1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tichen82 ihr Tagebüch

Diskutiere Tichen82 ihr Tagebüch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein Tagebuch, ja mich gibt es noch nach 3 Tagen keinen Eintrag. Es war wochenende und ich musste nicht arbeiten es war nicht so einfach...

  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mein Tagebuch,

    ja mich gibt es noch nach 3 Tagen keinen Eintrag.

    Es war wochenende und ich musste nicht arbeiten es war nicht so einfach sag ich dir da wir wochenende sehr gern lang schlafen (was heißt hier lang aber wenn ich bis 9 uhr schlafe und um 10 uhr frühstücke kann ich erst 15 uhr zu mittag essen)

    aber es hat funktioniert und mein männle hat da auch sehr schön mitgemacht.

    Aber Sonntag tja sonntag da ging gar nichts war dann so sauer hab abends noch ein Kirschlikör getrunken hmmmm war der lecker sag ich dir.

    gewicht ist wochenende auch nicht hoch aber auch nicht runter. eigentlich wünscht man sich mehr gewichtsverlust aber hey 2 kg in 2 wochen ist doch in ordnung.

    bis bald
     
    #31 Tinchen82, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tichen82 ihr Tagebüch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    2 kg in 2 Wochen ist toll!!! Du wirst immer mal nen Rückschlag haben oder Appetit auf etwas nicht so geeignetes.
    Ich trinke auch mal am WE ein Glas Cola Pernod oder gerne Mojito (habe mir dafür sogar Minze in den Garten gepflanzt).
    Wir hatten zu Hause auch so Schaumwaffeln noch liegen, ich konnte vor 3 Tagen nicht daran vorbeikommen und mußte auch gleich 3 Stck. essen. Ich übertreibe es aber nicht mehr so wie früher. Meine 2 lieben Freundinnen, die ich habe, die trinken auch immer so gerne süßen Sekt mit mir. Es ist nicht so einfach, denen das beizubringen, daß ich das nicht mehr machen möchte so regelmäßig.
    Ich denke, es ist wichtig, daß man sich diese Dinge, wenn sie passieren, wirklich auch zugesteht und sich sagt, ich gönne mir das jetzt mal, dafür kann ich es auch mehr genießen, und dann ist es wieder ok. Man kann sich nicht alles verbieten, dann kommen nämlich die "Freßanfälle".
    Ich z.B. habe so einen Tagesablauf, zu dem SIS nicht paßt bzgl. der 5 Stunden. Das möchte ich auch nicht wirklich so, immer auf die Uhr gucken...Aber ich esse nun abends oft keine oder wenig KH. So ist mein Kompromiß, hauptsache gesund, und ein Drink oder ein Naschi ist auch ok. Ich stehe dazu, und dadurch habe ich auch weniger Verlangen nach den Dingen. Ich bin mir bewußter geworden darüber, daß ich die Verantwortung für meinen Körper trage und ihn jetzt umformen möchte. Das habe ich immer im Hinterkopf, auch wenn ich mal Lust auf nen Sekt oder Naschi habe.

    Ich hatte nun auch 4 Tage glaube ich Gewichtsstillstand, das kommt einem wie ne Ewigkeit vor...und siehe da heute morgen 500g weniger. Also nicht aufgeben, immer weitermachen. Bei Dir sinds ja "nur" 15kg bis Wunschgewicht. Stelle Dir einfach mal vor, daß Du das in bloß 15-20 Wochen auch erreicht haben kannst. Und wenn`s länger dauert, macht es ja auch nichts, die paar Wochen länger ;)

    Kirschlikör, echt lecker, mmmhhh.
     
    #32 horsewoman, 25.07.2011
  4. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Guten abend,

    also was ich heute gefuttert habe:

    Frühstück: 2 helle Brötchen mit Nutella und vegetarischen Brotaufstrich
    Mittag: Obstsalat, Schnitzel paniert mit Weddges und Salat, Sojapudding, Pfirsich, 1 Keks
    Abends: Salat mit Putenbrust und 1 Ei

    so langsam gewöhn ich ich daran sag ich euch. es ist halt nur eine umstellung aus meinen gewöhnlichen altag aber ich bin froh das ich hier bin in diesem forum.

    Danke Horsewoman für deine schönen Worte die du geschrieben. DANKE
     
    #33 Tinchen82, 25.07.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tinchen,

    es hat am Anfang in deinem Tagebuch schon mal jemand gefragt.
    Ißt du genug? Mit zwei Brötchen mit Aufstrich wirst du eher etwas unter den 75 KH liegen. Du bist recht nah an der 30er Grenze, da würde ich lieber etwas mehr als zu wenig anpeilen, dann klappt SIS auch besser. Einfach noch ein Glas Saft dazu, dann sollte es hinhauen. Beim Mittagessen seh ich die Mengen ja nicht, abe bei Kartoffeln brauchst du schon einiges um auf die KH zu kommen (100 gr. Kartoffel haben 16 gr. KH).
    Es gibt doch jetzt auch ein Ernährungstagebuch hier, schreib da doch mal paar Tage rein.

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 25.07.2011
  6. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    wo kann man das Ernährungstagebuch machen??
    Find nichts.
     
    #35 Tinchen82, 25.07.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Links oben, "hier klicken für deine Kalorientabelle und Ernährungstagebuch".
    Habe es selber noch nicht ausprobiert.
     
    #36 Nele123, 25.07.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Tinchen,

    in der li Spalte oben. Da steht " HIER KLICKEN FÜR DEINE KALORIENTABELLE UND ERNÄHRUNGSTAGEBUCH"
     
    #37 Tauchbine, 25.07.2011
  9. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Danke für eure hilfe[/h][/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen
    Brötchen (allgemein) 312.4 kcal 60.5 g 11.0 g 1.1 g 110 g 15.0% X
    Nutella 213.2 kcal 22.4 g 2.4 g 12.4 g 40 g 10.0% X
    Vegetarischer Aufstrich 36.4 kcal 2.0 g 0.8 g 2.8 g 20 g 2.0% X
    Summe 562.0 kcal 84.9 g 14.2 g 16.3 g 170 g 26.0%
     
    #38 Tinchen82, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    oh meno,

    wie schaft ihr das immer das durchzuhalten????

    ich war gestern zum grillen eingeladen bei einen Koch. ja mit der Schlank im Schlaf diät total easy ess ich halt nur Fleisch aber es gab so viel leckerreien. wie Mango soße, oder super leckern Kartoffelsalat.

    Ja hab natürlich reingehauen (devil)

    Bin sauer auf mich und meine waage hat mir gleich mal 1 kg mehr angezeigt


    so doof
     
    #39 Tinchen82, 30.07.2011
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Bitte nicht sauer auf Dich sein!!!
    Gestern war es für Dich wichtig und nötig, das alles zu probieren. Jetzt ist Dir das Abnehmen wieder wichtiger. Du weißt doch ,einfach weitermachen, dann geht`s auch schnell weiter runter auf der Waage. Und lege doch eine Sporteinheit ein, dann fallen so "Ausrutscher" nicht so auf! Supertoll bei mir geht das zur Zeit mit schwimmen ;)

    Kopf hoch!!!
     
    #40 horsewoman, 30.07.2011
Thema:

Tichen82 ihr Tagebüch

Die Seite wird geladen...

Tichen82 ihr Tagebüch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...