ECHT NICHT, da ich bei beiden Tests fifty/fifty angekreuzt hatte ...
    Sei ganz liebe umarmt, mach mutig weiter ... klingt seht gut, was du schreibst :):):)!!!
    Tschüssilein, sicher morgen wieder irgendwann. *Bisou* von *Luzie* ... à mon ami :p!!!
     
    #58 Abnehmen Gast 69458, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wieder mal ausgeflogen ???

    Ja, ja so iss's ... Tierchen hat Flügel bekommrn und ist ausgeflogen :):):) !!!
    Wann ist die Landung geplant, elegant und mit Stil :D:D:D ... (doch kaum eine Bauchlandung ;););))
    Sei ganz lieb gegrüßt, gut's Nächtle *Luzie*
     
    #59 Abnehmen Gast 69458, 04.10.2009
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Süssen

    Bin wieder da,, war am Wochenende bei meiner Schwester eingeladen, gab Flammkuchen und ich konnte nicht wiederstehen mhhhhhhh..... so lecker .Komisch ich habe gesündigt und wurde nicht bestraft dafür ,ein halbes kilo sind trotzdem weg " Glück gehabt! habe mich fast nicht auf die Waage gestellt.So aber jetzt gehts dafür umso tapferer weiter:cool::cool:diese Woche werde ich mal meinen Wok rauskramen yeah China Woche ist angesagt so wirds nicht langwielig ,mit dem Essen :)Wer Rezepte will kann sich melden:p !!!

    LG Tierchen
     
    #60 tierchen, 05.10.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...