1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... ... :) : "oui !" ... (muss jetzt schnell los : turnen um 18 Uhr 30 ... komm später noch einmal ... "et merci !" *Luzie*)

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    ...

    ... :) : "oui !" ...
    (muss jetzt schnell los : turnen um 18 Uhr 30 ... komm später noch einmal ... "et merci !" *Luzie*)
     
    #41 Abnehmen Gast 69458, 22.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    ... aber nur um ...

    ... dir ein gut's Nächtle zu wünschen.
    Bin ziemlich müde heute Abend und freu mich aufs Ausschlafen morgen Früh ...
    obwohl ich meistens schon um 7 Uhr dann trotzdem auf bin.

    Tschüssilein, hab Dank für deine Erklärungen,
    das gibt einen kl. Einblick und man kann sich den anderen besser vorstellen.
    Schlaf gut ! *Luzie*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_073_1.gif
    Gute Nacht GB Pics
     
    #42 Abnehmen Gast 69458, 22.09.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen!​


    Nun habe ich endlich mal die Muße gefunden, mir dein Tagebuch durchzulesen.
    Da ich nun weiß, dass du ein Mann bist, werde ich in Zukunft nicht mehr nur meine Mitstreiterinnen begrüßen und beglückwünschen - sollte es mir dennoch ais alter Gewohnheit mal passieren, fühle dich trotzdem von Herzen mit eingeschlossen. :)
    Ich finde es auch schön, dass sich mal ein Mann hier im Forum beteiligt. Normalerweise machen derartige Dinge doch vor allem wir Frauen ;)
    Ich beglückwünsche dich zu deinem raschen Ersterfolg. Ich finde, der ist wichtig, um nicht gleich zu Anfang den Mut zu verlieren.
    Auch ich habe Gott sei Dank gleich zu Beginn gut abgenommen, worüber ich mehr als froh bin, denn vielleicht hätte ich sonst schon bald frustriert aufgegeben.
    denn immerhin habe ich in meinem Leben schon unzählige Diäten gemacht. Oft sage ich: Ich weiß gar nicht, wie oft in meinem Leben ich schon mein gesamtes Körpergewicht ab. und wieder zugenommen habe.
    Aber bei Schlank im Schlaf bin ich guter Hoffnung, denn das Programm ist doch ziemlich simpel:
    Morgens Kohlenhydrate, Mittags ????? und abends Eiweiß und keine KH. Und dazwischen: NICHTS und nichts heißt dann eben nichts - also komme ich erst gar nicht in Versuchung, erst die eine, dann die andere und dann noch eine winzige Kleinigkeit zwischen den Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Und wenn man das mal verinnerlicht hat, ist es gar nicht so schwer.
    Und sogar beim Essen im Restaurant hatte ich bisher keine Probleme, statt der KH-Beilagen Salat oder gemüse zu bekommen.
    Du wirst dich wundern, warum ich bei Mittagessen ????? geschrieben habe. Hierzu habe ich nämlich eine Frage an dich: Woher weißt du so genau, dass du ein Ackerbauer bist? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das feststellen kann. Und bringt es wirklich Vorteile, wenn der Ackerbauer zu Mittag mehr KH.
    Ich liebe nämlich eigentlich Kohlenhydrate und würde mittags auch gerne mehr davon essen. Auf EW könnte ich dagegen gut verzichten, würde mir die Portion am Abend locker reichen.
    Irgendwie fühle ich mich auch mehr als Ackerbauer denn als Nomade. Frag mich aber bitte nicht warum!
    Wäre toll, wenn du mir in dieser Frage weiterhelfen könntest.
    Zuletzt möchte ich dich noch zu deiner großen Liebe beglückwünschen, die dich so toll unterstützt. Ist doch schön, einen Menschen an seiner seite zu haben, der nicht nur in guten, sondern auch in schweren Tagen zu einem hält.

    Sei ganz lieb gegrüßt​


     
    #43 sunflower53, 23.09.2009
  5. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle speziel an Maria und Luzie

    So zu allererst mal:D Danke :D für euren warmen Worte :rolleyes:die gehn runter wie Öl!
    Maria du hast gefragt woher ich weiß das ich einn Ackerbauer bin ,ich traue es mich kaum zu sagen ,aber sagen wir mal so ,ich habe keinerlei Probleme die KH zu verdauen mit dem Eiweis das ich abends esse muss :rolleyes:schon. Also ich denke mal ihr wisst was ich meine :rolleyes:.Deshalb glaube ich das ich ein Ackerbauer bin und natürlich habe ich schon immer gerne Gemüse und Brot gegessen und nicht zuletzt habe ich den Test im SIS Buch gemacht.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ,ansonsten hoffe ich das wir alle immer das erreichen was wir uns vornehmen.:DSo und nun ein Guts Nächtle wie man hier so sagt .

