1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, dass du das auch im Urlaub so toll hingekriegt hast!! Alle Achtung!! Und nun, immer weiter so!! :)

  1. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass du das auch im Urlaub so toll hingekriegt hast!! Alle Achtung!!

    Und nun, immer weiter so!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich freu mich, dass es dich "wieder gibt" !

    Hallo Tierchen, hab schon nach dir geschaut bzw. gesucht !
    Jetzt bist du ja endlich wieder da ... und dann noch mit so toller Nachricht !
    Das spornt an und macht einen glücklich !
    Also, nur weiter so ! Wir wollen alle das Gleiche !
    Bei mir geht's grad ziemlich rund, weiß nicht, ob wir umziehen sollen, das mit dem Häuschenkauf hat sich wohl erledigt, ich will aber trotzdem hier weg ... hab aber jetzt entschieden, doch hier zu bleiben ... ändere vielleicht bald wieder meine Meinung ... oh je ...
    Es gibt Wichtigeres ... unser Weiterkommen hier ... und unsere Gesundheit !
    Deshalb machen wir mutig weiter !
    Tschüssilein, und nochmals BRAVO !!! "Félicitations !"
    P.S. Ich sehe erst jetzt gerade, dass du mir einige Zeilen in mein TB geschrieben hast ! Hab Dank ! Mach mir echt Freude ! Du scheinst auch ein echt positiver Mensch zu sein ! Das finde ich toll !
    Weißt du was, Tierchen ??? Erst vor Kurzem habe ich herauslesen können, dass du ein Mann bist ! Ich hab mir immer eine sehr sensible junge Dame bei unseren Textwechsel vorgestellt ... zu lustig, nicht ???
    Einen Gute-Nacht-Bisou gebe ich dir ... und sag "à demain !"
    Ja deine frz. Ansprache war fehlerfrei, gut gemacht !
    Ich klicke mich jetzt bald aus, da ich heut früh um 5 Uhr aufgestanden bin, heute Abend eine Schulbesprechung hatte und erst um 20 Uhr hier war ... BONNE NUIT ! *Luzie* :)
     
    #32 Abnehmen Gast 69458, 15.09.2009
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :):)Danke an Alle und besonders an Luzie :)

    Was soll ich schreiben ?Mit eurer Unterstützung fällt es mir leicht weiter und weiter zu machen ,ich glaube das ich wirklich gut mit der neuen Ernährung zurecht komme, ich fühl mich wie neu geboren und es macht wirklich Spass ,immer was Neues auszuprobieren ,in der Küche auch, dank der vielen Rezepte und Anregungen hier im Forum :D:D.zu meiner Ernährung - ich werde bei meiner Kohlehydrat reichen Diät -erstmal bleiben :D Wiegen erst mal wieder am Montag,mit der Hoffnung auf Erfolg wobei Erfolg relativ ist jede Schritt nach unten ist gut und wens nur 100 g sind:D:D.Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite und hoffe das ich auch Andere motiveren kann:):)

    Gute Nacht An Alle Tierchen
     
    #33 tierchen, 16.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Abend !

    Hallo Tierchen !
    ja, wir gehen langsame Schritte ... du wiegst dich erst am Montag (denk nicht so oft dran, das bringt durcheinander), ich am 19. d.h. am Samstagfrüh, da bin ich nämlich genau einen Monat hier dabei ! Mein Gefühl sagt mir, dass da wohl nicht viel mehr weg gegangen ist ... (:confused:)
    Meine Zwillingsschwester macht + - Schlank im Schlaf seit 6 Monaten (hat sie mir gerade vorher am Telefon gesagt) und inzwischen ganze 5 Kilo verloren. Sie ist viel kleiner als ich, nur 1m70 (ich 1m77) und wird bald die 80-kg-Hürde knacken. Sie fühlt sich viel besser ... und hat mir stolz berichtet, dass sie wieder in alle Hosen von "davor" passt !!! Davon bin ich noch weit entfernt. Ich habe mindestens 20 Hosen im Schrank, in die ich nicht mehr hineinpasse. Bei ein paaren wird es aber wohl demnächst klappen !
    Hier in Frankreich gibt's auch zwei Center Parks ! Wie war's denn, hast du baden können, Aktivitäten machen können ?
    Tschüssilein und bis bald wieder ! *Luzie*
     
    #34 Abnehmen Gast 69458, 16.09.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie

    Zu deinen Fragen ja ich war im Wasser ist immer klasse so gewichtslos zu schweben und einen der Centerparks in Frankreich kenne ich da war ich gleich wo er eröfnet wurde Le Lac d'Ailette in der picardie sehr nett und schön dort:):) Ich liebe Frankreich und das Essen:D


    Liebe Grüße Tierchen

    PS: Ich darf doch nur plantschen mehr erlaubt mir der Arzt nicht also nicht schwimmen:mad:
     
    #35 tierchen, 17.09.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :mad:Och keiner schreibt mir mehr :confused:Aber ich wede hier immer noch mal was eintragen vielleicht nicht jeden tag aber doch regelmäßig.An alle die doch mal zufällig dieses TB. lesen ich kann euch nur Mut machen mit der richtigen Ernährung anzufangen:D oder weiter zu machen es lohtnt sich .Mittlerweile gehe ich auf Geburstagsfeiern oder anderes und habe kein Problem mit dem Esssen weil ich es ganz einfach habe ! Ich wiege nichts ab aber halte mich streng an die Schlank im Schlaf Regeln ,Eiweis und Kolehydrate zu trennen.Fällt mir überhaupt nicht schwer!:Wie gesagt kommen bei mir als" Ackerbauer " zwei mal am Tag nur Kolehydrate auf den Tisch und nur einmmal Eiweis und dabei kann ich dank der Rezepte von euch prima schlemmen!

