1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tichen82 ihr Tagebüch

Diskutiere Tichen82 ihr Tagebüch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kiburi, ja sicher schaffst du das, schon allein das du hier bist zeigst du willen das du was ändern magst. auf wir zeigen es den anderen....

  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kiburi,

    ja sicher schaffst du das, schon allein das du hier bist zeigst du willen das du was ändern magst.
    auf wir zeigen es den anderen. Sollen die hinter unseren rücken tuschel das wir abgenommen haben.

    du musst nur an dich glauben. versprich mir das
     
    #21 Tinchen82, 20.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tichen82 ihr Tagebüch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo auch von mir!!!

    Ich bin mit meinen 1,66m noch in einer anderen Gewichtsklasse als Du und habe ein größeres Ziel, das ist schon schwer. Wenn ich lese, was Du ißt, dann esse ich wohl echt zu wenig, aber ich habe auch nicht mehr Hunger und lerne grad, nur auf meinen Körper, also den Hunger zu hören.
    Mein Freund mag mich so, wie ich bin, der findet schlanke Frauen nicht so toll und hat eher Angst, daß mein Charakter sich nach Abnahme verändern könnte oder so...aber hauptsache, ich fühle mich wohl und bin glücklich, sagt er. Und er liebt meinen Hintern, oh ja, den ich nun alles andere als schön finde und der hoffentlich mal nur noch halb so groß ist...
    Ich mache das Ganze wirklich nur für mich, für die Gesundheit und auch irgendwie für mein Pferd.
    UND...WIR schaffen das (y)
     
    #22 horsewoman, 20.07.2011
  4. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen Horsewoman,

    schön das du hier auch mit machst. ich glaube wir sind alle hier weil wir das selber wollen. weil wenn uns jemand dazu zwingen sollte würden wir uns nicht hier im forum anmelden.

    ich finde es sehr schön das du auch dabei bist. Aber was ist du so den ganzen Tag?
    Das ich verfressen bin das weiß ich und hunger hab ich auch immer. Bei mir ist halt die langweile ein großes problem wenn ich von der arbeit komm mach ich was im haus und dann hab ich nichts zu tun und bin eher müde.

    grüßle
     
    #23 Tinchen82, 20.07.2011
  5. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    liebes liebes Tagebuch,

    heute hatte ich frei, hab schön lang geschlafen (was im sich später als total doof festgestellt hatte, weil sich ja alles nach hinten zieht)

    Frühstück: 8 Uhr: 2 Brötchen mit Nutella und Honig
    Dann 20 min. Zumba war total am arsch
    Mittag: 13:30 Uhr: 8 Toatsbrote im Sandwichmaker mit Belight käse und roher schinken, Joghurt mit Erdbeermus
    Abends: 19 Uhr: 4 Hähnchenspieße und saure gurken

    hab ein neuen trick wenn ich hunger habe putze ich einfach das Haus (rofl)

     
    #24 Tinchen82, 20.07.2011
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo!!!

    Putzen, wenn man Hunger hat, das ist toll, darf ich Dich mal ausleihen :D ???

    Aus Langeweile essen, ja, das ist mir auch schon mal passiert.
    Ich habe aber eigentlich nie Langeweile, das war eher mal so beim Fernsehen abends...
    Mein Tag sieht so aus: Ich arbeite 3-4x pro Woche im Büro für jeweils 6 Std. Dann habe ich einen Hund, ein Pferd und einen Freund, der viel und lange arbeitet und bekocht werden muß meistens. Außerdem mache ich ein Studium zur Pferdepsychologin und habe auch paar Mal die Woche 1-2 andere Pferde zum Trainieren. Ausmisten muß ich auch jeden Tag 2 Boxen. So gehen immer locker 3-5 Stunden täglich im Stall drauf...dann noch irgendwie Haushalt, ich schwimme auch gerne und habe eine Wii, die immer auf mich wartet ;)

