1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - 3 Kg ... hallo tierchen ! - 3 kg seit dem letzten wiegen oder insgesamt ? ich guck gleich mal selber nacht ! BBBRRRAAAVVVOOO...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    - 3 Kg ...

    hallo tierchen !
    - 3 kg seit dem letzten wiegen oder insgesamt ? ich guck gleich mal selber nacht !
    BBBRRRAAAVVVOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bisous *luzie*
     
    #21 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke Luzie bin mal gespannt wies bei dir aussieht!:confused::confused:
    So bin immer noch sehr motivierrt da ich keinerlei Hunger verspüre und mit den Zeiten zwischen den Mahlzeiten gut klar kommme ,:)ist immer gerade so das ich dann hunger habe ,ist anscheinend mien Biorhytmus Toll.So ich habe sogar das Gefühl das mir das Körperlich richtig gut tut.Dazu muss man erzählen das ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, da ich nur noch ca 10 m laufen kann:) ich sehe was ihr denkt:)nein ich bin nicht so fettt das ich nicht mehr laufen kann, das mit dem Rolli hatt andere Gründe.So jetzt aber hin zu meinen Tagesplan.
    Frühstück :3 Brote mit marmelade und Tomatenaufstrich dazu noch Kaffee mit bitzelchen Milch
    Mittags: Spaghetti mit Pilzen total lecker das
    Abends:Ein kleines Steak mit einem Ei drüber und Ecke ecke Käse:D:D
    So für Heute hab ich fertig Grüße an Alle die mein TB, lesen ach für Anregung Kritik oder neue Rezepte bin ich immer dankbar Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß
     
    #22 tierchen, 01.09.2009
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo an Alle

    Wie gehts euch? Mir gehts super ,mit der Umstellung auf Trennkost bin ich fertig ,war einfach:D
    so nun muss ich das, für den Rest meines Lebens machen,:D aber ab und zu werde ich doch mal ein kleines bißchen sündigen:).
    Frühstück. Tomatenbrot und zwei Marmeladenbrote mit Kaffee
    Mittag :einmal Tour de Kühlschrank soll heissen alles was an Gemüse da ist, in Eintopf, irre gut.
    Abends :Steak und Salat lecker :D
     
    #23 tierchen, 02.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Prima !

    Ja prima, wir machen weiter ! Auch mir fällt's eigentlich sehr leicht !
    Bisher scheint eher meine Waage ein Problem zu haben !!!
    Ich hoffe, du kommst auch mit Rollstuhl einigermaßen zurecht ! Und denk bloß nicht, was du denkst, was wir denken ! Auf die Idee wär ich nicht im geringsten Sinne gekommen !!!
    Wir bleiben positiv ... und du verdienst hier noch an doppelter Stelle Anerkennung ! Mach mutig weiter ... es ist ja schon schwer genug - für uns alle - durchzuhalten !
    Immer wieder an die positiven und gesunden Auswirkungen dieser Ernährnungsart denken : so bleib auch ich wacker dabei (trotz ausbleibenden Gewichtverlustes ...)
    Sei lieb umarmt, bis bald wieder ... ich mach mich jetzt ans Unterrichtsvorbereiten ran ... muss auch sein !
    Tschüssi - au revoir - ich bleib auf Internet und schau ab und zu mal rein, bisou *Luzie*
     
    #24 Abnehmen Gast 69458, 02.09.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sodele

    Weiter gehts ich werde langsam richtig kreativ was mein Essen angeht macht SpassI
    Frühstück 3 brote mit Aufstrich und Tomaten und Gurken
    Mittags: verschiedene Salate
    Abends Weiskohlhackauflauf mit bitzelchen Käse überbacken mmh lecker ich bin pappsat:D:D

    Habe keinerlei Hungerattacken was meint ihr sollte ich weniger essen:confused:oder ist das gut ich werde es ja sehen, am Montag in 2 Wochen ,ich fahre nämlich am Sonntag für eine Woche weg innen Centerpark keine Angst mache da tapfer weiter mit der SIS Ernährung also bis denn. LG Tierchen
     
    #25 tierchen, 03.09.2009
  7. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, Du hast ja schon einiges geschafft! Bist ja auch sehr eisern, was ich so gelesen habe.

    Ich bin zwar noch nicht so im Theme SiS drinnen, aber solange Du abnimmst, warum solltest Du dann weniger essen? Hungern ist doch nicht gut. Ich kenne es nur von mir, das dann die Gefahr eines Fress-Anfalles oder Naschen etc. kommt. Dann doch lieber abnehmen und satt und zufrieden sein :D Meine Meinung

    Grüßle und weiterhin viel Erfolg

    Schneckerl
     
    #26 Schneckerl, 03.09.2009
  8. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr
    Alles klar bei euch, mir geht klasse, so rein körperlich war SIS einfach super.
    Frühstück: Tomaten und Gurkenbrote und Kaffee
    Mittags:Nudeln mit Petersilien Pesto lecker lecker
    Abends:Putenspieß mit Kohlrabigemüse.

    So Freunde und Freundinnnen am Sonntag fahr ich ne Woche weg innen Centerpark mach aber weiter keine Angst freue mich schon riesig drauf:D:D:D:D
     
    #27 tierchen, 04.09.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Warum "war" ?

    Hallo Tierchen,
    schöne Zeit ... und - wie versprochen -
    mach gut weiter ! Ich "beobachte" dich !!!
    Tschüssilein *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_022_1.gif
    Schöne Woche GB Pics
     
    #28 Abnehmen Gast 69458, 05.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #29 Abnehmen Gast 69458, 14.09.2009
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Zuerst mal an Luzie nein habe ich nicht vergessen ,und Danke für das auf der ersten Seite behalten! :D:D:D.So und nun mal das Wichtigste mir gehts super obwohl der Urlaub zu kurz war:mad:wie immer !Luzie ich war total gespannt ob das mit der Ernährung auch so klappt wie ich mir das vorgestellt habe ,aber es war kinderleicht mit SIS auch im urlaub weiterzumachen und so war ich natürlich gespannt wie das auf meiner Waage aussehen würde.Gestern war es soweit ich hatte richtig Angst ,weil ich einmal aus ermangelung von was Anderen Pommesfrites gegessen habe .:confused:Aber ich kann mit Stolz vekünden : ich habe jetzt 5 Kilos weg ,der wahnsinn in 3 Wochen ,freue mich natürlich riesig .:D:D:D

    PS: Danke an alle die mir die Daumen drücken :D
     
    #30 tierchen, 15.09.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...