1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an....

Diskutiere TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben, erst einmal möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich bin 31 Jahre, weiblich :D 170cm groß und werfe ein Kampfgewicht von 90...

  1. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ihr lieben,

    erst einmal möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich bin 31 Jahre, weiblich :D 170cm groß und werfe ein Kampfgewicht von 90 Kilo in den Ring.

    Mein Feind und Sparingspartner sind unteranderem 25 Kilo und der Schweinehund, die ich mittels Almsed auslöschen möchte. Gerade der Schweinehund begleitet mich seid meinem 18 Lebenjahr und die 25 Kilo brachte er schleichend mit. Nach meiner Schwangerschaft vor 10 Jahren wurde der Schweinehund immer stärker und ich verlor jeden Kampf, doch damit ist jetzt Schluss! Heute Beginnt die Apokalypse für überschüssige Pfunde.


    Die Erleuchtung für diesen Schritt kam vor 2 Wochen. Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend und ich bestellte mir einen Cocktail, daraus entstand ein Foto was mir die Schuhe Auszog! Ab da war ich fest entschlossen etwas zu tun, das konnte so nicht weiter gehen. Ich legte mir über zwei Wochen eine strategie zurecht, denn bei mir ist nicht das ungesunde essen das Problem sondern, das unregelmässige. Ich schiebe bis zum Mittag hunger und abends ist im kühlschrank nichts mehr sicher. Und genau da versuche ich mit Alma anzusetzen. Eine regelmässige gesunde ernährung über eine Gewissen zeit aufzubauen. Ich werde es schaffen !!!

    1. Tag Almased: Vorhaben 3x1 Shake für 7-10 Tage

    Bis jetzt ist alles stabil, Almased macht gut satt und meine 1,5l Wasser habe ich schon getrunken. In genau 25 Min nehme ich den zweiten Shake zu mir, auch wenn ich keinen Hunger habe werde ich es genau so machen wie es dort steht. Gestartet bin ich heute mit glatt 90,0 Kilo und versuche bis anfang 2014 mindestens 25 Kilo balast von mir zu werfen.

    Erstes großes Ziel 80 Kilo! Damit ich wieder in meine Alte Röhrenjeans reinpasse.


    Diesmal bin ich hoch motiviert und werde mein Ding durchziehen, entgegen aller Kritik und den Verführungen zu Hause. Ich muss da nun durch, konnte es ja auch rauf futtern.

    Ich wünsche alle mit Abnehmwütigen einen wunderschönen Freitag, ein erholsames Wochenende und viel erfolg für Eure Ziele.

    Fühlt euch Gegrüßt TicciTacci
    (f)
     
    #1 TicciTacci, 23.08.2013
    mucki181, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu TicciTacci und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir für deine Abnahme viel Erfolg, für Fragen, Kummer und Sorgen stehen Dir hier genügend liebe Menschen zur Seite ;)

    Viele liebe Grüße
     
    #2 mucki181, 23.08.2013
  4. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Muci,

    vielen dank =) das ist schön zu hören, das es hier liebe menschen gibt, die einen Unterstzützen.

    LG TicciTacci
     
    #3 TicciTacci, 23.08.2013
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo TicciTacci,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme, wir unterstützen dich gerne dabei.
    Nimm den blöden Schweinehund an die Kette ;)

    Lg
    Dale
     
  6. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Dale, das ist aber lieb... Ja das fiese kleine ding werde ich in ketten legen und ihm zeigen wer der Boss ist... Der hat mich jetzt jahrelang verführt er wird's zu spüren bekommen... Jetzt gleich kommt meine größte Herausforderung ich muss kochen... ich hab Angst!!! Aber ich werde stark sein oooohhhhmmm stark sein!!!!!! freudige grüße et TicciTacci
     
    #5 TicciTacci, 23.08.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo TicciTacci...willkommen im Club :).....vor dem kochen schön viel Wasser trinken, damit dein Magen gefüllt ist (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 23.08.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo und willkommen TicciTacci. Wir werden dir nicht nur zur Seite stehen sondern dir auch helfen den Hund zu besiegen. Du hast deinen Wunsch sehr schön formuliert. Verinnerliche deine Worte. Kochen ist kein Kampf, das machst du für deine Lieben gern. Lass es zu dass es ihnen schmeckt denn du möchtest das gar nicht essen. DU möchtest abnehmen. ;)

    Ich war am Anfang skeptisch und nun hab ich in einem Monat 6 kg runter. Glaub mir, wenn die Pfunde und dann auch noch die Kilos purzeln, das macht Spaß.
    Lies mal einige Tagebücher, da erfährst du schon viel. Wir haben hier auch Kochrezepte mit super leckeren Gerichten die du bald essen kannst.

    (giggle) und Steak schmeckt auch ohne Kartoffeln.
     
    #7 Gudrun57, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu TicciTacci,

    schön dass Du da bist und dass Du den Anfang gemacht hast! Die überflüssigen Kilos verlierst Du mit Alma ganz sicher!

    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf dem Weg zur Leichtigkeit(f)
     
  10. Anzeige

  11. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Liebes Tagebuch,
    was soll ich sagen, nachdem ich Samstag den ganzen Tag flach gelegen habe und Sonntag erst wieder in der Lage war darüber nachzudenken bzw. meinen Plan in die Tat umzusetzen bin ich nun wieder bei Tag 1 angelangt. Mehr als frustiert muss ich wieder von vorne anfangen, aber aus fehlern lernt man bekanntlich und mir einen vorzulügen alla, ja ich hab doch schon 4 Tage alma genommen und nichts ist runter, ist nicht meine Art. Der wille ist da aber das fleisch ist so schwach. Man verdammt ich könnt mich in den Hintern beissen, irgendwie hat sich mein blödes Mistvieh von "schweinehund" schon mehr in meinem Hirn manifestiert wie ich dachte, aber wie bekomme ich diesen Köter daraus. Ich habe mich schon von meinem Realen Hund anbellen lassen, aber mein Schweinehund scheint eine Mischung aus Deutsche Dogge und Rottweiler zu sein, da macht ein Rehpinscher nicht viel gegen.

    Heute ist Tag 1, mir gehts gut, etwas schwummrich aber das liegt anscheinend am Wetter denn 2 liter hab ich schon getrunken. Es ist mein zweiter versuch mit Tag 1 und jaaaaa ich Ohrfeige mich in gedanken mehrmals *ditsch* ..

    An alle Abnehmwütigen, einen schönen Montag noch, ich habe nich 1,5 Stunden schule sitzen und danach hab ich endlich feierabend. Das Wochenende rückt näher jipppiiii....

    :PLG TicciTacci(f)
     
    #9 TicciTacci, 26.08.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo TicciTacci,

    wir können dir nur raten und dich motivieren. Die Sache durchziehen musst DU.
    Bedenke, es sind "nur" 3 Tage. Allerdings sind es auch die schwierigsten Tage. Da musst du durch. Danach wird es viel leichter.
    Sag Den Kilos den Kampf an smilie_devil_019.gif . Wenn du wirklich willst wirst du es schaffen. Stell dich vor den Spiegel und sag laut und energisch ." DIE 3 TAGE SCHAFF ICH !!!"

    Du schaffst das wenn du WIRKLICH willst !!!
     
    #10 Gudrun57, 26.08.2013
Thema:

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an....

Die Seite wird geladen...

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an.... - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...