    Hier mal das, was ich heute gegessen habe, so sieht es neuerdings meistens aus täglich.

    morgens: 2 kleine Schwarzbrote, eins mit Käse, eins mit Seelachssalat, dazu Gurke und ein Stück Wassermelone
    über den Tag Obst: Kirschen, Aprikosen

    abends: Topf mit Geschnetzeltem (Pute), Möhren, Broccoli und Kartoffeln, einen Teller davon und einen Activia

    Also, es sind meistens nur noch 2 Mahlzeiten und Obst über den Tag. Nun habe ich aber auch Urlaub zur Zeit und frühstücke auch erst gegen 10:00 morgens meistens.
     
    #25 horsewoman, 20.07.2011
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Tinchen ,
    Zumba ist klasse konnte nicht an dem Spiel vorbei gehen.
    Ich habe ganz schöne Probleme bei der Schrittfolge ,ich hatte gedacht es wir ein bischen besser erklärt ,aber wenn das Männchen grün war dann habe ich mich gefreut.
    Viele Dank für den tipp.
    Mein Töchterchen ist hin und weg und bei ihren Wii Erfahrungen auch deutlich besser als ich.
    lg Dissilein
     
    #26 Dissilein, 21.07.2011
  8. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    hallo Horsewoman,

    dein leben hätt ich gern. Pferde zu haben ist zwar viel viel arbeit aber bestimmt total die schöne arbeit.
    Mag auch haben Pferd ;(

    Ich mache schlank im schlaf da muss ich ja auch viel essen. (nicht das ich mich beschwerden tue ich esse ja gern) aber ich bin davon toal begeistert weil hungern ist nichts für mich und auf dauer auch nicht möglich.
    Ißt du überhaupt genug Kalzium (Osteoporose) ????

    Grüßle
     
    #27 Tinchen82, 21.07.2011
  9. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen Dissilein,

    ah ha, das ging ja schnell mit dem Zumba kauf. ich habe es ja auf dvd bis jetzt und da werden die schritte total gut erklärt. aber das auf der wii müsst morgen kommen hab es bei amazon bestellt kann es kaum abwarten. das kann schon süchtig machen find ich und der hammer ist.

    In meinen Fitnessstudio gibt es ab August auch Zumba das ist ja soooooo genial.

    Dann zumba mal schön grüßle
     
    #28 Tinchen82, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    So mein liebes liebes Tagebuch,

    ich liebe diese Woche, ich liebe diesen Tag und ich liebe die Sonnenstrahlen die gerade durch das Fenster scheinen. (ja schon gut meinen Mann lieb ich auch)

    Bin gerade top fit komm gerade aus dem Fitnessstudio die überwindung da hin zu gehen war sehr schlimm aber ich bin jetzt total erleichtert und froh das ich dort war.

    Frühstück: zwä brötchen mit nutella und vegetarischen uffstrich
    Mittag: Obstsalat dann Lachs mit Nudeln und Salat, etwas Rote Bete. Sojapudding und eine Nektarine
    Abends: Shrimps und ich glaube Frischkäse

    Und jetzt hock ich mich vor die Klotz und klotz etwas (rofl)
     
    #29 Tinchen82, 21.07.2011
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    schönen Guten Morgen!!!

    Ich habe ja vor kurzem ein großes Blutbild machen lassen, der Calcium-Wert ist völlig normal und gut, aber ich habe doll VitD3-Mangel. Mein Körper kann das irgendwie nicht umwandeln. Deshalb nehme ich zusätzlich jetzt VitD3 zu mir.

    Lachs mit Nudeln und Schrimps, wie lecker ;)

    Bei mir gibt`s heute abend Champignos mit Zwiebeln gebraten, Rinderminutensteak und etwas Knobisoße.
     
    #30 horsewoman, 22.07.2011
Thema:

Tichen82 ihr Tagebüch

Die Seite wird geladen...

Tichen82 ihr Tagebüch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...