1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tic Tac

Diskutiere Tic Tac im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, Ist eigentlich erlaubt Tic Tac zwischen durchzulutschen? Und wie ist es mit Zuckerfreien Bonbons? Ihr würdet mir weiterhelfen ,könnte eine...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hi,
    Ist eigentlich erlaubt Tic Tac zwischen durchzulutschen?
    Und wie ist es mit Zuckerfreien Bonbons?
    Ihr würdet mir weiterhelfen ,könnte eine meiner Fehlerquellen sein.
    LG Dissilein
     
    #1 Dissilein, 01.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tic Tac. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    KEINE TicTacs oder sonstige Naschereien zwischendurch --> Insulinausschüttung --> Fettzelle für weitere 5 Stunden zu!

    Anders bei zuckerfreien Bonbons, deren Zuckeraustauschstoff aus mehrwertigen Alkoholen (Polyole) besteht --> keine Insulinausschüttung. Aber je nach Menge evtl. Darmprobleme
     
    #2 Phantomin, 01.08.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da stimm ich ihr zu :)
    Also such nach Zuckerfreien Bonbons für zwischendurch ;)
     
    #3 shyangel, 01.08.2011
  5. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    hallo zusammen...

    hm, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
    da ich raucher bin und ständig mit kunden zu tun habe, bin ich sozusagen eine tic tac dauerverwende

    ich bin jetzt eine woche bei sis dabei und habe 0,8 kilo abgenommen, immerhin.
    aber ich werde mich morgen gleich nach einer alternative zu tic tac umschauen.

    lg cinimini1971
     
    #4 Abnehmen Gast 87303, 01.08.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    ich hab die Extra Professionals - die Zungenputzer :D
    Und die haben nur mehrwertige Alkohole und somit (meines wissens nach) erlaubt... Vielleicht wäre das ja auch eine alternative?!

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 01.08.2011
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vielen Dank euch allen,ja so findet man seine Fehler und wundert man sich warum man nicht abnimmt.
    ganz liebe grüsse Dissilein
     
    #6 Dissilein, 01.08.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das ist doch gut, dass du deinen Fehler nun gefunden hast. Manchmal sieht man sie ja auch echt selbst nicht - und nun wird das wieder klappen :)

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 01.08.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hmmm...und ich dachte immer 1 TicTac hat "nur" 2 Kalorien *Werbespruch*. Also da hab ich doch abends mal so 2-3 genommen:(
    Nicht als Nascherei, sondern auch für den frischen Atem. Fand ich jedenfalls besser als für alle sichtbar auf nem Kaugummi rumzubeißen.
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Wenn du die TicTac zum/nach dem Essen gelutscht hast,ist das auch nicht schlimm. Aber eben bitte nicht zwischen den Mahlzeiten.
    Und bei SiS sind ja die kcal egal - es geht ja um die KH und die sollte man nicht zwischen den Mahlzeiten zu sich nehmen - egal in welcher Form!

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 01.08.2011
  12. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt TicTac's sugarfree gekauft.
    Zutaten: Zuckeraustauschstoffe (96 % Xylit, Sorbit Maltit)
    100 g enthält 96,1 KH

    Darf ich die jetzt lutschen?
     
Thema:

Tic Tac