1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)Also seit gestern bin ich jetzt auch mit der Schlank im Schlaf diät zu gange, mein ziel ist es dauerhaft 40 kilo abzunehmen.die bücherr habe ich...

  1. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)Also seit gestern bin ich jetzt auch mit der Schlank im Schlaf diät zu gange, mein ziel ist es dauerhaft 40 kilo abzunehmen.die bücherr habe ich gelesen und ich hoffe auch verstanden so hier mein Essensplan vom Montag .
    Frühstück :3Roggenvollkornbrote ,20g Butter, 5 Kleine Tomaten ,1kleine Zwiebel
    Mittag:300gRohkostsalat und 250 g Kartoffelsalat also noch mal KH satt
    Abends:1 Scheibe Kassler und Eisbergsalat mit Paprika Bis ich satt war

    Ihr werdet euch jetzt sicher fragen warum 2 mal Kohlehydrate;ich bin ein Ackerbauer und esse
    die optiemierte kost für Übergewichtige Ackerbauern.Ich muss dauerhaft min 40 kilo abnehmen deshalb esse Ich die Optiemierte Trennkostauch. Weshalb? Weil ich keinen Sport machen darf ich bin Schwerstherzkrank und adipös, kommt immer alles zusammen .
    So schon mal im voraus danke für Beistand und tipps, wenn ich mal was falsch mache bitte gleich schreiben, bin dankbar für jede hilfe

    LG Tierchen
     
    #1 tierchen, 25.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #2 Abnehmen Gast 69458, 25.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen tierchen,
    auch ich hatte einen bmi von fast 40 habe nun 29 kg abgenommen ,habe auch hier bilder reingestellt,lass dir zeit ,das übergewicht ist ja auch nicht von heute auf morgen entstanden,
    bei mir sind es 6 jahre und ich bin noch von einem bmi von 27 und, 3 kg entfernt.
    über sis bin ich zu ww gekommen,kann dir also nicht so viel helfen,
    klar wäre sport wichtig ,aber ich kenne eine kollegin die auch durch ihre krankheit keinen sport machen darf ,und sie hat 25kg abgenommen,also es geht schon ,nur mut ,
    daumen hoch ,der anfang ist gemacht. Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_008_1.jpg betrachten
    [url=http://www.*****************
    gruß
    resi
     
  5. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So mein zweiter Tag ist rum und mir gehts gut
    Das essen sah so aus
    Morgens :3 Brote mit Brotaufstrich
    Mittags : 400g Bombay Kartoffeln (leckeres rezept)
    Abends:2 Kleine Krautwickel und Salat
     
    #4 tierchen, 26.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgen Tierchen, Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Hab gerade mal bei Dir rein gesehen, berechne mal Dein EW für den Abend, das kommt mir viel zu wenig vor. Dein BMIx1,5 für den Abend. 1/5 von Fleisch und Fisch sind EW, und bei Käse und co steht immer alles auf der Packung.
    Wenn Du Dich direkt einteilen kannst ist das schön, musst Du aber noch nicht. Die optimierte Trennkost ist wenn mann länger Stillstand hat eine Form um die Reduktion wieder in Gang zu bringen. Wenn es bei Dir so klappt ist das auch ok.
     
    #5 Trinity, 26.08.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo tierchen, ich wünsche dir auch viel erfolg!


    und noch ne frage, was sind den Bombay Kartoffeln?
     
    #6 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Tierchen,
    Gute Vorsätze sind die Basis für Erfolg!

    Ich finde auch, dass du abends zu wenig Eiweiß isst. Pass auf, dass in deinen Krautwickeln (falls nicht selber gemacht!) kein Brötchenanteil ist (wie bei Frikadellen)!

    Weiter so, ich hatte auch mal 40kg vor mir und davon schon 20 hinter mir gelassen!
     
  9. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen mein Essen ist jetzt glaube ich besser.
    Frühstück wie gehabt habe nur noch ein Stück Wassermelone dazugegessen:D
    Mittag Gemüsseeintopf aus Grünen Bohnen Kartoffeln und Karrotten:D
    Abends Putensteak mit Salat und Ei .Bin Pappsatt und komme gut mit den Mahlzeiten über den Tag keinen Hunger und keine gelüste wenns so weitergeht bin ich glücklich :):):):):D
     
    #8 tierchen, 27.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Prima !

    Hallo Tierchen, ja mach weiter so !
    Richte dir doch einen Ticker ein. dazu kannst du z.B. auf meinen klicken, kommst auf die richtige seite, schaffst dir ein pseudo und kopierst dann den code, der erscheint, in deine "signatur".
    tschüssi, bis bald ! Ich muss jetzt los ! *Luzie*
     
    #9 Abnehmen Gast 69458, 27.08.2009
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)So mir gehts richtig gut,ich weiss ja nicht ob meine Waage spinnt aber ich bin nun auf 145 kilo runter, man man wenn das so wietergeht.
    Frühstück wie immer ! Gibt es da noch andere Möglichkeiten sonst wirds lanweilig?
    Mittagessen Verschiedene Salate und ein paar Kartoffeln
    Abends ein Hacksteak mit Krautsalat und ein Stück Camenbert
    Ich liebe mein Leben und drück euch allen da draussen die Daumen:):):):):):)
     
    #10 tierchen, 28.08.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...