1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tichen82 ihr Tagebüch

Diskutiere Tichen82 ihr Tagebüch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So de le habe feierabend und bin daheim. Hatte heute zum Frühstück 6 Uhr: 2 helle Brötchen ein mit vegetarischen Tomatenaufstrich und ein mit...

  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    So de le habe feierabend und bin daheim.

    Hatte heute zum
    Frühstück 6 Uhr: 2 helle Brötchen ein mit vegetarischen Tomatenaufstrich und ein mit dick Nutella.
    Mittagessen 12 Uhr: ein kleinen Obstsalat hatte sooooo hunger
    Mittagessen 12:30 Uhr: Hähnchenschenkel, Nudeln mit Tomtatensoße (ich weiß komische zusammensetzung)
    1 kleines Teilchen das in die Handfleche locker reinpasst mit Marzipan (hm lecker)
    Abends 18:30 Uhr: gibt es nacher eine Hähnchenbrust mit Parmerschinken gefüllt und grünen Salat mit Zwiebeln

    das doofe ist immer die lange zeit von 6 uhr bis 12:30 Uhr.

    darf ich eigentlich zuckerfreis kaugummi kauen??? Trau mich nicht aber da ich das rauchen aufehört habe seit Ostern brauch ich im Auto eine beschäftigung!
     
    #11 Tinchen82, 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tichen82 ihr Tagebüch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja Zuckerfreies Kaugummi darfst du kauen.
     
    #12 Morgenrot, 17.07.2011
  4. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    WOW Morgenrot,

    hast du schon so viel abgenommen in einen Jahr das ist ja supi.

    Hast du es so lang ausgehalten oder zwischendrin mal kein Bock gehabt?
     
    #13 Tinchen82, 17.07.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Naaaa? Tinchen, wie war es beim Sport????

    LG Koala
     
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Tichen, wünsche dir auch viel Erfolg! Ich frühstücke auch schon um 5:30, aber meist esse ich mein Mittagessen schon um 11.00. Ich koche vor und nehme es mit ins Büro, mache ja keine Mittagspause und bis 14:00 oder 15:00 ist mir das dann doch zu lange. Trink einfach immer viel Wasser dazwischen das nimmt ein bißchen den Hunger. Ich hab jetzt auch Zero Cola im Büro stehen um etwas Geschmack in mein Trinken zu bekommen!.
    Gruß kleo
     
  7. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tag 7 heute, mir geht es eigentlich supi heute.

    Frühstück: 2 helle Brötchen mit nutella und vegtarische Pflanzenceme
    Mittag: kleinen grünen Salat, Nudeln, gekochtes Rindfleisch mit Meerettichsoße und Rotkohl
    kleinen Obstsalat, Sojapudding
    Abends: gibt es mal wieder Salat mit Rollmöppse und ein gekochtes oder 2 gekochte Eier

    Tja wollt zum Sport gehen heute Tasche alles dabei (Koala5) aber dann muss ich noch schnell zum Aldi was kaufen und da stand jemand den ich kannt und bla bla bla bla 1 Stunde weg war sie. Hm na toll das war die Stunde die ich was trainierten wollte.

    Ich ärgere mich selber drüber werd aber jetzt endweder Zumba machen oder im Keller auf den Stepper.

    Gruß ich
     
    #16 Tinchen82, 18.07.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, so kann es einem gehen.
    Aber heute klappt es doch, oder??

    LG Koala
     
  9. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    So de le wieder mal ein Tag vorbei. (ein tag wenniger bis weihnachtn)

    wollt heute fahrrad fahren was war keine luft im reifen (devil) war total sauer bin dann inlainer gefahren zwar nicht lang weil der himmel doch schon dunkel aussieht aber ich habe mich gewagt.
    allein war zwar sau doof aber es hat gut getan.

    heute gab es:

    Frühstück: 2 helle brötchen mit nutella und vegetarischen aufstrich
    Mittag 12 Uhr: Obstsalat
    Mittag 12:30 UHr: kleinen Salat, Gulaschsuppe mit 2 Brötchen und ein Sojapudding
    Abends: werd ich mir heute dank einen netten tipp hier eine Hackfleischpfanne machen mit zucchini und tomaten werd dann gleich 2 portionen kochen damit ich eine einfriern kann für einen andren tag. (clap)

    morgen hab ich frei weiß noch gar nicht ob ich kochen mag so für mich allein. schwester kommt mit ihren zwerg morgen nicht schade
     
    #18 Tinchen82, 19.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Oh je oj je,

    gestern ist mir was doofes passiert.

    Hab mir zum Abendessen 400 g Hackfleisch gemacht 2 Zucchinis und 2 Tomaten schön alles in der Pfanne. Wollt eigentlich noch etwas einfrieren für ein anderes mal.

    Aber

    das war soooooooooooo lecker schlecker.

    Musste alles aber wirklich alles aufessen. Warum hab ich mich nicht unter kontrolle???

    Aber es war echt lecker. Gewicht ist auch nicht höher gegangen

    Puh hab noch mal glück gehabt
     
    #19 Tinchen82, 20.07.2011
  12. Kiburi

    Kiburi Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tinchen,
    ist ja interessant was du hier über deine Mutter schreibst.
    Vor 7 Jahren als ich noch mit meinem EX zusammen war, hat er mit auch immer die Ohren zugedröhnt aber nicht die kleinste Unterstützung gegeben. Nee, er hat sich abends auf die Cauch gesetzt und vor meinen Augen eine ganze Tafel Schokolade gefuttert und das mehrmals die Woche, obwohl er wußte das ich heiß auf Schokolade bin. Naja, ist vorbei und durch die Trennung wir waren 30Jahre zusammen davon 24Jahre verheiratet, habe ich noch mehr gefuttert und bin jetzt bei meinem höchsten Gewicht was ich je hatte ( heute morgen gewogen 111,2kg).
    Aber ich werde es schaffen so wie Du und die anderen hier im Forum auch!
    LG Kiburi :)
     
Thema:

Tichen82 ihr Tagebüch

Die Seite wird geladen...

Tichen82 ihr Tagebüch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...