1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben Nein nein ich werde euch nicht im stich lassen, wie könnte ich ihr seit mir doch sehr ans Herz gewachsen! Ich bin manchmal...

  1. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Nein nein ich werde euch nicht im stich lassen, wie könnte ich ihr seit mir doch sehr ans Herz gewachsen! Ich bin manchmal nur sehr eingespannt das ich nicht so zum schreiben komme .;)Ausserdem habe ich auch nnicht immer lust zu schreiben weil das mit meinen Händen Probleme -seit meinem letzten Krankenhaus Aufenthalt - :rolleyes:Habe.Die tun mir weh, und dan geht das so langsam.so jetzt ist aber schluss mit jammmern mir gehts sonst aber gut bis auf das ich nix wieter abgenommen habe kann mir jemand sagen was ich noch machen kann um den Abnehmprozess wieder in gang zu kriegen.


    LG Tierchen

    PS. Riesiges D A N KE FÜR DIE LIEBEN GRÜSSE
     
    #91 tierchen, 26.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi, lieber Ingo !

    Sei nicht traurig ! Wir denken an dich ! Du musst durchhalten ...
    der Weg ist ja noch lang - für uns alle -
    deshalb machen wir weiter !!! Versprochen !!!

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_030_2.jpg betrachten
    Liebe Grüße GB Pics

    Das hab ich grad Maria geschrieben und du bekommst es auch :

    Dir wünsch ich einen schönen Tag ! Hab Dank für deine ausführlichen Antworten !
    Ja ich besitze beide Bilder, Größe jeweils DIN A3, beide jeweils in einem von der Künstlerin selbst hergestellten Holzrahmen. Ihr Kiosk ist auf Rügen, in dem Örtchen Putgarten, das ist der letzte Ort, bevor man oben ans Kap Arkona kommt. Man läuft quasi dran vorbei.
    So jetzt marschiere ich los, wir müssen die nächsten Tage ausnutzen, es soll besonders schön werden draußen ! Hier gibt's seit ca. einer Stunde strahlenden Sonnenschein.
    Ich schnapp mir jetzt meine NW-Stöcke und marschiere los.
    Ich meld mich heute Abend wieder, sei ganz lieb gegrüßt, deine *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_015_2.gif
    Nettigkeiten GB Pics

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich, "mon ami", ich denk viel an Dich und hoffe auf ein baldiges Kennenlernen ... du weißt ja, was wir beschlossen haben !?! Sind alle einverstanden ???
    1000000000000000000000000001 B.I.S.O.U.S. von deiner "französischen" Freundin *Luzie*

     
    #92 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Du scheinst ...

    ONLINE ZU SEIN ??? *Luzie*, die auf ein Lebenszeichen wartet ??? :)
     
    #93 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ingo, ...

    ..., du bist online, aber nicht da !!! Schade !!! Ich muss los ! Bis später wieder :) *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_092_1.gif
    Küsse GB Pics
     
    #94 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #95 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #97 sunflower53, 28.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Halt durch, mein Lieber ! Ich hoffe dir geht's gut, und damit ...

    ... und verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage,
    wo's hingeht entscheiden wir erst heute Nachmittag ...
    also ganz liebe Grüße und Durchhaltevermögen:) !
    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder !
    Küsschen von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_3.gif
    Küsse GB Pics
     
    #98 Abnehmen Gast 69458, 29.10.2009
  9. Anzeige

  10. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Tierchen,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #99 Martinka, 30.10.2009
  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Tierchen!
    Ich hoffe es geht dir gut.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #100 Martinka, 31.10.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...