    Tschüüüüüüüüüüüüüüß Tierchen:D
     
    #44 tierchen, 23.09.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Danke !!!

    Hab Dank für dein Kompliment !
    Ob dich meine Nachricht von vorhin erreicht hat, weiß ich nicht ...
    hab dir gesagt, dass mich das sehr gefreut hat !
    Du bist ein toller, sensibler Typ ... das gefällt mir !
    Wir machen weiter, unterstützen uns ... und wenn ich einen kleinen Sonnenstrahl
    (bzw. Kerzenstrahl :p!) hier mit hereinbringen kann,
    bin ich überglücklich. Ich geb mich oft auch mit Kleinigkeiten zufrieden !
    Wenn's von Herzen kommt ... ... ...
    Sei ganz lieb für die Nacht gegrüßt ! Bis morgen, mit neuen Motiviationen ...
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_013_3.jpg betrachten
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #45 Abnehmen Gast 69458, 23.09.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Ihr Alle :rolleyes:
    Danke für den netten Zuspruch ist ganz toll wen ich euch irgenndwie unterstützen konnte ,werde auch weiterhin an Uns und unser großes Ziel arbeiten wir sitzen im selben Boot:D


    PS:Ich abe heute was ganz leckeres gekocht müßt ihr unbedingt mal machen Minutenschnitzel mit angemachten Frischkäse im Backofen gratiniert ,ist total lecker und garnicht schwer:Also Schnitzel kurz auf beiden Seiten anbraten mit Pfeffer und Salz und Paprika würzen den Frischkäse mit Knoblauch und Paprikapulver und Salz und 'Pfeffer Ein bißchen Liebstöckel oder Maggi und Milch anmachen ,nach geschmack,Dann die masse auf die Schnitzel geben und in den Backofen bei 200Grad oberhitze gratinieren bis der Käse farbe animmt voila Thats it ! Keine 10 minuten Arbeit und super viel Eiweis auf einmal
     
    #46 tierchen, 25.09.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll

    ... du rettest meinen Abend, das probier ich gleich aus ... mit Hühnerbrust müsste das doch auch gehen ??? bisous *luzie* ... ich mach schnell, um dich noch zu erwischen, du scheinst hier unterwegs zu sein ... bin im chat ... warte !!! :D:D:D
     
    #47 Abnehmen Gast 69458, 25.09.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bisou ...

    Bisou et bonne semaine ! *Luzie*
     
    #48 Abnehmen Gast 69458, 27.09.2009
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :cool:So Hallo An Alle

    Heute war mein selbst ernannter Wiegetag ,hatte richtig Angst auf die Waage zu steigen :confused:.Ihr wisst selbst am besten wie man sich da fühlt ,aber was soll ich sagen es geht weiter vorwärts.................:D Juchhu bald bin ich unter 140 kilo wahnsinn !!!!!:Ddrückt mir die Daumen das es so weitergeht.


    :D GRUSS EUCH ALLEN TIERCHEN:D
     
    #49 tierchen, 28.09.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bleib wieterhin am Ball !

    Du scheinst deinen Erfolg zu genießen, toll ich gratulier dir !
    Schreib hier mal rein, wie viel du abgenommen hast, seit dem letzten Wiegen ... das kann man nämlich nicht ersehen.
    Sei lieb gegrüßt ... ich schau gegen später noch mal rein.
    Ab 18 Uhr 30 bin ich beim Sport : da geht's rund, wir hüpfen durch die Gegend wie die Verrückten. Man kommt kaum zum Verschnaufen ... ruck zuck ... rechts, links, nach vorn, schräg nach hinten, wieder nach vorn ... hüpfen, seitlich, 3 vor 4 zurück, Schrägschitt im 3-Eck usw usw ... hoch roter Kopf, viele Trinkpäuschen (die 10 Sekunden dauern) und schon wieder schnell zurück auf deinen Platz, hoppla di hopp ... dann zum Boden, auf die Matraze ... Bauchmuskeln anspannen, dann sich seitlich hinlegen, Beine hoch, Po hoch, links rechts ... "na, was iss ??? los !!!", "ja, ich mach ja schon" (schmunzlschmunzlschmunzl ...) alles bei bester Laune, die andern hinken hinterher, ich mach forsch vor mich hin ... amüsier mich, versuche zu lächeln ... trinke, atme, verschnaufe ... und immer fröhlich dabei ...
    Ja, so geht's jeden Montag vor sich her ...
    Dienstags sind die Muskeln dran, das ist ein anderes Kapitel !!!
    So, jetzt zieh ich mich um ... werfe mich - ja auch für die Gymnastik - in Schaaaaaaaaaaaaaaale ...
    Ich werde berichten... bisous *Luzie*​
     
    #50 Abnehmen Gast 69458, 28.09.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...