    Ps mein Spruch des Tages: :)Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden:)

    Liebe Grüße Tierchen
     
    #36 tierchen, 19.09.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Du hast MICH vergessen !

    Nicht traurig sein, ich guck regelmäßig rein ! Warte sogar manchal schon drauf, bis wieder was Neues hier steht ! Erzähl ruhig, ich find's interessant ... du bis sowieso nicht der gesprächigste ... also, big dir einen Schupps ... leg los !
    Bis nachher, muss jetzt echt los ! Frühstück wartet !
    Bisous **Luzie**
     
    #37 Abnehmen Gast 69458, 19.09.2009
  9. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ;););):pBei mir war Heute Wiegetag und was soll ich sagen, In genau 4 Wochen habe ich 6 Kilos abgenommen:eek: Absoluter Wahnsinn :eek:.Mädels mir wird langsam unheimlich hoffentlich klappt das weiterhin so.bin richtig stolz auf mich ich scheine endlich Etwas gefunden zu haben das funktioniert!Man muss nur konsequent sein und weitermachen ,ich lese offt in Euren TB;s das euch schwer fällt und ihr nur langsam abnimmt aber ihr nimmt ab fragt euch doch mal wie lange wir Alle gbraucht haben uns die Kilos anzufuttern ,das ging auch nicht in einem Jahr :Doder Monat .Ich finde das wir hier eine Supertruppe sind bei der jeder jedem hilft:D:D


    Besonderes PS für Luzie:Wen du mehr von mir wissen willst dann frage ich weiss als garnicht was ich erzählen soll, aber wen ich weiss was dich interessiert, dann schreibe ichs auch.:D#

    Habe gerade mein Mittagessen gemacht Eine Chinesiche Süß,Saue,Scharf Suppe mit Gemüse ist super lecker wers Rezept will kann mir schreiben oder ich schreibs dann hier rein ist lecker und einfach zu machen:D:D
     
    #38 tierchen, 21.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bravo ...

    ... für den Gewichtsverlust !!!
    Ja, das stimmt, auch ich fühl mich hier sehr wohl ... dank euer aller !!!
    Joo, was könnte ich wissen wollen ... ääähhh ...
    Z.B. wo du auf der Schule warst, welcher Arbeit genau du nachgehst ... wie du dein tägliches Leben organisierst ... ob's nicht zu hart ist (wegen des Rollstuhls ...) ob dir Freunde helfen ... ob du trotzdem regelmäßig nach draußen kannst ... ob du ein gesprächiger, geselliger Mensch bist ... was du über die Frauen denkst ... (wie du uns hier findest ... aber - ich glaube - das hast du ja schon gesagt ;););)!!!) ... wie du auf Schlank im Schlaf gestoßen bist, ob dich deine Frau unterstützt ... warum du so zugenommen hast, oder ob du schon immer Gewichtsprobleme hattest, vielleicht von klein auf ... ob du ein optimistischer Mensch bist ... ob du manchmal ins Grübeln kommst ... usw, usw ...
    Eine ganz gute Nacht wünsch ich Dir, mit viel Energieverlust ... und weiterhin so optimistischem Denken !
    Tschüssilein *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #39 Abnehmen Gast 69458, 21.09.2009
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So weil ich so Lieb gefragt wurde !

    :)Zuallererst mal ich bin ein 48 jähriger Mann,für Alle die die das nicht wusten ,nun ist es raus:D,ich komme ursprünglich mal aus Berlin bin aber irgendwie in Karlsruhe hängen geblieben seit 2003 bin ich ,nach einem schweren Herzinfarkt ,Frührentner was für mich eine riesige Umstellung war da ich meinen Job wirklich gerne gemacht habe.Ich habe nämlich bei einer Security Firma als Ausbilder für Personenschützer unnd Geldtransportfahrer gearbeitet wobei ich auch in dem Job noch gearbeitet habe :cool:.bis 2003, hatte ich noch keine Gewichtsprobleme aber da ich ja nun so Krank war, hat meinn Arzt ,nein alle Ärzte, mir verboten mich zu bewegen und das Rauchen musste ich auch aufbgeben,tja was soll ich sagen, gar nicht gut für das Gewicht, zumal ich immer gern gegessen habe.:eek:.Und so nahm das Unglück für mich seinen Lauf ,dem ich nun mit einer Ernährungsumstellung stoppen will :D.Ich bin und war immer sehr positiv und das hilft mir natürlich ungemein in meinem neuen Alltag in dem ich jetzt nach diversen Operationen, da meine Herzkrankheit progressiv ist ,im Rollstuhl gelandet bin das heisst ich kann zwar im Haus mich ohne Hilfsmittel:D bewegen aber wen ich raus will dann nehme ich meinen E-Rolli. :DDer hatt auch vorteile man spart sich viel Material an den Schuhen.:DOhne meiner große Liebe, meine Frau, wäre aber alles nicht so einfach für mich ,und da ich noch einen 13 jährigen Sohn habe werde ich auch weiter machen, mit Leben weil es lohnt jeden neuen tag zu entdecken ,so das wars mal zu den ersten fragen :D:D
    Ich hoffe das stillt deine "Neugier" ein bißchen Luzie .



    LG Tierchen
     
    #40 tierchen, 22.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...